Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport Hotel Delhi gesucht
Ich brauche Tips für ein Airport Hotel in Delhi. Hat dort schonmal jemand übernachtet?
Danke!:top:
Ich war letztes Jahr für eine Nacht Transit im Eaton Smart Hotel http://newdelhiairport.eatonhotels.com/
Laut meinem Reisebüro war es zu empfehlen und, soweit ich mich erinnere, auch das einzige in direkter Nähe zum Airport.
Zum Hotel:
Ich war zufrieden. Für ein 7 h stop-over hat es gereicht um zu schlafen. Recht modern gemacht und ich habe nichts vermisst.
Ich bin mir nicht sicher, ob das im Budget liegt...
Airporthotels in Indien sind immer ein bisschen problematisch.
Ich meide Delhi so oder so, wenn es geht.
Im vergangenen November konnte ich meine Domestic Flüge so legen, dass ich die Zeit im Flughafen rumbringen konnte. Ist zwar auch kein Spass, kost aber nix. Ausser Nerven vielleicht...
Musst du wirklich dort übernachten?
Sowohl in Bombay als auch in Delhi sind die Hotels in der Gegend der Flughäfen zumeist entweder übel teuer oder nur übel.
Flug ist gebucht haben 19h aufenthalt in Delhi, there's no way around it! ;)
Danke für den Tip ben, aber 150€ pro Nacht sind leider über dem budget
Schau mal welche Hotels Airport Shuttle anbieten, dass könnte eine günstigere Lösung sein. Leider habe ich im Raum Delhi keine Erfahrung damit.
Danke Ben.
Haben den Plan jetzt eh umgeschmissen! Da wir so viel Zeit vor Ort haben ist ein Hotel am Flughafen gar nicht zwingend nötig und wir werden eine Unterkunft direkt in der Stadt nehmen...
Danke Ben.
Haben den Plan jetzt eh umgeschmissen! Da wir so viel Zeit vor Ort haben ist ein Hotel am Flughafen gar nicht zwingend nötig und wir werden eine Unterkunft direkt in der Stadt nehmen...
Das ist ne bessere Idee!
Checke unter Tripadvisor nach, und schau eventuell auch etwas ausserhalb der Stadt oder in Gurgaon.
Das wird ein richtig heftiger Kulturschock werden: Das erste Mal Indien und dann Stopover in Central Delhi.
Moment mal, habt ihr eigentlich ein Visum für Indien?
Das brauchste nämlich dann, und der Antrag ist nicht ohne...
kurvenfeger
27.03.2012, 19:26
Ich suche auch gerade eins für den Stopover von Frau&Kind auf dem Heimflug. Sind schon einige in der Nähe und viele bieten shutleservice.
Ich schwanke noch zwischen Radisson Blu oder Hyatt. Das letzte mal wollten wir 3,50 EUR sparen und sie waren im Hotel Classic Diplomat, hatte tolle Bewerungen. War aber definitiv keine Empfehlung....
bigsmall
27.03.2012, 19:33
Ich denke auch, dass das ein heftiger Stopover wird, wenn ihr "mal kurz" in die Stadt wollt. Immer schön vorsichtig, und genug Zeit fuer die Wege einplanen.
Ich suche auch gerade eins für den Stopover von Frau&Kind auf dem Heimflug. Sind schon einige in der Nähe und viele bieten shutleservice.
Ich schwanke noch zwischen Radisson Blu oder Hyatt. Das letzte mal wollten wir 3,50 EUR sparen und sie waren im Hotel Classic Diplomat, hatte tolle Bewerungen. War aber definitiv keine Empfehlung....
Die Tripadvisor Hotel-Bewertungen in Indien von indischen "Reisenden" sind sind zu einem guten Teil gefälscht.
Sowohl die überschwänglich guten, als auch die vernichtend schlechten.
Das wurde mir bei meiner letzten (zweimonatigen) Reise Ende letzten Jahres bewusst und auch von befreundeten Hotelbetreibern bestätigt.
Also Vorsicht damit!
Dazu kommen dann noch unterschiedliche Erwartungen von Gästen aus den verschiedensten Kulturkreisen...
Immer schauen WER die Bewertungen geschrieben hat, und ob die Sprachkompetenz des Rezensors mit der angegebenen Herkunft übereinzustimmen scheint.
Ich war in Delhi im "The Amber", das kann man empfehlen.