Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Iphone direkt online stellen
Ich weiß, so einen Thread gab es/gibt es irgendwo, finde ihn nur irgendwie nicht mehr wieder :(
Mit welcher App kann ich am besten Fotos vom Iphone direkt hochladen und hier ins Forum stellen?
Danke!
Bekommt man dann auch direkt den Link, um eben diesen hier einzufügen?
Petedabomb
27.01.2012, 19:42
Und vergesse er nicht bei den Einstellungen (im Photobucket) den Upload auf 800x800 zu begrenzen, sonst wird dein Foto vvegen Übergröße aus dem Forum wegeditiert :op:
Sehe ich das richtig, dass man dafür bei photobucket auch einen Account (zusätzlich zu den anderen 157 die man im web ohnehin schon hat...) anlegen muss?
Sehe ich das richtig, dass man dafür bei photobucket auch einen Account (zusätzlich zu den anderen 157 die man im web ohnehin schon hat...) anlegen muss?
gehört aber sowieso zu einem anständigen fori.....:op:
Muigaulwurf
29.01.2012, 19:55
siehs anders: du hast dann auch einen Photobucket Account, in dem du viele viele Alben machen kannst ;)
Petedabomb
29.01.2012, 20:03
ja
Ist auch ne gute Sache, habe mein Passwort schon gefühlte x Mal vergessen und ohne Account... :ka:
Rolstaff
29.01.2012, 22:27
Ich habe jetzt auch photobucket aufs iphone geladen und einen account angelegt.
Kann mir jemand in wenigen Sätzen sagen, wie ich vorgehen muss, um ein Foto direkt in einem Beitrag ins Forum zu stellen ?
Muigaulwurf
29.01.2012, 22:47
Du hast das Foto hochgeladen. Dann wählst du das Bild aus und ganz rechts unten zeigts dir ein "i" an - da drückst du drauf und es gibt dir eine Auswahl, ob für Email, Direct, HTML oder IMG. Da nimmst du den IMG Code und er sagt dir "IMG code copied". Anschliessend zu Safari wechseln und einfügen ins Forum :gut:
Rolstaff
29.01.2012, 22:55
Danke Joe ! :gut:
Ist auch ne gute Sache, habe mein Passwort schon gefühlte x Mal vergessen und ohne Account... :ka:
Kannst du den Satz nochmal für Doofe formulieren? :D
Petedabomb
31.01.2012, 15:55
Kannst du den Satz nochmal für Doofe formulieren? :D
Naja, hätte ich kein Account, dann würde ich doch mein Passwort nicht mehr bekommen oder?
Ich muss zugeben, dass es vorher in meinem Kopf mehr Sinn gemacht hat :grb: