PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Colt Oceane-Angebot erbeten

Frunz
29.02.2012, 16:44
Werte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau und bin bei Chrono24 auf folgendes Angebot einer Breitling Colt Oceane gestoßen:

http://www.chrono24.com/de/breitling/colt-oceane--id1937432.htm

Finde das eigentlich auf den ersten Blick ganz interessant, ein erster Kontakt mit dem Anbieter verlief zufriedenstellend (auskunftsfreudig, offen, nett).

Fallen Euch Experten bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke auf? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? (Habe bisher im Netz leider keine Erfahrungsberichte gefunden). Sollte ich ansonsten auf was Spezielles bei der Uhr achten?

Ich wäre Euch für ein paar Meinungen dankbar.

Schöne Grüße,
Stefan

luftgekühlt
29.02.2012, 22:21
So rein aus dem Bauch raus:

Ne gebrauchte Breitling Quarz-Uhr mit nem fehlenden Buchstaben auf der Box für knapp 1300 € find ich nicht so die zündende Geschenkidee.
Ich denke, da gibt's sicherlich andere Möglichkeiten.

Grüße
Andreas

Frunz
29.02.2012, 22:27
Erbarmt sich doch einer...
Dank Dir Andreas.
Stefan

hugo
01.03.2012, 22:31
Die hat mal vor 10 Jahren etwas mehr wie 2K gekostet.
Die Preise über 1K für eine gebrauchte sind somit völlig überzogen.
Und denn noch Quartz.

Schau mal Tag Heuer zum Vergleich

Neu
http://www.ebay.de/itm/TAG-HEUER-AQUARACER-QUARZ-DAMENUHR-WAF1311-BA0817-NEU-/150755548558?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uh ren_Armbanduhren&hash=item2319bb1d8e#ht_6335wt_852

luftgekühlt
01.03.2012, 22:40
Also, schon besser.
Muss es denn überhaupt Quarz sein?

Grüße
Andreas

Frunz
02.03.2012, 12:07
Danke Euch für Eure Meinungen!
Ich habe mich schon gegen den Kauf entschieden.....
Danke auch für die Tag-Heuer-Alternative, die werd ich mir mal genauer anschauen.
Grüße,
Stefan

hugo
03.03.2012, 18:53
Meine hat sich z.B. extrem über die hier gefreut .....
Weiße Keramik mit Stahl .....

http://www.tagheuer.com/html.php/int-en/luxury-watches/formula-1/formula-1-ladies-steel-and-ceramic-37-mm-ceramic-bracelet-watch

d_s
04.03.2012, 00:56
Hallo,
hatte meiner besseren Hälfte vor 3-4 Jahren die Oceane beim Konzi geholt. Hatte mich neu mit Rabatt 1300 Euro gekostet.
Für eine Frau eine tolle Uhr. Klasse verarbeitet!, zuverlässig da Quarzwerk und für schmale Frauenarme eine sportliche Uhr.
Wollte ihr immer eine Rolex andrehen, aber die normalen Herrenuhren waren ihr viel zu groß.

Also, go for it. Wenn dann aber bitte neu.

Teppo
21.03.2012, 11:03
Seit 15 Jahren ist die Breitling Colt mit Quarzwerke meine Sommer-Uhr, Urlaubs-Uhr und Uhr für harte Einsätze. Alle paar Jahre wird sie für kleines Geld revisioniert. Und sie wird heute praktisch unverändert angeboten. Auch meine Frau hat eine Colt als sportliche Alternative zu ihrer Jaeger, die sie seit nun 20 Jahren heiß und innig liebt. Deshalb mein Tip: Go for it!

windsbraut
09.06.2012, 08:21
Seit 15 Jahren ist die Breitling Colt mit Quarzwerke meine Sommer-Uhr, Urlaubs-Uhr und Uhr für harte Einsätze.

:gut:
Halte ich persönlich auch so! Meine Breitlinge u.a. für Konzertbesuche u.ä.. (Sonst Rolex- Trägerin.)
Habe die Colt Oceane mit schwarzem Ziffernblatt. Sehr cool & zeitlos.

Übrigens bin ich bei Uhren nicht auf Überraschungsgeschenke aus- die möchte ich gern selbst aussuchen plus Kauferlebnis...