PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbebanner über dem Kästchen für "angemeldet bleiben"



Uhren-Fan
11.02.2012, 19:22
Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich einloggen will, angemeldet bleiben will und dann immer ein Werbebanner über den Anmeldebereich gelegt wird. Was soll das?

THX_Ultra
12.02.2012, 11:25
Man kann diese Frage sicherlich ein wenig freundlicher formulieren, aber trotzdem danke für den Input - hab das mal geändert ;)

rainer07
12.02.2012, 15:43
Seit mein Sohn mir Adblock installiert hat, sehe ich nirgends mehr Werbebanner. Kann ich sehr empfehlen. Allerdings wurde ich im Porscheforum schon mit einem großen roten Banner ganz individuell gebeten, ein Ausnahme zu programmieren; man lebe von der Werbung.
Beste Grüße

PCS
12.02.2012, 15:44
Nicht nur dort. Daher finde ich Deine Empfehlung auch ein wenig :flop:

sevenpoolz
12.02.2012, 16:46
Ganz ehrlich - ich fände es sogar cool wenn ich trotz Premium, auf Wunsch die Werbung mit anzeigen lassen könnte. :gut:

Ich kann sie immer nur bei Andrea sehen,wenn die mal eingeloggt und ich ihr über die schulter schau und mir gefällts

paddy
12.02.2012, 19:38
Man kann diese Frage sicherlich ein wenig freundlicher formulieren, aber trotzdem danke für den Input - hab das mal geändert ;)
Super. :gut: Hätte ich mal früher gewusst, dass man das ändern kann, am iPhone war das immer ne Fummelei.

THX_Ultra
12.02.2012, 21:22
Ist uns bisher nicht aufgefallen.... ;(

rainer07
12.02.2012, 21:50
Lieber Administrator,
sorry wegen meiner Empfehlung für Adblock. War gedankenlos.
Beste Grüße

Uhren-Fan
16.02.2012, 10:43
Hallo Michael,

nun, tiefenentspannt, stimme ich Dir natürlich zu, was den Ton meines Einwurfs angeht. In dem Augenblick, wo ich mein Post geschrieben habe, hatte ich ca. 5 Minuten des probierens einer dauerhaften Anmeldung hinter mir. Und als Premiummitglied, also als zahlendes Mitglied, ist man dann eben nicht tiefenentspannt. :embarassed: