Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen - heute ab 22:150 Uhr auf RTL - Klitschko vs. Mormeck
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 14:42
Liebe Boxfreunde,
heute Abend gibt's wieder eine Dauerwerbesendung mit Boxeinlage (;)).
http://www.youtube.com/watch?v=WvufFwdqMzg
Ich freu mich drauf, auch wenn Körpergröße und Gewicht, auf einen nicht allzu spannenden Kampf hoffen lassen:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/mormeck-wird-der-leichteste-k-o-22938974.bild.html
Aber schau ma mal. Auf jeden Fall wird es viele spannende Produktinformationen geben. :D
wieder Fallobst vs Langeweiler?
So sieht's aus. Klitschko-Kämpfe sind schon seit langem nur noch zum Gähnen.
Naja, vielleicht sorgt die anschliessende Pressekonferenz wieder für ein wenig "Stimmung"! ;)
was läuft denn heut so alles an werbung, lohnt es sich dafür vorm tv zu sitzen?
Mal sehen ob "Dr. Langeweile" es wenigstens heute, bei diesem Unbekannten schafft, einen KO zu landen.
Gefühlt haben die beiden Brüder diese KO's ja schon 1.000 mal umsonst geprädigt...
Warum muss man nur dennoch immer einschalten :grb:
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 15:37
Keine Ahnung, wer "man" ist und aus welchem Grund dieser einschalten "muss"?! Armer Kerl. :bgdev:
Warum muss man nur dennoch immer einschalten :grb:
Ich bin z.B. aus den vortrefflich genannten Gründen aus dieser Nummer raus.
Ich habe auch keinen Bock auf Ukraine.
Wir können ja mal tippen, wann die erste Runde eingeläutet wird...????
Mein Tipp: 23.34 Uhr.
ferryporsche356
03.03.2012, 15:40
Der soll aich mal ein Beispiel an Huck nehmen. das war ein richtig geiler Kampf letzte Woche. :gut:
Fluzzwupp
03.03.2012, 15:47
+1 Charly.
Ich denke trotzdem, dass Wladimir eine gute Show abliefern will und sicher den k.o. suchen wird.
Insofern...dabei :dr:
Der soll aich mal ein Beispiel an Huck nehmen. das war ein richtig geiler Kampf letzte Woche. :gut:
Jepp, 100% agree Charly:gut:
Werd's aufnehmen und wenn die Presse morgen früh meint es lohnt sich, mir das ganze dann im nachhinein ansehen.
uhrenmaho
03.03.2012, 17:42
:motz:Schnauze voll vom letzten Mal. Schaue nur,
wenn auf den anderen Programmen nichts
vernünftiges kommt.
Manfred
Aber letztes Mal war's doch der Vitali. Da kann der Wladimir ja jetzt auch nichts für Manfred ;)
wenn ein Herr Buffer ein Event ansagt wirds für mich so interessant wie der Programmfortgang nach einer Ansage von Carmen Nebel....
sausapia
03.03.2012, 18:32
:rofl:
Klabusterbärchen
03.03.2012, 22:41
Bin rrrrraus, gucke eh noch Andy Borg..
Signore Rossi
03.03.2012, 23:03
Dann wollen wir mal wieder! :dr:
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:08
n'Abend, Herr Signore. :dr:
Ich finde die Klitschko Einmärsche klasse.
Signore Rossi
03.03.2012, 23:12
Guido! Trink ein Bier für mich mit! :dr:
Ich bin z.B. aus den vortrefflich genannten Gründen aus dieser Nummer raus.
Ich habe auch keinen Bock auf Ukraine.
Wir können ja mal tippen, wann die erste Runde eingeläutet wird...????
Nicht schlecht Friedel, aber etwas eher wird's werden. Hoffentlich bekommen wir einen richtigen Fight zu sehen :jump:
Jean Reno ist ja auch dabei sehe ich gerade...
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:13
Guido! Trink ein Bier für mich mit! :dr:
Mach ich. :dr:
Guido bist Du live dabei ?
Ebenfalls wieder dabei. Hoffentlich mal wieder ein K.O.
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:15
Guido bist Du live dabei ?
Nö, leider nicht. Nur vor der Glotze.
Bin auch dabei... und erst mal (wieder) Werbung...
Nö, diesmal wurde der Klitschko ja nicht 15min warten gelassen.
Los gehts :)
Guten Abend :dr:
Habe zwar heute nichts mehr vor, hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn dieses Programm in fünf Minuten vorbei wäre ;)
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:18
RTL lässt auch nach. Da hätte noch eine Werbung reingepasst.
Viele Umarmungen später...
Signore Rossi
03.03.2012, 23:19
Schon wieder so'n Taucher... :rolleyes:
Nö, leider nicht. Nur vor der Glotze.
Sauber, dann trinke ich ein Bier mit :gut:
http://i1113.photobucket.com/albums/k516/mask1982/a6d3a005.jpg
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:21
Ah, ein Flensburger. Lecker, Dirk. Lass es Dir schmecken. :dr:
Endlich werbung, woe der neue toyota yaris mit rückfahrkamera und gilette gold edition :gut:
Geil wie schon alle pfeifen ;)
Endlich werbung, wow der neue toyota yaris mit rückfahrkamera und gilette gold edition :gut:
Oh Gott die armen Leute die Eintritt bezahlt haben ... :rolleyes:
und gleich wird er untertauchen... nun ja...
was ist das den für ein vogel
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:25
seltsamer kampf...
Fluzzwupp
03.03.2012, 23:26
Der macht ja gar nix der franzmann?
Signore Rossi
03.03.2012, 23:26
Ahhhh, mein Freund Laborchef Dr. Klenk!
der franzmann war kirmesboxer
Das ist ein Witz, oder? Was hat das mit Boxen zu tun?
THX_Ultra
03.03.2012, 23:28
Mein lieber Scholli... So wie das aussieht dauert das nicht lange, oder steckt da eine Spezialtaktik dahinter?
The Banker
03.03.2012, 23:30
Lächerlicher gehts nimmer...
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:30
:D "In der Tat..."
Mein lieber Scholli... So wie das aussieht dauert das nicht lange, oder steckt da eine Spezialtaktik dahinter?
Die Spezialtaktik ist klammern bis der Arzt kommt, damit Klitschko nicht wieder mal von 60.000 Zuschauern ausgepfiffen wird...
:rofl: beste werbung!
Aber der kampf ist komisch.
Signore Rossi
03.03.2012, 23:32
:gaehn:
N8, Jungs! :winkewinke:
Gut, länger hätte das jetzt auch keiner hier gucken wollen, oder? :D
JakeSteed
03.03.2012, 23:33
Tolle Wurst! Werd Octopussy gucken! :winkewinke:
ehemaliges mitglied
seeeeehr seltsamer kampf ;)
claudio2005
Peinlich
Ein Anfang, ein Ende, aber wo war das Mittelteil? Gefühlte 5Min.
siebensieben
03.03.2012, 23:34
Wie, was, hab's nicht gesehen. KO?
The Banker
Deutlich weniger Unterschichtenwerbung zu konsumieren :gut:.
Sehr eigenartig das Ganze...
Signore Rossi
:rofl: beste werbung!
Find' ich auch :D klick (http://www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_dem_Alpecin-Labor)
Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich da Geld bezahlt hätte - unglaublicher Mist.
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:35
In der Tat kein Jahrhundertkampf. Schnabbenoo.
Tolle Wurst! Werd Octopussy gucken! :winkewinke:
Yeah, spielt - teilweise - hier in Berlin :gut:
Mein Kollege hat in der 20. Reihe gesessen und gut dafür bezahlt :rofl:
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:36
Wie, was, hab's nicht gesehen. KO?
Yep. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob Mormeck überhaupt geschlagen hat.
Das Beste kommt jetzt, wenn RTL versucht das Ganze als harte Arbeit zu verkaufen
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:40
Schade, dass RTL den Maske nicht hat. Da kämen jetzt sonst noch ein paar Überraschungen. :D
Der neue, alte Master of Dabelyou Dings und Dabelyou Bums :dr:
"Der Jab am Auge brennt ein bisschen" bei Wladimir :rofl:
Es ist unglaublich !
Das beste ist die rührende Geschichte des kleinen Jungen...
THX_Ultra
03.03.2012, 23:44
Alter, das war ja als hätte er gegen eine Schaufensterpuppe geboxt 8o8o
---- Das beste ist die rührende Geschichte des kleinen Jungen... ----
Tradition bei RTL...
siebensieben
03.03.2012, 23:45
Also ich finde, das wirft auch kein gutes Licht auf Klitschko. Sucht der sich nur solche Luschen aus, um groß dazustehen? So ein klares Ergebnis muss man doch wohl vorher auch ein bisschen checken, oder? Und wie peinlich für den Veranstalter. Gibt's da jetzt Geld zurück? Spätestens jetzt würde ich keinen Cent mehr für diese sogenannten Kämpfe ausgeben.
vandehölln
03.03.2012, 23:48
@Artur Sicher dass die Sache von RTL ausging?
Die Klitschkos sind natürlich auch nicht blöd - Fallobst als Gegner aber 50.000 Tickets verkaufen - als Entschädigung bedankt man sich halt 3x beim Publikum......
JakeSteed
03.03.2012, 23:50
Ich war eigentlich noch topfit. Keine Ahnung, warum der Ringrichter den Kampf schon abgebrochen hat :)
ehemaliges mitglied
03.03.2012, 23:51
LOL
frankw61
04.03.2012, 00:07
mann war das ne Flachschippe....
Ich habe geschlafen und nur den Knock-out gesehen. Lohnt es sich, die Aufnahme zu schauen?
THX_Ultra
04.03.2012, 00:50
Nein in diesem Fall nicht wirklich. Wenn dann vielleicht kurz 1. Runde damit du weißt wie es begonnen hat, dann noch die 2. Runde bis zum ersten Niederschlag. Dann zuügig bis zum KO vorspulen ;)
das schreibt Spiegel Online zum Gegner...
Seit 15 Monaten hatte der Franzose nicht mehr im Ring gestanden. Für den 39-Jährigen war es die fünfte Niederlage im 41. Kampf, von denen der frühere Cruisergewichts-Weltmeister allerdings nur vier im Schwergewicht bestritten hat.
ich fasse zusammen: alt, untrainiert, physisch unterlegen, unerfahren im Schwergewicht und schwache Kampfbilanz...also wirklich ein anspruchsvoller Gegner...
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 09:06
Wieder einmal Abzocke Pur,
wer denen noch einen Euro für Tickets in den Hals wirft gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
Was für ein schwacher Auftritt von Klitschko, so einen Fallobstgegner hätte er bis in die dritte Sitzreihe hauen müssen.
Ich werde mir den K(r)ampf jedenfalls nicht mehr anschauen.
Fluzzwupp
04.03.2012, 09:21
Vitali boxt ja nun David Haye. Das könnte sogar eng werden für den älteren der beiden. Haye ist denke ich zu schnell für ihn.
siebensieben
04.03.2012, 09:29
ich fasse zusammen: alt, untrainiert, physisch unterlegen, unerfahren im Schwergewicht und schwache Kampfbilanz...also wirklich ein anspruchsvoller Gegner...
Alle, Klitschko, sein management und RTL sind zum größten Teil mit Schuld an dieser geldgierigen Farce. Aber das Publikum wird daraus erneut nicht lernen, sondern nächstes Mal brav wieder hinrennen. Selber Schuld, kann man da nur sagen.
Vitali boxt ja nun David Haye. Das könnte sogar eng werden für den älteren der beiden. Haye ist denke ich zu schnell für ihn.
Wladimir muss ja nach Vitalis Abtritt irgendwie an die anderen Titel kommen.
Fluzzwupp
04.03.2012, 09:55
Das geht aber auch ohne Niederlage von Vitali ;) Rücktritt - vakant - Boxen - neuer Titelträger.
Aber das wäre dann NOCH langweiliger.
Ich frage mich, wie so eine Pfeife die Chance zu einem WM Kampf bekommt...
Fluzzwupp
04.03.2012, 10:16
Es gibt halt keine Gegner mehr. Powetkin kriegt ja schon von Huck die Hucke voll, wie soll das erst gegen Wladimir aussehen. Ansonsten gibt es höchstens Talente, aber richtige Gegner? Fehlanzeige. Das ist schon erschreckend finde ich.
harlelujah
04.03.2012, 10:26
Es gibt halt keine Gegner mehr. Powetkin kriegt ja schon von Huck die Hucke voll, wie soll das erst gegen Wladimir aussehen. Ansonsten gibt es höchstens Talente, aber richtige Gegner? Fehlanzeige. Das ist schon erschreckend finde ich.
Ich stamme noch aus der Zeit Tyson/Holyfield/etc.. Da hat mich das Boxen noch wirklich interessiert.
Zu Ende war´s das mit Flachnase Schulze, der sich einem Renter Foreman geschlagen geben musste und Herrentäschenträger Maske
Das wäre jetzt auch meine Frage, gibt´s nichts an wirklich guten Boxern oder trauen sich die Klitschkos nicht?
Fluzzwupp
04.03.2012, 10:35
Mir fällt keiner mehr ein aktuell. Euch?
uhrenmaho
04.03.2012, 10:35
:motz:Oh Gott, was für einen Mist. Und wir als halbwegs intelligente
Menschen fallen immer wieder darauf rein.
Schönen Sonntag
Manfred
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 11:26
Nein in diesem Fall nicht wirklich. Wenn dann vielleicht kurz 1. Runde damit du weißt wie es begonnen hat, dann noch die 2. Runde bis zum ersten Niederschlag. Dann zuügig bis zum KO vorspulen ;)
In der dritten Runde ist Klitschko gestolpert und dadurch Mormeck hingeflogen. Das kann man evtl. auch noch mitnehmen.
sausapia
04.03.2012, 11:32
Find' ich auch :D klick (http://www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_dem_Alpecin-Labor)
Vielen Dank für den Link Rossi. Dr. Link ist auch in meinen Top 10 der peinlichsten Testimonials
Herr Vorragend
04.03.2012, 11:47
Was für ein schwacher Auftritt von Klitschko, so einen Fallobstgegner hätte er bis in die dritte Sitzreihe hauen müssen.
+1
sausapia
04.03.2012, 11:51
+2
RTL-Klitschko-Buffer-Kai Ebel...und wenns ganz Dicke kommt auch noch die Scorpions...
ja, geht's denn noch gruseliger..???
Der Gehalt von RTL-Sport-Übertragungen kommt schon seit Maske nicht mehr
über Raabs "WOK-WM" hinaus.
Was die Jungs in die Hand nehmen wird gnadenlos durch den Kommerzschredder gejagt-
da hilft nur ausblenden.
THX_Ultra
04.03.2012, 13:50
Stimmt, die Qualität der Übertragungen ist schon enttäuschend - haben die das nicht sogar mit DSDS verbunden?
Der Kampf war für Klitschko selbst glaub ich auch etwas überraschend - besser gesagt der kam mir regelrecht verblüfft vor, dass sein Gegner nicht mal gar nix gemacht hat ;)
Aber danach sagen, dass der Ringrichter zu früh abgebrochen hat, fand ich schon witzig ;)
Friedel, wenn man mal vom Boxen absieht und sich die F1 anschaut: klar nervt die ganze werbung zwischendrin, aber wo soll man es sich sonst anschauen? Ich finde F1 ist bei rtl weniger schlimm als boxen.
siebensieben
04.03.2012, 14:03
Definitiv! Boxen ist zum Abgewöhnen bei RTL.
Ich mach's ja nicht gerne, aber: +1
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 14:51
Mach' ruhig, Marcus. Gibt Leute, die schreiben nur, um dabei gewesen zu sein. :D ;)
ehemaliges mitglied
04.03.2012, 15:15
Ich finde F1 ist bei rtl weniger schlimm als boxen.
Ich auch. Aber lob die bloß nicht. Sonst haben wir in der nächsten Saison nach jeder Runde, eine Runde Werbung. Wenn RTL das managen würde, müssten die Autos evtl. sogar nach jeder Runde, für zwei Minuten stehen bleiben.
Fluzzwupp
04.03.2012, 15:17
Oder beim Boxenstop gibt es nur demnächst noch mechanische / manuelle Schraubschlüssel :D
Herr Vorragend
04.03.2012, 18:06
Ich finde F1 ist bei rtl weniger schlimm als boxen.
Da bin ich echt froh, hab ich hier beim F1 schauen die Auswahl zwischen RTL, SF und ORF. Die Formel 1 schau ich lieber beim ORF, dann muss ich mir a) nicht ständig das wiederkehrende Gesülze vom Wasser anhören und b) nicht so oft zum Kühlschrank oder Rauchen, da weniger Werbung, und c) sind der Alex Wurz und der Ernst Hausleitner bei weitem kompetenter als die beiden RTL Gehaltsempfänger und zwischendurch sogar mal witzig.
Daytona86
04.03.2012, 18:30
Die Kleineren Gewichtsklassen sind viel Interessanter in letzder Zeit, Schwergewicht ist Tot !
Oder beim Boxenstop gibt es nur demnächst noch mechanische / manuelle Schraubschlüssel :D
Ich auch. Aber lob die bloß nicht. Sonst haben wir in der nächsten Saison nach jeder Runde, eine Runde Werbung. Wenn RTL das managen würde, müssten die Autos evtl. sogar nach jeder Runde, für zwei Minuten stehen bleiben.
:D hoffen wir es nicht. Die ständigen Regeländerungen der FIA sind so schon Nervig genug.
Es sollte kein Lob sein, aber bei der F1 ist das Verhältnis Werbung/ Sendung noch halbwegs erträglich.
Jörg, ich kenn die ORF übertragung nur von früher, als Wurz selber noch gefahren ist und da waren die Kommentatoren ziemliche Schnarchnasen. Wie das aktuell ist kann ich leider nicht beurteilen, empfange kein ORF mehr.