Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum president band DAY DAT II
Hallo an alle kurze frage
was kann mann tun wenn mann 3 glieder beim band entfernt hat die uhr aber zu stramm sitzt.darauf hin 1 glied wieder einsetzt und es sitzt dann zu locker kann mann auch halbe glieder entfernen oder kann mann am president auch an der schließe feinjustieren danke für eure hilfe
Koenig Kurt
15.03.2012, 21:35
Hast Du die Uhr in der Hand? Schon mal eine in der Hand gehabt? Dann erklären sich Deine Fragen nämlich von selbst.
Aber gerne: Nein, man kann an der Schließe nichts verstellen und nein, man kann kein halbes Element entfernen, weil es keines gibt. Aber Du kannst eineinhalbfache Glieder kaufen, die sollten den Job erledigen.
Beste grüße,
Kurt
danke für die schnelle antwort
muss mann also nachkaufen ? die uhr wird nicht mit eineinhalbfachen glieder ausgeliefert ?
was kostet son glied
danke
Koenig Kurt
16.03.2012, 00:10
Da wird hier wohl jeder nur spekulieren. Morgen beim Konzessionär anrufen, der weiß es genau. Ich werfe mal 500-750 Euro in den Raum.
Das Gleiche Problem hatte ich bei meiner letzten DD auch und das ist echt ärgerlich, gerade im Urlaub, wenn Klima an dann Uhr zu weit, wenn man in der Sonne ist, die Uhr knalleng, aber selbst bei mir zuhause ist die Uhr mal eng dann wieder super weit.
Ich habe mir kein 1,5 Glied gekauft, das mir dann eh zu heftig, dafür habe ich die Uhr wieder verkauft....
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner PP5712, da habe ich mir aber ein 1,5 Glied gekauft gehabt, da dies aus Stahl war und nur 200 Euro gekostet hatte.
Ich fand das auch sehr ärgerlich, dass bei einer Uhr die nur aus Gold gefertigt wird wie eine DD, das Band nicht fein justiert werden kann, bei jeder anderen Stahl Uhr bei Rolex geht es ja auch...
immer schön locker bleiben.. ;)
Gruss
Wum
Uhr immer Locker tragen, dann hat man das Problem nicht ! ;)
Siehe marcy Style :D
Locker geht sicher gut bei einer Stahluhr aber bei einem Goldklumpen wie die DDII das geht mal gar nicht, die hat doch richtig rum...
Also wie gesagt ich kenne das Problem und fühle mich auch nicht richtig wohl, wenn die Uhr zu eng oder zu weit sitzt!!
also laut konzi
preis 505 euro
größe nicht eieinhalbfach sondern eineinviertel
gruß
Koenig Kurt
17.03.2012, 09:06
Klasse, danke für die Rückmeldung! Ich schau mal, dass ich mir das endlich merke - die Frage kommt ja regelmäßig wieder.
Schönes Wochenende,
Kurt
Alessandro
17.03.2012, 09:37
Fehlt nur noch der Preis für DD I.
Ich brauche nämlich eines. :D
Koenig Kurt
17.03.2012, 09:47
Dann frag mal nach, Alessandro - und bitte auch gleich nach dem Preis für Platin. So eines brauche ich.
Alessandro
17.03.2012, 10:32
ich schreibe meinen Konsti mal an.
Habe ja direkte Whatsapp Verbindung. :D
Alessandro
17.03.2012, 12:59
GG 425.- €
PL 1325.- €
Koenig Kurt
17.03.2012, 13:00
Vielen Dank! Der Preis für Platin ist mehr als angemessen.
Schönes Wochenende,
Kurt
newharry
17.03.2012, 13:01
Schöne Formulierung :D
Alessandro
17.03.2012, 13:21
Konsti frag ob sie bestellen soll. :D
Koenig Kurt
17.03.2012, 13:25
Ich muss mir erst überlegen, ob ich auf eine Niere verzichten kann. Aber danke!!!
Alessandro
17.03.2012, 13:29
Leber noch i.O.?
Braucht man ja auch nicht unbedingt. :D
Konsti
Kann man das nicht sperren,verbieten .... ;-)
Koenig Kurt
17.03.2012, 13:49
Kann man das nicht sperren,verbieten .... ;-)
Du meinst, weil das hier so verbreitete "Konzi" so viel erwachsener klingt?
Das ist genau so grausam ....
Alessandro
17.03.2012, 14:25
Konstässionäähr. :D
newharry
17.03.2012, 15:31
Tech Talk! ... aber danke für die Diskussion ... sie ist bitter nötig ;)
Hast Du die Uhr in der Hand? Schon mal eine in der Hand gehabt? Dann erklären sich Deine Fragen nämlich von selbst.
(...) Aber Du kannst eineinhalbfache Glieder kaufen, die sollten den Job erledigen.
Wie kann man das erkennen, wenn man die Uhr in der Hand hat? :grb:
:D
Koenig Kurt
17.03.2012, 18:32
Dass Du dir da die Haare kratzt, wundert mich nicht. Lies die Frage noch mal, dann erklärt sich auch meine Antwort.
Zumal du das Wesentliche meiner Antwort in deinem Zitat entfernt hast.
Schönen Sonntag,
Kurt
Mensch Kurt, sieh den Smiley darunter. ;) Späßle am Wochenende muss sein. ;)
nabend allerseits
meint ihr das gibt eine optische beeinträchtigung wenn mann das eieinviertel glied
einsetzt oder hat irgendjemand ein bild wie son ding aussieht meinetwegen auch von der day date
übrigens laut konzi 8 bis 12 wochen lieferzeit auf son glied :flop:
ehemaliges mitglied
17.03.2012, 19:00
sieht nicht aus. trag sie besser mit einem glied mehr, stretch sie was ein und nach ner zeit nimmst eins raus.
http://img.photobucket.com/albums/v463/MatthiasRBO/watches/15LinkJubile-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v463/MatthiasRBO/watches/15LinkJubile-2.jpg
(Quelle: TZ)
wie lange kann das den dauern mit dem stetchen bei ner neuen uhr
und wenn ich ehrlich bin kann ich gar kein unterschied zum normalen glied erkennen sorry
bin nich ein extrem experte:oops:
ehemaliges mitglied
17.03.2012, 19:17
du sieht echt keinen unterschied zum einzelnen langen und zu den verbauten normalen ?
na denn kaufen.
sonst denke ich mal ein jahr lockeres tragen und dann mal schauen wie es mit einem glied weniger aussieht.