Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkabel Telefonanschluß
Hi,
hab in jedem Zimmer Netzwerkkabel verlegen lassen, das Problem ist das DG, das Telefon unterbricht ab und an mal, Sprachqualität ist aber ok, nun meine Frage, bringt so ein Adapter etwas, oder hab ich da Leistungsverlust beim DSL??
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=netzwerk+telefon+splitter&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1262&bih=810&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=3376212909788350684&sa=X&ei=STEsT8KtLdGL4gTj78iCDg&ved=0CGkQ8wIwAA
oder soll ich lieber einen Telefonverstärker kaufen??
Danke
smuh1980
03.02.2012, 22:33
Hi Rudi, was hängen den für Geräte am Anschluss (analog oder ISDN, eigene Stromversorgung oder nicht?) und wie viele?
Grundsätzlich wird dir wohl eher ein Verstärker oder eine kleine Telefonanlage helfen. Ohne jetzt weitere Details zu der Installation zu kennen.
hallo
das teil wird dir nicht viel bringen
das ist eigentlich nur ein adapter von rj-45 auf tae und nochmals rj-45
wie sieht deine verkabelung aus
wo was hast du für geräte angeschlossen und vor allem wo
was ist das für ein telefon was unterbricht
eventuell ein schnurloses
das was du berichtest ist was für die glaskugel, sei mir bitte nicht böse aber mit deinen ausführungen kann keiner was anfangen
du schreibst was von verlust beim dsl
gerne pm oder auch telefonisch
Ok, ich versuchs mal:
KG: Router und Isdn Anlage
EG: 2 Telefon Anschlüße (ursprünglich Netzwerkanschluß, hab noch ein Kabel hochgeschoben und Doppeltelefondose mont.) 2 Analog Telefone schnurlos
OG: Netzwerk Anschluß.....kein Gerät angeschlossen
DG: Netzwerk Anschluß .......... PC angeschlossen
habe noch versucht, ein Telefonkabel vom DG in den Keller zu schieben, hat aber nicht funktioniert, kam irgendwie nicht an.=(
Wenn ich alles richtig verstanden habe ....
Würde ich mal sagen ist dein schnurloses Telefon im DG schlicht und ergreifend ab und an mal außerhalb der Reichweite der Basisstation im EG.
Hat doch nicht mit den Netzwerkkabeln für den Computer zu tun.
Ursache sind Reichweite und zuviel Abschirmung durch z.B. Stahlbetondecken/Mauern ....
Wenn ich alles richtig verstanden habe ....
Würde ich mal sagen ist dein schnurloses Telefon im DG schlicht und ergreifend ab und an mal außerhalb der Reichweite der Basisstation im EG.
Hat doch nicht mit den Netzwerkkabeln für den Computer zu tun.
Ursache sind Reichweite und zuviel Abschirmung durch z.B. Stahlbetondecken/Mauern ....
Hi Udo,
ja, liegt an der Reichweite, deshalb meine Frage mit dem Telefonverstärker;)
Dann brauchst einen DECT Repeater
Hi Udo,
ja, liegt an der Reichweite, deshalb meine Frage mit dem Telefonverstärker;)
Deine Kabel hier,Kabel dort,DSL .....
Verwirrte etwas,aber nur etwas ;)
dann einen repeater
aber vorher schauen ob deine vorhandenen dect telefone repeater tauglich sind
bei gigaset sind es nicht alle serien
Danke für die Hilfe,
Analog Telefone sind Siemens A 58H!
sowas müßte dann ja passen:
http://www.onedirect.com/produkte/siemens/siemens-gigaset-repeater
Ja,
Gibt es auch bei Amazon ;-)
Danke für die Hilfe,
Analog Telefone sind Siemens A 58H!
sowas müßte dann ja passen:
http://www.onedirect.com/produkte/siemens/siemens-gigaset-repeater
oder beim freundlichen Fachhändler um die Ecke, da gibt es dann meistens auch noch tipś für lau