PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit 12 Nachrichten ist mein Postfach voll? Sorry, bin kein PREMIUMMITGLIED



benaja
02.02.2012, 22:31
Ein Forumsfreund konnte seine Nachricht nicht zustellen, weil mit 12 läppischen Textnachrichten mein Postfach voll ist!! Wird das forum in Turkmenistan geführt mit dampfbetriebenen Servern oder wie können kaum 10k mein Postfach vollstopfen???
...oder bin ich falsch gewickelt??

:wall:

benaja
02.02.2012, 22:33
Ps.: natürlich wird das gleich ins Nivana verschoben. ....

ulfale
02.02.2012, 22:35
Ins Nirvana vll. nicht, aber eher hier hin: http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?2-Hilfe-zum-Forum

ehemaliges mitglied
02.02.2012, 22:37
Zwölf Nachrichten im Posteingang sind in der Tat nicht viel ... wie viele hast Du denn im Postausgang, Fred? ;)

benaja
02.02.2012, 22:41
bevor ich alles gelöscht hab warens 16. Keine Din A4 Seite Text zusammengenommen. Ich wusste nicht dass die bits mittlerweile in Gold aufgewogen werden, selbst im RLX-forum hätte ich das nicht vermutet!

Natürlich macht jetzt gleich einer das: wlkikiv Spiel, ...mir däämert nur gerade, dass das ein kommerzielles forum mit marketing-Strategien ist...Jeder-Widerstand- ist zwecklos....hohoho

benaja
02.02.2012, 22:44
Na das hat ja keine 5 Minuten gedauert, bis "big-brother" alles entsorgt hat. Gratuliere! Dass mal ja keine Bezahler zulange mitlesen!

Passion
02.02.2012, 22:45
?

benaja
02.02.2012, 22:47
?

och hast du das nicht verstanden?? Du kannst also nicht verstehen, dass ich mich darüber aufrege, dass mein Postfach mit 12 Nachrichten verstopft ist?

ehemaliges mitglied
02.02.2012, 22:49
Hm, ich weiß gar nicht, wie viele da vor dem Premium-Zugang reingepasst haben?! Soweit ich mich erinnere, waren es jedoch schon ein paar mehr. :grb:

Nun ja, ich bin gerne hier und wenn die paar Euro im Monat helfen, dass das Ding hier läuft, zahle ich die gerne. Mir geht's da in erster Linie gar nicht mal um die zusätzlichen Features, sondern einfach darum, dass ich hier online viel Zeit verbringe und ohne das Forum eine Menge dufte Typen sicherlich nie im Real-Life kennen gelernt hätte. Das ist mit Geld ohnehin nicht zu bezahlen.

Möchte Dich jetzt jedoch keinesfalls missionieren, Fred. Kann/darf/muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Passion
02.02.2012, 22:49
hmm... ich kann alles verstehen klar.

Der Club will finanziert werden, meld dich an

Im Golfclub bekommst du dafür 3 Tage, hier gibts Info`s en mass de nada.

benaja
02.02.2012, 22:52
Das Geld ist nicht das Problem, das Auflaufen lassen ist gemein. Und die Verhältnismäßigkeit. Ach Scheiße, hab mir heute eine YM für 5k geholt und nun dieser Dreck. Textnachrichten sind doch das Mindeste!

ehemaliges mitglied
02.02.2012, 22:57
(...) gemein. (...) Scheiße (...) Dreck (...)
In meiner Wahrnehmung ist Deine 'Argumentation' etwas kontraproduktiv.

Ich bin raus. :winkewinke:

eos
02.02.2012, 22:59
Das Geld ist nicht das Problem, das Auflaufen lassen ist gemein. Und die Verhältnismäßigkeit. Ach Scheiße, hab mir heute eine YM für 5k geholt ...

... und jetzt ist nichts mehr für die Premiummitgliedschaft übrig? Echt übel, ich fühle mit Dir ... aber schau' Dir die Postfachgeschichte noch mal an, ich war ja auch mal normales Mitglied und da musste ich zwar ein bischen Aufräumen, um nicht an die Grenzen des Postfachs zu kommen, aber das ging schon. Kannst die Textnachrichten ja auch archivieren.

paddy
02.02.2012, 23:21
... und jetzt ist nichts mehr für die Premiummitgliedschaft übrig? Echt übel, ich fühle mit Dir ...
Jetzt zieh das mal nicht ins Lächerliche. Ist doch blöd wenn man an der Tanke steht, und einem 60,-- € fehlen.

ibi
02.02.2012, 23:31
Geht mir ähnlich.
Neulich nen ferrari gekauft und kein geld mehr fürn sprit.

benaja
03.02.2012, 06:14
war ja klar. dass jetzt solche Müllkommentare kommen. Im übrigen sehe ich nicht, dass der Club in diesem Stadium finanziert werden müsste. Jede Seite ist voller Werbung, tausende Mitglieder. Für mich ist das nur Gewinnmaximierung, oder ich bekomme eine Spendenbescheinigung mit Kassenbericht, dann könnte ich eine Hilfe für den armen Club nachvollziehen können. Mittlerweile ist das Unternehmen doch kommerziell geworden.

AndreasL
03.02.2012, 07:22
Hm, ich weiß gar nicht, wie viele da vor dem Premium-Zugang reingepasst haben?! Soweit ich mich erinnere, waren es jedoch schon ein paar mehr. :grb:
...




Habe in Erinnerung, dass es früher auch 30 Stück waren. Wobei Ein- und Ausgang usw. natürlich zusammen zählen. Insofern wäre früher vielleicht bei 12 im Eingang Schluss gewesen.

spacedweller
03.02.2012, 07:22
das ist es glücklicherweise, ansonsten könntest du in noch mehr Bereichen posten :op:

crazy_joeblunt
03.02.2012, 07:22
Ts:troll:, zwingt Dich ja keiner hier zu sein:winkewinke:

retsyo
03.02.2012, 12:20
(...) Mittlerweile ist das Unternehmen doch kommerziell geworden.

Ja und was jetzt? Darf es das nicht? Hast Du was dagegen? Stell Dir vor: das ganze Internet ist kommerziell. Und nun?

21prozent
03.02.2012, 12:32
[...] Stell Dir vor: das ganze Internet ist kommerziell. Und nun?

+1 ... :bgdev::bgdev::bgdev:

paddy
03.02.2012, 13:11
war ja klar. dass jetzt solche Müllkommentare kommen. Im übrigen sehe ich nicht, dass der Club in diesem Stadium finanziert werden müsste. Jede Seite ist voller Werbung, tausende Mitglieder. Für mich ist das nur Gewinnmaximierung, oder ich bekomme eine Spendenbescheinigung mit Kassenbericht, dann könnte ich eine Hilfe für den armen Club nachvollziehen können. Mittlerweile ist das Unternehmen doch kommerziell geworden.
Mal davon abgesehen, dass man den Postein- und ausgang auch löschen kann, gibt es hier immer noch massig Gratis-Content auch für Sparbrötchen.

Wer Premiumleistungen will, muss halt zahlen. Ich weiß gar nicht, was es da zu lamentieren gibt.

MG964
03.02.2012, 13:43
Hab' jetzt mal zum Spass nachgezählt: in meinem Postfach sind 25 Nachrichten drin, und da hat's noch Platz. Kein Premium-Mitglied, nicht mal eine Rolex (und zwar mit voller Absicht).

Vielleicht verringert sich ja das Kontingent mit jedem einzelnen Schimpfwort, das man so im Forum platziert. Wäre doch eine Möglichkeit, oder? ;)

ehemaliges mitglied
03.02.2012, 14:12
war ja klar. dass jetzt solche Müllkommentare kommen. Im übrigen sehe ich nicht, dass der Club in diesem Stadium finanziert werden müsste. Jede Seite ist voller Werbung, tausende Mitglieder. Für mich ist das nur Gewinnmaximierung, oder ich bekomme eine Spendenbescheinigung mit Kassenbericht, dann könnte ich eine Hilfe für den armen Club nachvollziehen können. Mittlerweile ist das Unternehmen doch kommerziell geworden.

Der Betrag rechnet sich locker über das Jahr. Günstig einkaufen im Network, satte Nachlässe auf Uhren und tolle Kontakte.

In ist, wer drin ist. :)

Hypophyse
03.02.2012, 18:01
Hinsichtlich der Preiserhöhung 2012 wird schon wild spekuliert. Nur der frühe Vogel spart den Euro.

uhrenmaho
03.02.2012, 18:40
Themenstarter, Du vergisst eins.

Schon Jörn hat geschrieben, dass dies ein offenes
und freiwilliges Forum ist. Niemand zwingt Dich,
hier an unserem schönen Forum teilzunehmen.
Wenn Du hier aktiv bist, halte Dich an die Regel
und versuch Dich zu benehmen. Das ist meine
persönliche Meinung.

Manfred

Ingo.L
03.02.2012, 18:49
:rofl: Respekt! Das schafft auch nicht jeder. Sich mit einigen wenigen Posts so zum Hirsch zu machen. Allein dafür sollte man dein Postfach doppelt so groß machen. :D

eos
03.02.2012, 20:10
war ja klar. dass jetzt solche Müllkommentare kommen.

Na wenn es Dir klar war, warum machste dann so'n Fass hier auf und hast Pipi inne Augen?



Im übrigen sehe ich nicht, dass der Club in diesem Stadium finanziert werden müsste. Jede Seite ist voller Werbung, tausende Mitglieder. Für mich ist das nur Gewinnmaximierung, oder ich bekomme eine Spendenbescheinigung mit Kassenbericht, dann könnte ich eine Hilfe für den armen Club nachvollziehen können. Mittlerweile ist das Unternehmen doch kommerziell geworden.

Dann bediene Dich einfach der ultimativen Macht, der schärfesten Waffe des Kunden gegen die es kein Gegenmittel gibt und tu das Unvermeitliche, das was sonst keiner kann, das, was ein Mann tun muss, wenn er Respekt vor sich selbst hat: Geh ohne zu bezahlen.

BTW, die Werbung sehen nur die Leute, die 'nen Igel in der Tasche haben und sich die Premium Mitgliedschaft sparen. Ist man erstmal im Kreis der Bezahler angekommen, ist die Werbung auch schon weg. Auch sonst ist Vieles schöner. Du solltest mal im Forum nach den Stichworten 'Premium Mitgliedschaft' suchen.

alicia
03.02.2012, 21:38
...mit dem Ton kommste hier nicht weit, be naja

Big Ben
03.02.2012, 22:11
Lieber benaja,

arbeitest du umsonst?

Hier bringen Menschen Herzblut; Zeit und auch Geld ein, damit du dich hier kostenlos tummeln kannst. =)
Mitglieder stellen ihr Wissen und auch Zeit für 10000x bereits gestellte Fragen zur Verfügung.:gut:
All das, damit du hier Informationen bekommst oder auch Spaß hast! Und du maulst hier rum, weil du nicht noch mehr für lau bekommst? Wäre ich hier Chef, wärst du schneller draußen als drin. :jump:

Die Sachlichkeit der sich bisher zu Wort gemeldeten Mitglieder bewundere ich sehr.:verneig:

The Banker
03.02.2012, 22:51
Bei mir ist schon nach 999 PNs Feierabend. Und dafür zahle ich hier Fantastrillionen und kann nicht mal die Werbung sehen :motz:!
Bedingsda: bleib stark und kämpfe für die Sache...

NicoH
03.02.2012, 22:57
Bedingsda: bleib stark und kämpfe für die Sache...

:D

dmuenze
03.02.2012, 23:43
Für das kompetenteste deutschsprachige Forum im Thema und wirklich feinen Leuten, ist der aktuelle Grad der Kommerzialität nahezu gemeinnützig!

Das sollte man einfach wertschätzen, oder woanders lesen!

21prozent
04.02.2012, 00:45
Nach dem ganzen gutgemeinten Druck dürfte der TS mittlerweile auf der guten Seite der Macht sein. Also keine Notwendigkeit mehr noch weiter nachzutreten meine Herren - is' gut jetzt, oder?

benaja
04.02.2012, 09:35
Zitat: ...Die Sachlichkeit der sich bisher zu Wort gemeldeten Mitglieder bewundere ich sehr.

...Bedingsda:...Wäre ich hier Chef, wärst du schneller draußen als drin.

...be naja ...Geh ohne zu bezahlen. ....und hast Pipi inne Augen?

...sich so zum Hirsch zu machen.

Ist ja soo sachlich, den Namen zu verhunzen. Im Übrigen hab ich niemanden beschimpft. Den Rest hab ich verstanden. Schade, dass hier gleich so losgebasht wird. Wenn man sich über eine Sache aufregt, wird man gleich persönlich angemacht. Das ist wirklich gutes Benehmen.:grb:

alicia
04.02.2012, 09:50
lies Dir doch nochmal in Ruhe Deine Posts durch, dann können wir nochmal über "sachlich" und "bashen" reden.
Es geht einfach um den guten Ton, hättest Du denn nicht einfach fragen können warum das so ist, statt das Forum und Ihre Betreiber in Deinem ersten Post so niederzumachen? Klar schießt dann der ein oder andere ein bisschen zu weit, mich eingenommen, wenn man "unsere kleine Welt" ;) grundlos angreift. :)

NicoH
04.02.2012, 09:50
Lieber Fred,

wenn Du irgendwo reingehst (in ein Forum, in eine Kneipe, in die Wohnung eines Freundes) und als erstes Deinen Unmut darüber äußerst, was Dir alles *nicht* gefällt, dann musst Du Dir auch die Widerworte derjenigen anhören, die diesen Ort zu dem gemacht haben, was er ist: Hier sind das die Member, die sich seit Jahren in dem Forum engagieren, sei es durch kluge Beiträge oder eben auch finanziell.

Dass Dein Name verhunzt worden ist, ist unnötig und ärgerlich und wenig sachlich, da gebe ich Dir Recht.

Dieses Forum bietet jedem Member eine Vielzahl an Informationen und Serviceleistungen für lau. Wer noch mehr Informationen und Serviceleistungen haben möchte, kann Premium-Mitglied werden. Dass nach der Einführung der Premium-Mitgliedschaft so ziemlich 100% der aktiven Forenmitglieder bereit waren, für das Forum zu bezahlen, spricht für sich. Schau Dich hier noch ein wenig um, vielleicht gefällt es Dir ja so gut, dass Du bleibst und auch Premium-Mitglied wirst. Wenn nicht, musst Du eben mit den Einschränkungen (wie etwa einem kleineren Postfach) leben.

Viel Spaß hier :dr:

benaja
04.02.2012, 10:02
lies Dir doch nochmal in Ruhe Deine Posts durch, dann können wir nochmal über "sachlich" und "bashen" reden.
Es geht einfach um den guten Ton, hättest Du denn nicht einfach fragen können warum das so ist, statt das Forum und Ihre Betreiber in Deinem ersten Post so niederzumachen? Klar schießt dann der ein oder andere ein bisschen zu weit, mich eingenommen, wenn man "unsere kleine Welt" ;) grundlos angreift. :)
hab sie durchgelesen und gebe dir vollumfänglich recht, mein Ton ist unterirdisch. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. =(

The Banker
04.02.2012, 10:13
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Fred :dr:.

dmuenze
04.02.2012, 10:31
:gut:

uhrenmaho
04.02.2012, 10:49
:gut:Selbstverständlich angenommen. :dr:Eine schöne
Zeit wünsche ich Dir hier im Forum.

Manfred

ehemaliges mitglied
04.02.2012, 10:56
Ich hab das Problem nicht. Mir schreibt keiner PNs. :mimimi:

DaytonFan
04.02.2012, 11:33
Ich hab das Problem nicht. Mir schreibt keiner PNs. :mimimi:

lügner :op:

:bgdev:




dem TS wünsche ich viel Spaß hier :gut:

superolli
04.02.2012, 20:09
hab sie durchgelesen und gebe dir vollumfänglich recht, mein Ton ist unterirdisch. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. =(

Mal ehrlich... du warst doch voll, oder? ;) :bgdev: :dr:

timschwefel
04.02.2012, 21:35
Also............. bin auch kein P.-Mitglied, 30 dürfens insgesamt sein.

benaja
04.02.2012, 22:02
nur angetüttert :D

Big Ben
04.02.2012, 22:07
nur angetüttert :D

:D:D:D

Na dann, willkommen hier :dr::dr:

benaja
04.02.2012, 22:11
:rolleyes:ich denke nun reichts, wir können den Faden jetzt echt schließen. Genug gesagt.

mojohh
04.02.2012, 22:22
Lass uns weiterschreiben...:bgdev::dr:

/L.

Spacewalker
04.02.2012, 23:10
Alle Fettnäpfe durch? :grb:

Ok, dann mal "back to the future". :dr:

James Dean
06.02.2012, 14:42
So etwas habe ich hier noch nicht gelesen, wie die "Beiträge" von Fred.

Alexander

ehemaliges mitglied
06.02.2012, 16:49
Zeigt aber einmal mehr wie tolerant man in diesem Forum doch ist :gut:

PCS
06.02.2012, 17:10
Ich denke, so langsam ist alles gesagt worden.

Daher ein bottiesques - fin - :dr: