Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 312 ist einfach stehen geblieben...
steely-mike
15.03.2012, 17:51
Heute ist meine 312 einfach während des Tragens stehengeblieben.:ka:
Hab noch versucht mal an der Krone hin und her zu drehen. Aber bis auf ein müdes Tickern der Unruh ist nix passiert. Habe mich dann schnell entschlossen, die Uhr nach München zu schicken zur Durchsicht auf Gewährleistung.
Mal sehen, was wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den 900x Laufwerken gemacht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den 900x Laufwerken gemacht?
So wars ca. 4 Wochen nach Neukauf bei meiner 2009er PAM312 (K-Serie) auch - eingeschickt und
drei Wochen später wieder bekommen; von dem Zeitpunkt an lief sie dann ohne Fehl und Tadel.
DS-XELOR
15.03.2012, 18:18
Pam 320 L-Serie, Werknummer 0002xx, eine der ersten 9001er Kaliber, musste auch nach 8 Wochen zur Revi. Seither ohne Probleme.
steely-mike
15.03.2012, 18:30
Na denn bin ich ja nicht alleine...;)
Hab' ich auch schon von der 312 gehört. Da war irgendwas mit der Rutschkupplung der Aufzugsfeder glaub ich ...
PureWhiteDesign
15.03.2012, 20:41
Hatte meine auch. K-Serie...nach einem Jahr in meinem Besitz und abwechselndem Tragen mit meinen anderen Uhren ganz plötzlich stehen geblieben.
Panerai München hats wieder gerichtet! :gut:
Nach so einer Revision sollte sie dann keine Zicken mehr machen.
Die ersten/frühen Ausgaben ab Erscheinen 2009 sollen da etwas probleme haben.
Wurde eigentlich nachgebessert.
Alle Ausgaben mit den neuen Papers haben eigentlich keine Probleme.
TheLupus
16.03.2012, 13:17
Alle Ausgaben mit den neuen Papers haben eigentlich keine Probleme.
Dann scheint Panerai das ja so langsam in den Griff zu bekommen.
ehemaliges mitglied
16.03.2012, 16:49
So wars ca. 4 Wochen nach Neukauf bei meiner 2009er PAM312 (K-Serie) auch - eingeschickt und
drei Wochen später wieder bekommen; von dem Zeitpunkt an lief sie dann ohne Fehl und Tadel.
Gerald, weiß man, was ihr fehlte? Keine Ahnung, ob Panerai das rausrückt?
Nö, die kam mit der Auflistung der üblichen Servicearbeiten zurück - keine "Fehlerdiagnose".
ehemaliges mitglied
16.03.2012, 17:02
Okay. Danke, Gerald.
steely-mike
03.04.2012, 20:12
Heute habe ich einen Zwischenstand erhalten, nachdem es gestern am Telefon erst so schien, daß meine Uhr verschollen war - für eine Stunde, dann kam die Mail, daß die Uhr eingegangen sei...
Sehr geehrter Herr Steely-Mike;),
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass nach eingehender Diagnose festgestellt wurde,
dass bei Ihrer Uhr leider die Unruh defekt war (Spirale hat sich vom Unruhkloben gelöst).
Dieser Fehler wurde behoben und die Uhr befindet sich derzeit noch in der Endkontrolle.
Wenn alles in Ordnung ist, werden wir Ihnen die Uhr morgen wieder zurückschicken.
Freundliche Grüße aus München
Petra xxxxxxxxxx
Richemont Customer Service
Richemont Northern Europe GmbH
Landsberger Str. 302-306, 80687 München
steely-mike
05.04.2012, 15:45
So, ist wieder da! Seit heute 09:00 kann ich wieder ohne Lesebrille auf die Uhr gucken. :D
Na dann, viel Freude an der Uhr für Sehbehinderte ;)
Möge sie Dir jetzt viele Jahre ungetrübte Freude machen :gut:
Champagnero
05.04.2012, 22:27
Na also,
hoffen wir mal, dass von nun an alles passt!