PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASELWORLD 2005 - alle BREITLING Neuheiten.............



Vito
30.03.2005, 16:41
..... bitte in diesen Sammelthread posten.... ;)

PCS
30.03.2005, 16:44
Sehr gut!
=)=)=)=)

yorck
30.03.2005, 16:51
:muede: :sleeping:

PCS
30.03.2005, 23:24
Ja wo sind sie denn......
:(

Smile
30.03.2005, 23:35
... vito meint es gut mit uns ... thx !!! ;)

THX_Ultra
30.03.2005, 23:37
Sollen so schlimm sein, haben sich nich mal getraut Bilder davon zu machen....

walti
30.03.2005, 23:49
Hallo,

LoooooooooL, Breitling. Diese scheusslichen Riesengigantismuswecker ! Von der Boah-Ey Fraktion bevorzugt getragen.

Design = Scheisse, Tragekomfort= Miserabel, Werke? modifizierte ETA-Massenware, Werterhalt= gibt es den überhaupt ? Preis/Leisung = katastrophal.

Never Mind! Lasst uns über Uhren reden und nicht über diese Möchtegernticker !

Gruss an alle Rolexianer ,Uhrenfreunde und Breitlinghasser !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

PCS
30.03.2005, 23:51
Hab gehört, Breitling bringt zu Basel eine Ultraflache 36mm Uhr mit neuem
Manufakturwerk raus.......

:D:D:D

Marci
30.03.2005, 23:52
Original von PCS
Hab gehört, Breitling bringt zu Basel eine Ultraflache 36mm Uhr mit neuem
Manufakturwerk raus.......

:D:D:D

das ist doch was für walti und werner.... :D :D

walti
31.03.2005, 00:00
Hallo,

Breiling-Träger geht zum Arzt. Es entsteht folgender Dialog:

Patient: Herr Doktor, mein Handgelenk schmerzt mir sehr, seitdem ich meine Breitling bentley habe.

Arzt: Das sind sie nicht der erste Patient von mir, der dieses Problem hat.

Entweder sie besuchen öfter mal das Fitnessstudio und machen bevorzugt Übungen, die ihr Handgelenk stärken, damit die das enorme Gewicht dieser scheusslichen Uhr aushalten.

Oder sie machen es wie ich und kaufen sich eine richtige Uhr und nicht so eine hässliche Gurke Schaun sie mal so eine Rolex ist was Feines (er deutet auf seine Day-Date. Übrigens was fahren sie denn für ein Auto ?

Patient: Opel Vectra Diesel.

Arzt: LoooooooL, Vectra fahren aber eine Benmtley-Uhr tragen! Ich hab nen Bentley Continental GT, trotzdem würd ich mir so eine scheussliche uhr wie die Ihre niemals kaufen, da passt meine DD einfach viel besser.

Ich überweise sie mal zu einem guten Kollegen von mir, der ist Psychiater ! Der heilt sie von Ihrer Breitling-Psychose. Das kriegen sie sogar auf Kasse ! DEnn die Breitling Psychose ist eine anerkannte Suchtkrankheit, die dringend therapiert werden muss.

Gute Besserung ! Schwester, der nächste bitte !


Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

PCS
31.03.2005, 00:03
Original von walti
nicht so eine hässliche Gurke (deutet auf seine Rolex Daydate).


8o 8o 8o :D

walti
31.03.2005, 00:11
Original von PCS

Original von walti
nicht so eine hässliche Gurke (deutet auf seine Rolex Daydate).


8o 8o 8o :D

Hallo,

war etwas missverständlich formuliert. Habe den Lapsus erkannt und die Story einem feintuning unterzogen !

=) =) =) =) =) =) =) =)

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde, sowie alle Breitlinghasser

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied1
31.03.2005, 00:15
Bin ich eigentlich hier der einzige den die Breitling und Omega Neuheiten interessiert hätten?

Marci
31.03.2005, 00:21
Original von 18K/750
Bin ich eigentlich hier der einzige den die Breitling und Omega Neuheiten interessiert hätten?

nö...i also.... ;)

walti
31.03.2005, 00:22
Original von 18K/750
Bin ich eigentlich hier der einzige den die Breitling und Omega Neuheiten interessiert hätten?

Hallo,

Omega-Uhren schätze ich auch sehr ! Aber Bretling ? Nein, Schönen Dank auch !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied1
31.03.2005, 00:26
Ich habe ja nur eine Breitling. Aber die gefällt mir halt.

PCS
31.03.2005, 00:28
Doch. Mich interessieren die Breitling Neuheiten auch.
obgleich mir nichts gutes schwant.

Andererseits - die Tatsache, dass sie Wolfram nicht gefallen lässt ja hoffen...

:D:D:D

Marci
31.03.2005, 00:29
Original von 18K/750
Ich habe ja nur eine Breitling. Aber die gefällt mir halt.

ist doch gut.... ;)..musst dich doch nicht exculpieren..... ;)

Vito
31.03.2005, 07:11
Mal Ehrlich, wenn Rolex schon so einen Mist baut (GMT) was baut dann Breitling? ?(

Vito
31.03.2005, 07:26
Aerospace Advantage

http://img64.exs.cx/img64/2469/aerospaceadvantage4xu.jpg

Bentley Mulliner Tourbillion

http://img64.exs.cx/img64/9215/bentleymullinertourbillion3zd.jpg

Naja das ist auch Sch***** ?(

ehemaliges mitglied
31.03.2005, 07:34
Hm, das sit ja wirklich nicht der Renner, dachte die Aerospace würde langsam auslaufen... :(

Rüdiger
31.03.2005, 07:39
Original von Vito
Aerospace Advantage

http://img64.exs.cx/img64/2469/aerospaceadvantage4xu.jpg

Bentley Mulliner Tourbillion

http://img64.exs.cx/img64/9215/bentleymullinertourbillion3zd.jpg

Naja das ist auch Sch***** ?(

sehr dezent 8o :stupid: :wall:

diese 'neuen' Uhren sehen alle wie ihre eigenen Fakes aus :stupid:

walti
31.03.2005, 09:20
Original von Rüdiger

Original von Vito
Aerospace Advantage

http://img64.exs.cx/img64/2469/aerospaceadvantage4xu.jpg

Bentley Mulliner Tourbillion

http://img64.exs.cx/img64/9215/bentleymullinertourbillion3zd.jpg

Naja das ist auch Sch***** ?(

sehr dezent 8o :stupid: :wall:

diese 'neuen' Uhren sehen alle wie ihre eigenen Fakes aus :stupid:

Hallo,

schlimmer geht es nimmer. Mein Gott wie hässlich ! Breitling selbst ist nichts als ein gigantisches Uhrenfake ! Quasi nur lächerliche Karikaturen von einer Uhr im Programm.

Ohne jemandem wirklich zu Nahe treten zu wollen, das "Design" dieser Uhren ist ein designtechnischer Super-GAU.

Absolut fürchterlich und imho von ausgesuchter Hässlichkeit und beseelt von endlosem Protzgehabe. Eine Uhr für Leute , die damit den versuch wagen ihre insgeheimen Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren !

Die Vintagemodelle von denen waren ja noch richtig schön und dezent, die aktuellen Modelle sind genau das Gegenteil. Nicht einen müden Cent würde ich für so einen scheusslichen Wecker springen lassen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

roland
31.03.2005, 09:31
ich denke mal,daß es sich wirklich um Fakes handelt 8o

trudero112
31.03.2005, 16:31
Nöö sind keine Fakes,

die Aerospace war angekündigt und die Bentley Mulliner gibt´s schon länger, allerdings ohne Tourbillion.


Der designtechnische Super-GAU Aerospace geht somit ins 20te Produktionsjahr ohne gravierende Änderungen. Der Chronomat wurde 25 Jahre unverändert hergestellt und findet seine Fortsetzung im Chonomat Evolution. Ich glaube kaum das Breitling mit diesen Modellen Geld draufgelegt hat und ihre Gewinne ausschließlich mit den Taucherbrechern verdient.

Von dieser langjährigen Kontinuität können sich einige Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden.
Omega z.B. (das sind die, die auch modifizierte ETA-Massenware einbauen) bringt ja mal wieder eine grundüberholte Seamaster raus

Virtuose
31.03.2005, 22:34
Original von walti
Hallo,

LoooooooooL, Breitling. Diese scheusslichen Riesengigantismuswecker ! Von der Boah-Ey Fraktion bevorzugt getragen.

Design = Scheisse, Tragekomfort= Miserabel, Werke? modifizierte ETA-Massenware, Werterhalt= gibt es den überhaupt ? Preis/Leisung = katastrophal.

Never Mind! Lasst uns über Uhren reden und nicht über diese Möchtegernticker !

Gruss an alle Rolexianer ,Uhrenfreunde und Breitlinghasser !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

An diesem Zitat kann man doch sehr gut erkennen wie tolerant der Autor ist.

Montags trage ich eine Rolex und bin somit ein Uhrenfreund und eines Grusses würdig.

Dienstags ziehe ich dann eine Breitling an und bin ein Boah-ey-Möchtegern mit Riesengigantismuswecker.

Jetzt weiss ich endlich wie einfach die Welt ist: Nur die richtige Uhr am Arm reicht aus um zu gefallen. Alle anderen Charaktereigenschaften sind bedeutungslos.

Ach ja heute habe ich eine TAG-Heuer am Arm. Bin ja mal gespannt welcher "Rasse" ich damit angehöre.

ehemaliges mitglied
03.04.2005, 06:54
Original von Virtuose

Original von walti
Hallo,

LoooooooooL, Breitling. Diese scheusslichen Riesengigantismuswecker ! Von der Boah-Ey Fraktion bevorzugt getragen.

Design = Scheisse, Tragekomfort= Miserabel, Werke? modifizierte ETA-Massenware, Werterhalt= gibt es den überhaupt ? Preis/Leisung = katastrophal.

Never Mind! Lasst uns über Uhren reden und nicht über diese Möchtegernticker !

Gruss an alle Rolexianer ,Uhrenfreunde und Breitlinghasser !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

An diesem Zitat kann man doch sehr gut erkennen wie tolerant der Autor ist.

Montags trage ich eine Rolex und bin somit ein Uhrenfreund und eines Grusses würdig.

Dienstags ziehe ich dann eine Breitling an und bin ein Boah-ey-Möchtegern mit Riesengigantismuswecker.

Jetzt weiss ich endlich wie einfach die Welt ist: Nur die richtige Uhr am Arm reicht aus um zu gefallen. Alle anderen Charaktereigenschaften sind bedeutungslos.

Ach ja heute habe ich eine TAG-Heuer am Arm. Bin ja mal gespannt welcher "Rasse" ich damit angehöre.

Die oberen Aussagen zeugen nicht nur von extremer Intoleranz sondern auch von fehlendem Sachverstand. Zumindest von fehlendem Differenzierungsvermögen und ausgeprägter Oberflächlichkeit. Auch meiner Meinung nach sind die meisten aktuellen Breitling Uhren nicht besonders attraktiv. Die Klassiker wie den Navitimer oder den Cosmonaute als Möchtegernticker zu bezeichen ist allerdings ziemlich bizarr. Für diese Modelle spricht wohl ziemlich deutlich, dass sich deren Design in den vergangenen 50 bzw 40 Jahren kaum verändert hat. Zum Werterhalt: klar kann man eine neuen Navitimer oder Cosmo für 30% unter Liste bekommen. Allerdings wird man dann auch nicht mehr viel verlieren, denn diese Modelle fallen kaum unter 50% des ursprünglichen Anschaffungspreises. Meine erste teure Uhr war 1993 ein Navitimer, der damals ca. 3100DM kostete (ohne Rabatte). Vor zwei Jahren konnte ich das Teil für 1400 Euro veräussern.


http://home.comcast.net/~frankmeeske/pictures/Navi806.jpg

http://home.comcast.net/~frankmeeske/pictures/806_1.jpg


Die Uhr auf dem den zwei Bildern ist ein Navitimer aus dem Jahr 1957. Die Uhr hatte damals $87,50US gekostet. Mir wurde vor einer Woche $3200US geboten, Tendenz steigend.

Ich muss zugeben, dass dieser Navitimer meine derzeit einzige Breitling ist. Aber ich finde es zum *****n, wie hier einige ohne Sinn und Verstand über andere Marken herziehen. Auf diese Art und Weise trägt dieses Forum in "ausgezeichneter" Art und Weise zur Reputation der Marke Rolex bei.

Bitte nicht weiter so...

Gruß

Frank

PCS
03.04.2005, 09:35
Original von German_Navy

Original von walti
Werterhalt= gibt es den überhaupt ?

Zum Werterhalt: klar kann man eine neuen Navitimer oder Cosmo für 30% unter Liste bekommen. Allerdings wird man dann auch nicht mehr viel verlieren, denn diese Modelle fallen kaum unter 50% des ursprünglichen Anschaffungspreises.

Ja Frank,
sowas habe ich mir auch grad gedacht. Wer aktuelle Rolexuhren kauft,
der sollte, was den Werterhalt bei anderen Marken angeht, doch nicht
ganz so laut rufen...
;)

GG2801
03.04.2005, 15:28
Original von German_Navy
Zum Werterhalt: klar kann man eine neuen Navitimer oder Cosmo für 30% unter Liste bekommen. Allerdings wird man dann auch nicht mehr viel verlieren, denn diese Modelle fallen kaum unter 50% des ursprünglichen Anschaffungspreises. Meine erste teure Uhr war 1993 ein Navitimer, der damals ca. 3100DM kostete (ohne Rabatte). Vor zwei Jahren konnte ich das Teil für 1400 Euro veräussern.

Gruß

Frank

Ins selbe Horn blase ich auch:

Habe im Dez. 1997 einen Old Navitimer II (sw. ZB mit Stabindizes)) mit Kalblederband und Stiftschließe für 2400,- DM (ok, ist ein sehr guter Preis gewesen) nagelneu gekauft, dann noch mit Haiband und FS (ca.300,- DM) nachgerüstet und 2 Jahre täglich getragen.

Verkauft habe ich ihn dann im Dez. 1999 für 2850,- DM - also für 2 Jahre tragen noch 150,- DM bekommen... ;)

Marci
03.04.2005, 16:21
Navitimer ref. 1806....spiegelei...48mm....kostenpunkt in den 70ern ca. 785 dm....heute wv....je nach erhaltungszustand 1200 bis 1600 euro...
das zum thema werterhalt.... ;)

walti walti.....du bist sehr intolerant....ich empfehle dir doch mal ein poloshirt in kombination mit einer wollkrawatte...... :rolleyes: ;)

trudero112
04.04.2005, 03:37
Ich Versuche grad eine 6 Monate alte GMTII zu veräußern (16710)
Die Uhr ist momentan Höchstens für 60- 65 des NP an den Mann zu Bringen.

Dagegen habe ich vor wenigen Wochen eine Omega Seamaster Proff. für 25% unter Liste an einen zufriedenen Käufer abgegeben.

Dem entsprechend befindet sich Rolex mittlerweile wohl in Punkto Wertverlust auf dem Nivea von Breitling und Co.

P.S.
Hat jemand Walti schon zum aktuellen Rolex Design befragt ? =)

rocketeer
20.05.2005, 17:28
Moin Moin,

jetzt hab ich mich extra in euerm Forum angemeldet, um mal DARAUF einzugehen.

Dieses Zeugnis absoluter Intoleranz spottet jeder Beschreibung. Ich trage nach Lust und Laune Breitling, Panerai usw und hatte sogar kurzzeitig eine Rolex, die mir aber (au weia) nicht gefallen hat.

Breitlinghasser?? Kann man eine ARMBANDUHR hassen? Meiner Meinung nach doch nur, wenn man sich intellektuell auf dem Niveau einer solchen befindet. Und glaub mir Walti, wenn die Uhren könnten, sie würden Dich auch hassen...

Ich jedenfalls hab weder Komplexe noch muss ich irgendwas kompensieren. Walti, das ist nur 'ne Uhr! Die findet man schön (oder eben auch nicht) und kann nebenbei noch die Zeit ablesen! Probier doch mal.

So, jetzt geht's mir besser, is Wochenende und ich kann mich hier wieder abmelden. Boah, Ey!

Grüße an alle Forumsmitglieder und schönes WE!

Ciao, Sven

Smile
20.05.2005, 18:14
lieber sven,

danke für deine anmeldung, wir sind sehr froh darüber! und vielen dank, dass du diesen
immens wichtigen thread aus den niederungen des www wieder zu uns gebracht hast.

danke!! es ist gut, dass mal einer sagt, wie es wirklich ist. sven, es ist gut, dass du da bist. sven, bitte bleib, wir brauchen dich!

:D

rocketeer
20.05.2005, 18:31
So mag ich das!
Ebenfalls danke, danke und nochmals danke... ;)

Ciao, Sven

Paneristi@web
20.05.2005, 18:45
hilfe uhren können hassen??? ich bin verloren.. :rolleyes:

ehemaliges mitglied1
21.05.2005, 01:37
Willkommen Sven, der Wertverlust bei Breitling sieht immer so schlimm aus weil die Leute den Listenpreis angeben, wer zahlt aber Liste. Ich habe meine Breitling Stahl/Gold neu gekauft. Aber nicht beim Konzi sondern beim grauen. Ersparnis 33% auf eine nagelneue Uhr die nach meinen Wünschen besorgt wurde. Viel kann mann da nicht kaputt machen. Die Uhr sieht einen Hammer aus, mehr Leute sprechen einen auf die an als auf eine Rolex Stahl oder ST/GG. Die Uhren sind optisch super verarbeitet, das Werk läuft leider nicht so präzise wie in einer Daytona. Manchmal kommt mir das verhalten hier vor wie bei Jugendlichen. Mein VW ist geiler als dein Opel, findet sich hier mit Rolex und Breitling wieder. Ich bin auch Mitglied im Breitlingforum, von den ca. 70 Mitgliedern dort, sind ca. 30 auch hier Mitglied. Outet euch, wenn ihr über was herziehen wollt schlage ich Ebel vor: Grottenschlechtes Design, Wiederverkaufswert ? Ach mann kann gebrauchte Uhren auch verkaufen und bekommt noch Geld dafür, ich dachte immer die müssen in die Sondermülltonne.

Kiki Lamour
21.05.2005, 01:41
bärchen...

..."just kidding" wie smile immer sagt...hab selbst eine und zieh hier kräftig vom leder...das forum wäre doch ohne das nur halb so gut...;)

THX_Ultra
21.05.2005, 01:50
Echt? Es gibt ein Breitlingforum?
Ist das deutschsprachig?
Kenn ich gar ned.

newharry
21.05.2005, 08:09
Original von THX_Ultra
Echt? Es gibt ein Breitlingforum?
Ist das deutschsprachig?
Kenn ich gar ned.
Link wurde doch schon so oft hier gepostet - benutz' die Suche, Mod :D ;)

Aber ich bin ja nicht so: www.breitlingforum.de (http://www.schoener-onanieren.de/)

rocketeer
21.05.2005, 09:18
Original von newharry

Original von THX_Ultra
Echt? Es gibt ein Breitlingforum?
Ist das deutschsprachig?
Kenn ich gar ned.
Link wurde doch schon so oft hier gepostet - benutz' die Suche, Mod :D ;)

Aber ich bin ja nicht so: www.breitlingforum.de (http://www.schoener-onanieren.de/)

Hallo newharry,

also DER Link war 'ne glatte 1!
Schlapplach...

skask
21.05.2005, 19:58
Hallo,
deutschsprachig, aber sehr dezent und zurückhaltend: www.breitling.ch.gg
Ansonsten gefallen mir weder alle Rolex oder alle Breitling. Aber ich habe sowohl als auch.
Wenn Porsche oder DB von VW Motoren kaufen und verfeinern und verwenden findens alle toll........
Meine Breitlings gehen übrigens genau so genau wie meine Rolex und gefallen tun mir beide auch.
Gruß Christoph

Hans Castorp
21.05.2005, 20:30
Unglaublich was es alles gibt.

Mikey
24.05.2005, 13:10
Original von walti
Hallo,

LoooooooooL, Breitling. Diese scheusslichen Riesengigantismuswecker ! Von der Boah-Ey Fraktion bevorzugt getragen.

Design = Scheisse, Tragekomfort= Miserabel, Werke? modifizierte ETA-Massenware, Werterhalt= gibt es den überhaupt ? Preis/Leisung = katastrophal.

Never Mind! Lasst uns über Uhren reden und nicht über diese Möchtegernticker !

Gruss an alle Rolexianer ,Uhrenfreunde und Breitlinghasser !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Deine Einstellung strotzt ja nur so von Vorurteilen. Das halte ich nicht für gut. Da ich selbst eine riesiger Uhrenfreund (mit ansehnlicher Sammlung) und trotzdem Breitling-Liebhaber bin.
Die bauen nämlich auch normalgroße Uhren (Colt Ocean), haben Spitzen-Trage-Comfort (Cosmonaute Flyback) und erreichen teilweise eine Ganggenauigkeit, die Ihresgleichen sucht.

Trotzdem trage ich zur Zeit am liebsten meine DJ, aber wenn die mir zu leicht wird, kann es durchaus sein, dass ich wieder einige Zeit auf meine Proleten-Uhren umsteigen werde.

Gruß
Mikey