PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alternative!!!!!



ehemaliges mitglied1
24.03.2005, 11:06
Um mal all die lästigen Diskussionen auf einen Punkt zu bringen, hier die Antwort auf all die quälende Fragen:

Welcher Durchmesser?
Welches Modell?
Glatte Lünette oder ... ?
Tog?
EX1?
1530?
EX2?
Mit SEL?
Ohne SEL?
Kann ich mich mit der Uhr in der Öffentlichkeit sehen lassen?
Was sagen meine Kollegen dazu?
Werde ich deshalb beraubt?
Wieviel Rabatt ist drin?
Was ist diese Uhr wert?
Fake oder nicht?
Was haltet Ihr von diesem Konzi?
Protz nicht so mit Deinen Uhren?

Hier nun die ultimative Antwort auf all die obigen Fragen. Ich habe einen neuen Konzi und werde mir heute mal zwei neue Uhren leisten. Neidisch? Ich habs ja, ich kann mir das leisten. Hier meine Wahl. Zwei sehr schöne Modelle mit Oysterband. Die Eine, eine sehr gelungene 1530 / EX2 Interpretation und die Andere, eine sehr gelungene Mischung aus EX1 und Tog in der Größe einer Air-King. Beide natürlich mit dem bewerten Oysterband. Damit werde ich heute Nachmittag ala Diego Maradonna, eine rechts, eine links, in Berlin rumfahren. Tja, wer die Hosen voll hat, hat gut Stinken. Reich muß man halt sein. So und nun für alle der Verkaufsflyer von meinem neuen Konzi (leider war es mir nicht möglich, selbst beim Kauf von zwei hochwertigen Uhren auch nur 10% rauszuhandeln. Hier meine Wahl.


http://img94.exs.cx/img94/6773/uhrenbildausschnitt1sr.jpg (http://www.imageshack.us)


http://img94.exs.cx/img94/4498/uhrenbild9fm.jpg (http://www.imageshack.us)



Hm, ich will ja mal nicht so sein und Euch auch was gutes gönnen. Mein neuer Konzi ist die Metro, der Preis dürfte ja wohl für alle erschwinglich sein, also bitte kein Sozialneid. Ich freue mich schon auf den nächsten Pöbler / Räuber, wenn ich ihm eine meiner zwei Uhren als kleines Giveaway überreichen darf, dann weiß er auch endlich, wenn ihm die Stunde schlägt. Mit diesem netten Beitrag bedanke ich mich für all die netten Beiträge (waren ja über 30) und die über 800 Hits, die mein leider total missverstandener und unterdess gelöschter Thread mit der Submariner und meinem Wurstmesser erreicht hat. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, daß dieses Mal nicht wieder mein schräger Humor jemanden unangenehm aufstößt.

P.S. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum auf dem Bild keine YM und LV zu sehen sind, dann muß ich Euch leider mitteilen, daß auch die Metro Gruppe festgestellt hat, daß diese Uhren nicht mal zu dem Preis loszukriegen sind. :D :D :D
Wenn man bedenkt, daß in dem Preis noch 80 Cent Zoll drin sind, was muß dann die Batterie kosten, geschweige denn die Uhr.
Los jetzt. Kaufen, marsch, marsch. Geiz ist geil.

ehemaliges mitglied
24.03.2005, 11:09
LOL! Du gibst auch nie Ruhe! :D ;)

PCS
24.03.2005, 11:10
LOOOOOOOOOOOOOL
:D:D:D:D:D

Für mich dann bitte die Quadratische mit dem lila (?) Textilband!
:))

Christian098
24.03.2005, 11:11
Mir würde die gelbe ganz gut gefallen :))

Hannes
24.03.2005, 11:12
LOL. Da muß ich heute auch noch unbedingt hin :D

VintageWatchcollector
24.03.2005, 11:12
Wie kommt man ohne Ausweis bei METRO rein?







Der Cappu ist da immer so legger. :D

watchman
24.03.2005, 11:20
mit ner rolex :D

VintageWatchcollector
24.03.2005, 11:31
Also in Braunschweig klappt das nicht. Auch nicht mit ner Glashütte, Vacheron Constantin, Alain Silberstein oder Breitling. :tongue:

Christian098
24.03.2005, 11:33
Welche Glashütte hast du denn?

SL_55
24.03.2005, 11:46
Hähähä :D :D :D - provokant bis zum letzen Atemzug unser Bärchen .....................wie ich auch :D :D :D

Mach weiter so !!

Wir lassen uns doch nicht unterbuttern, geschweige denn maßregeln .......... :D :D :D ;)

VintageWatchcollector
24.03.2005, 11:47
Christian, du hast PN.

PCS
24.03.2005, 11:55
Original von Hannes
LOL. Da muß ich heute auch noch unbedingt hin :D

Gute Idee.
War lang nimmer da...

EXPLORER
24.03.2005, 17:43
LOL, du bist ja schizophren. ;) Gestern so und heute so.
Aber heute super.

ehemaliges mitglied1
24.03.2005, 17:54
Ich bin nicht schizophren, ich bin nur ein ganz liebes Bärchen, aber wenn mann ...... dann werde ich zum 3 Meter Kodiak.