PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Fakes gibts das ??!!



vincentjun
26.03.2005, 00:48
:wall: Tudor fakes ???
guckst du hier

www.watchez.com/Tudor-Automatic-Chrono-Time-TU063-Replica-Watches-126.html
;( ;(

allseasons
26.03.2005, 00:58
Es gibt sogar Sinn Fakes

vincentjun
26.03.2005, 00:59
:stupid: is ja Irre Sinn auch :stupid: :wall:

walti
26.03.2005, 01:16
Hallo,

sagen wir mal der Einfachheit halber so: Es gibt wohl kaum eine Marke des gehobenen Sortimentes, die nicht Opfer von Fakes ist.

Leider ist das so! Und warum? Weil es einen Markt dafür gibt, irgendwelche Möchtegerns und Aufschneider kaufen den Schrott und Tand.

Um damit rumzuprahlen vor Kollegen, Freunden und Co. Armselig ist das !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
26.03.2005, 08:25
ach - manch ein unbedarfter schnallt vielleicht gar nicht mal, daß die uhr am marktplatz eine fälschung ist...
- ist ne frage von erfahrung, leute, sehr junge menschen haben die nicht und mit ein wenig glauben an das gute in der welt - hast du schwupps ein fake gekauft. ?(

die andere seite: hersteler, verkäufer der fakes, das sind die bösewichte. und da lockt alles zum fälschen, was einen reibach vermuten läßt. selbst ein eta-werk.

vincentjun
26.03.2005, 08:33
Ja ich kenn auch Fake Uhren von AP/ B aber Tudor und Sinn war mir völlig neu ?(
Auch die mit Eta Werken gebauten Role hab ich in der Hand gehabt.Drum dacht ich mir geste auf die Uhrenbörse in MUC und kaufste da was !
Aber da waren Händler dabei von denen ich nicht mal ne tote Katze kaufen würd :D
Evtl. klappts im Mai mit der Rolex, jetzt war erst mal ne Tudor dran :gut: :D

ehemaliges mitglied
26.03.2005, 09:00
[quote][i]Original von Vincent
...
Aber da waren Händler dabei von denen ich nicht mal ne tote Katze kaufen würd :D
...



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - gut gesagt ! :tongue:

vincentjun
26.03.2005, 09:07
War echt so :D (mein Eindruck)
in einer Ecke war es gaaanz schlimm,

ehemaliges mitglied1
26.03.2005, 10:33
Doofe Frage: Was will mann eh mit einer toten Katze ?
Ich glaube die faken alles, solange das original noch 20 Euro teurer ist als der Fake.