PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Lederarmband von 116518



ehemaliges mitglied
20.01.2012, 16:27
http://i41.tinypic.com/15fm0yh.jpg

auf meinem band steht diese ref. ?

kann dazu aber bei den lederbändern (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?70619-Band-%DCbersicht-Lederamb%E4nder) nichts finden. auch scheint die version garnicht dabei zu sein. wollte eigentlich wissen welche länge ich habe, um morgen eine nummer kürzer zu kaufen.

auf trial and error beim konzi hab ich eigentlich keine lust, weiss wer was ?

hugo
20.01.2012, 18:29
Na ja,die Übersicht ist schon einige Jahre alt.
Jeder Konzi hat aktuelle Kataloge und Übersichten.
Ob jeder allerdings auch die Lust hat die raus zu kramen .....

Big Ben
20.01.2012, 18:49
Normal wird die D mit folgenden Längen der Bandhälften ausgeliefert: 6,5 und 7,5 cm
Es gibt dann noch „S“ mit 5,5 und 6,5 cm.
Ich habe beide Hälften mit einander kombiniert, passt prima, Uhr und Schließe sitzen mittig.
Ist das aktuelle Band verschlissen, werden einfach die beiden anderen zusammengewürfelten Hälften montiert.

Mein Handgelenksdurchmesser: 17,5 cm

ehemaliges mitglied
23.01.2012, 14:46
kam grad von bucherer, die hatten den gleichen katalog da wie hier im shopping guide (2009). man meinte das wäre der aktuellste, was neueres hätte man nicht bekommen.

naja, ich hab mich natürlich vorher was schlau gemacht..;) wollte eh ein etwas dunkleres band haben, es ist die ref. 341777 geworden. kannte man natürlich nicht, wie auch ist ja nicht im katalog :D

nächste woche kommts, erstmal standard länge..meins scheint ein extra großes zu sein.