Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info: Apple stellt vorübergehend E-Mail Push in Deutschland ein.
ehemaliges mitglied 24812
24.02.2012, 11:45
Denke, das ist noch nicht zu allen durchgedrungen.
Sollte sich jemand wundern, dass er momentan erst E-Mails erhält, wenn er das Mailprogramm öffnet, der kann auf den Apple Supportseiten (http://support.apple.com/kb/TS4208?viewlocale=de_DE&locale=de_DE) nachlesen, wie man die Synchronisierung auf Abrufintervalle umstellen kann.
Das betrifft alle Anwender, die den Push Dienst nutzen und nur iOS Geräte. Macs sind nicht betroffen.
bei mir hat Push eben noch Email gebracht ...
pisaverursacher
24.02.2012, 15:48
http://www.giga.de/webapps/icloud/news/wegen-motorolas-patentklage-apple-deaktiviert-icloud-und-mobileme-push-dienste-in-deutschland/
John Wayne
24.02.2012, 17:53
Mit deutschem Mobile-Me Account in der Schweiz geht's noch. Scheint geographisch eingeschränkt zu sein und nicht auf Account Basis.
Irgendwie aber auch mal wieder ganz schön, diese Ruhe ohne Push Mails. Hatte schon ganz vergessen, wie das ist..... :D
Trotzdem. Hoffe, die finden da schnell eine Lösung. :motz:
Irgendwie aber auch mal wieder ganz schön, diese Ruhe ohne Push Mails. Hatte schon ganz vergessen, wie das ist....
Finde ich auch, ich hab Push noch nie benutzt.
Aber was spricht gegen ein viertelstündiges Abrufinterwall?
Aber was spricht gegen ein viertelstündiges Abrufinterwall?
Das hier:
Bei einem MobileMe-Account wirkt sich die Deaktivierung des Push-Service auch auf den Kontakte- und Kalender-Service für diesen Account aus. Um den Push-Service für Kontakte und Kalender beizubehalten, lassen Sie unter „Zeitplan wählen“ einfach die Einstellung „Push“ ausgewählt und rufen Sie Ihre E-Mail danach manuell ab.
ehemaliges mitglied
26.02.2012, 09:16
Push nervt total, wenn man alle 5 Minuten ne neue Mail erhält. Ich ruf grds. nur manuell ab. Das stresst weniger. ;)
Heute früh hatte ich wieder gepushte Mails auf dem iPhone... :grb:
Push nervt total, wenn man alle 5 Minuten ne neue Mail erhält. Ich ruf grds. nur manuell ab. Das stresst weniger. ;)
Sicher nervt es oft. Aber manche sind darauf angewiesen.
Mich nervt der ewige Patentkrieg viel mehr.
Heute früh hatte ich wieder gepushte Mails auf dem iPhone... :grb:
Ich auch was ich sehr Komisch finde, Hmmmm hat gerade auch noch funktioniert.
absolut.