Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Maurice Lacroix Masterpiece Mondphase von 1995 nicht reparierbar?
Hallo Kollegen,
ich habe ein kleines Problem mit einer ML Masterpiece Mondphase von 1995.
Es handelt sich um die Ref. AD13111-5301. Bei der Uhr sind die Aufbaufüße des Zifferblattes abgebrochen. Lt. ML Pforzheim ist keine Reparatur mehr möglich, da ein Ersatz ZB nicht mehr vorrätig ist. ?(
Soll das ein Witz sein? Eine 15 Jahre alte Vollgold Uhr ist ein Fall für die Tonne?? :wall:
Habt Ihr evtl. eine Idee wie man die Uhr doch noch reparieren kann?
Beste Grüße
Wolnex
Tempusfugit
15.02.2012, 22:40
Ein guter Uhrmacher ist durchaus in der Lage Zifferblattfüsse neu zu machen und zu befestigen. problem wird allerdings sein, den entsprechenden Uhrmacher zu finden.
Ansonsten, ggf. mal ML in der CH direkt anfragen - man hört auch bei anderen Marken immer mal sehr Zwiespältiges über die Servicecenter in D.
Wenn man über die HP von ML geht, bekommt man diverse Service Center in der Schweiz zur Auswahl.
Welche Adresse ist den die "direkte" Adresse? Die in Zürich?
Tempusfugit
15.02.2012, 23:12
Kann man wohl in ZH probieren:
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/maurice_lacroix_erhaelt_neuen_besitzer_1.11178019. html
Ok, na dann werde ich es mal wagen... :)
Hm, über die HP von ML bekommt man nur einige Schweizer Juweliere angegeben.
Eine direkte Adresse von ML gibts da wohl nicht...
Tempusfugit
19.02.2012, 10:59
Sodele, 20 Sekunden Google ;) :
Maurice Lacroix SA
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
Telefon: 044 209 11 11
Fax: 044 209 12 68
E-Mail: info@mauricelacroix.com
Tempusfugit
19.02.2012, 13:32
Uuuupss....habe gerade bemerkt, dass es den EMail-Link verwurschelt (Forensoftware :( ) - hier die richtige Adresse ***info@mauricelacroix.com*** natürlich ohne Sterne..... obwohl, irgenwie logisch, die Adresse ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.