Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAM48 - Preisorientierung!
Champagnero
01.02.2012, 10:56
Hallo ihr Panerai-Jünger,
ich bräuchte eine realistische Bepreisung einer Panerai 00048.
Eckdaten:
Uhr verkauft 2009 (Niederlande)
komplettes Set (Box, Papers, sämtliche Umkartons)
Orignal-Panerai Lederstrap (fast neu) und original Panerai-Kautschuk an der Faltschließe
Zustand 7-8 (minimale Gebrauchsspuren)
Das Ganze soll keine "Umgehung" des Sales-Corner sein - im Fall des Falles geht die Einstellgebühr selbstverständlich an Percy & Friends.
Besten Dank!
John Wayne
01.02.2012, 11:13
Schwer zu sagen, da die Uhr wenig gefragt ist und wenig gehandelt wird. 40mm und Lupe sind nicht gerade angesagt. Bei Chrono24 ist eine für 3850 drin. Das halte ich aber für absolut unrealistisch. Je nachdem wie schnell du verkaufen willst, Christian, ca. 3000 - 3200.
Habe selbst eine. Hätte auch gerne, dass sie mehr Wert ist.:ka:
Sag mal Christian, haben wir dir in diesem Forum nicht von dieser Uhr abgeraten? Oder hast du gar nicht gefragt?
Der Neupreis liegt nach der Preiserhöhung im letzten Jahr bei 4800 Euro. Gehandelt wird Sie neu so mit 3600 bis 3800!
Ich würde Sie auch mal so mit 3200 ansetzen. Aber da muss schon jemand kommen, der die Uhr unbedingt möchte.
Versuch es einfach mal hier im SC.
Wusste ich es doch: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?86458-Eure-Erfahrungswerte-mit-Panerai
Wir haben dir gesagt kauf keine 44mm.
Champagnero
01.02.2012, 13:36
Lars,
wie recht Du nur hast! :mimimi:
Nein,
ganz so ist`s auch wieder nicht. Ich hatte eine schöne Zeit mit der Uhr, aber wenige sind dazu bestimmt, dass sie für immer bleiben. Ihr kennt das..
Mit 3,2K wäre allen geholfen! :gut:
Dann hätte ich exakt den Betrag drinnen, den ich seinerzeit löhnte. ;)
Champagnero
09.02.2012, 21:05
Ende gut, alles gut!
Sie ist weg, was auf der einen Seite traurig ist, wenn da nicht zeitgleich 'besserer' Ersatz gekommen wäre!
Nur auf die Schnelle mit'm Telefon:
http://i43.tinypic.com/2hd2x5h.jpg
steely-mike
09.02.2012, 22:34
Die 312 ist besser als nur ein Ersatz!!! Über kurz oder lang hättest du sowieso das richtige Format gewollt...
Signore Rossi
09.02.2012, 22:51
Tipptopp! Und wenn Du ohne Lehrgeld zu Zahlen aus der Sache rausgekommen bist, umso besser ;).