Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes Karten lassen sich nicht einloesen
Hallo,
beim Versuch 2 iTunes-Karten einzuloesen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.
Der von Ihnen eingegebene Code ist nicht gueltig.
Hat das allwissende Forum vielleicht eine Idee?
Ja, die Karten sind bezahlt. Den Kassenbon habe ich auch noch.
Einen schoenen Sonntag wuenscht
/Leif
Deutscher Account und deutsche Karten? Wann gekauft?
Ja, deutscher Account und deutsche Karten. Die eine Karte ist schon etwas aelter (>6Monate) und die andre recht neu. Letzte Woche konnte ich mit den Karten gleichen Datum noch aufladen.
Haben die Karten eine begrenzte Gueltigkeit?
Danke
/Leif
JakeSteed
12.02.2012, 15:19
Hast die richtige Nummer eingegeben?
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich geistesabwesend nicht die eben freigerubbelte Nummer eingetippt habe, sondern die andere, die unterm Barcode steht.
Danke:)
Jo, habe ich. Mehrfach versucht.
Die neuere Karte ist vom 11.11.2011
Ich koennte mir auch noch vorstellen, dass es an meiner daenischen IP liegt.
/Leif
JakeSteed
12.02.2012, 15:36
Ja isses ne dänische Karte die Du versuchst im dänischen itunes-Store einzulösen? Oder ne deutsche im deutschen itunes Store? IP wird wurscht sein denk ich. Aber die Karte muss zum Account im entsprechenden Store passen
Logge Dich doch mal aus und wieder ein bei iTunes.
IP dürfte keine Rolle spielen, solange Karte und Account passen.
ehemaliges mitglied
12.02.2012, 15:43
Ich würde einfach mal den Support anschreiben. Das ist glaube ich das einfachste. Die haben sicherlich auch alle relevanten Daten zu deiner Karte parat.
Das mit den aus- und wieder einloggen habe ich auch schon probiert.
Bei der Suche nach dem Support habe ich folgende Seite gefunden.
http://support.apple.com/error/503.html?locale=de_DE&
@Marius, hast Du vielleicht eine Adresse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System mehrere Stunden offline ist.
/Leif
Hier ist nix offline: http://www.apple.com/de/support/
Kontakt per Mail: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/
Paddy, soweit so gut.
Den ersten Link habe ich versucht. Danach muss man auf iTunes klicken. Igendwann komme ich dann wieder auf die nicht erreichbare Seite.
Hast Du auf den Link "Express Lane Support fuer iTunes" in Deinem 2. Link geklickt? Ich bekomme da leider folgende Meldung.
https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do?PRKEYS=PF4
Danke fuer Eure Hilfe!
/Leif
Problem ist geloest :jump:
Nun gehen beide Voucher. Ich habe vorher nicht 6-7 Mal den verkehrten Code eingegeben. Und das bei 2 unterschiedlichen Karten.
Endlich kann ich ein paar Tracks aus diesem Thread (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?16746-Was-h%F6rt-der-Rolextr%E4ger-f%FCr-Musik) kaufen.
Danke fuer Eure Muehe!
/Leif
Zusatzinfo: Ich hatte einem Freund einen der Codes geschickt um es in DE zu testen. Es ging auch nicht. Genau dieser Code funtioniert nun. Es war also kein Tippfehler.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.