Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertige Hülle für RFID Ausweis (CC Größe) zur Befestigung an der Hosentasche
love_my_EXII
24.01.2012, 14:48
Hallöle,
Ich suche wie im Betreff genannt einen hochwertigen Kartenhalter der die RFID Funktion der Karte nicht beinträchtigt, auf der Vorderseite durchsichtig ist und sich an der Hosentasche befestigen lässt. Zusätzlich wäre es nicht schlecht wenn man die Hosentaschen-Klammer abnehmen, und z.B. Zeitweise durch ein Lanyard ersetzen könnte.
Ich bin die Plastikhülle, die die Karte ohne zusätzliche Sicherung nicht richtig hält, und diesen Plasteclip der alle Naselang aufgeht ziemlich leid, momentan sichere ich die Karte in der Hülle mit einer kleinen Mauly - auch das bin ich leid.
Jemand ne Idee?
Vielen Dank und Grüße,
Oliver
Unsere Kartenhuellen sind zwar auch aus Kunststoff und sicher nicht die teuersten, aber die Karten fallen nie raus. Wir haben die auch fuer 2 Karten. Die sind mit Clip als auch am Lanyard tragbar.
Soll ich Dir mal einen schicken?
/Leif
Koenig Kurt
24.01.2012, 16:16
Steht "RFID" für "Read my fu$%ing ID"? Cool!
love_my_EXII
24.01.2012, 17:35
Danke Leif!
Kurt, leider nicht.
Wenn noch jemand ne Idee hat, nur raus damit :)
Gruß,
Oliver
So, die Teile gehen morgen raus!
/Leif
anguirel
26.01.2012, 10:17
Wie wär's damit? Stelton 206 ID Namenschild (http://www.stelton.dk/ProductView.aspx?id=147)
anguirel
26.01.2012, 10:32
Kann man wohl nicht an der Hosentasche, sondern nur mit dem Band hier tragen: Stelton 201 Band (http://www.stelton.dk/ProductView.aspx?id=145).
Schade.
love_my_EXII
26.01.2012, 22:08
Danke für den Tipp Jan! Befestigung an der Hose ist aber ein muss.
Leif, danke! Wenn die ohne zusätzliche "Sicherung" halten ist das ein riesen Schritt nach vorne, kanns kaum abwarten :)
Gruß,
Oliver
Vincent80
27.01.2012, 18:55
Halten die denn ohne zusätzliche Sicherung? Würde mich ja interessieren, wie die aussehen.
Mein doppelter Kartenhalter funktioniert auch ohne zusaetzliche Sicherung seit 2009.
Mal gucken, ob Oliver das bestaetigen kann.
/L.
love_my_EXII
29.01.2012, 00:08
Ich habe die Kartenhalter heute bekommen, nochmal vielen Dank!
Die sind perfekt, halten die Karte sicher und ermöglichen trotzdem die einfache (gewollte) entnahme - besser gehts nicht. Da braucht man kein Mauly, kein Tesa oder sonstiges. Bin schwer begeistert :) Für mich ein Quantensprung verglichen mit der alten Hülle.
Gruß,
Oliver
Navigator1337
29.01.2012, 01:12
Darf ich mal fragen, für was man diese RFID Funktion benötigt? :grb:
Ich habe mir extra kurz vor knapp noch einen Otto-Normal Ausweis beantragt, damit ich nicht mit einem solchen Teil belästigt werde.
love_my_EXII
29.01.2012, 01:16
Hallo Daniel,
Ich rede hier von einem Werksausweis, nicht vom (BRD) Personalausweis.
Gruß,
Oliver
Navigator1337
29.01.2012, 01:21
Achso, wunderte mich schon :D
Heute nutzen viele Firmen RFID-Kartenleser fuer Gott und die Welt. Zugangskontrolle, Zahlungsmittel in der Kantine, Drucker...
Bei meinem alten AG hat mal ein geiziger Kollege die Karte auf dem Tisch liegenlassen. Es gab an dem Tag Naschi und besagter Kollege fragte nach dem Anlass. Die Kartenabrechnung erklaerte alles ;) irgendwie eine geile Aktion.
/L.
Edit sagt, ich bin zu langsam.