PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Freunde des reinen Luxus



schlüti
19.01.2012, 19:12
Ich lese hier seit kurzem dies und das mit, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden eigene Beiträge zu verfassen. Habe mich auch gleich für eine Premiummitgliedschaft entschieden, weil ich der Meinung bin, dass solche aufwendigen Foren Unterstützung brauchen. Nun lese ich immer wieder von "Wurstsemmeln". Was ist das? Ich kann da nichts finden. Können auch zahlende Members nicht überall reinschauen?

Schönen Abend an alle,
der Schlüti

typ 4 tier
19.01.2012, 21:46
Herzlich willkommen bei den verückten,wegen der anderen sache müsstest du erstmal ein paar Beiträge verfassen.Liebe grüsse jörg

Exige
19.01.2012, 22:04
Moim Schlüti und willkommen.

Von den wurschtsemmeln ist abzuraten, die fressen nur zeit :D

tiger-vs-me
19.01.2012, 22:20
bleib weg hier !!!
ich versuche auch wieder rauszukommen, schaffe es aber nicht.
ich bin dazu verdammt mir geile Uhren anzuschauen, du hast noch die Möglichkeit zu gehen !!!!

Ach zu spät, du bist schon premium member...
Ave schlüti! Morituri te salutant.

schlüti
19.01.2012, 22:33
Herzlich willkommen bei den verückten,wegen der anderen sache müsstest du erstmal ein paar Beiträge verfassen.Liebe grüsse jörg

ah, sind das diese 50 Beiträge? Das schaffe ich ja nie!

Koenig Kurt
19.01.2012, 22:36
Das dachte ich auch mal. Gar nicht so lange her.

Viel Spaß hier,
Kurt

ferryporsche356
19.01.2012, 22:44
Herzlich Willkommen :dr:



ah, sind das diese 50 Beiträge? Das schaffe ich ja nie!

geh ins Hauptforum, such Dir ein paar Vorstellungsthreads und beglückwünsche die Threadstarter zu ihren neuen Uhren. Es gibt nicht wenige die damit 4stellig Beiträge zusammengesammelt haben. :bgdev:

GG2801
19.01.2012, 23:16
:rofl:

schlüti
20.01.2012, 00:03
Herzlich Willkommen :dr:




geh ins Hauptforum, such Dir ein paar Vorstellungsthreads und beglückwünsche die Threadstarter zu ihren neuen Uhren. Es gibt nicht wenige die damit 4stellig Beiträge zusammengesammelt haben. :bgdev:

na toll, jetzt habe ich hier schon was geschrieben und stehe immer noch auf null. Ist das denn wirklich so, dass sich nach 50 Beiträgen die Wurstsemmeln öffnen?

mojohh
20.01.2012, 08:46
Willkommen im Club!

/Leif

PCS
20.01.2012, 09:14
Ich lese hier seit kurzem dies und das mit, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden eigene Beiträge zu verfassen. Habe mich auch gleich für eine Premiummitgliedschaft entschieden, weil ich der Meinung bin, dass solche aufwendigen Foren Unterstützung brauchen. Nun lese ich immer wieder von "Wurstsemmeln". Was ist das? Ich kann da nichts finden. Können auch zahlende Members nicht überall reinschauen?


Hmmm. :grb: Mal übersetzen....


Ich bin hier seit Jahren dabei, habe mich diverse Male selbst herausgekegelt und lästere an anderer Stelle sehr gerne darüber, wie doof doch dieses Forum ist. Trotzdem habe ich mich jetzt doch wieder dazu entschieden, mich anzumelden um wieder eigene Beiträge zu verfassen. Habe mich auch gleich für eine Premiummitgliedschaft entschieden, weil ich der Meinung bin, dass man mich nicht so leicht rausschmeissen kann, jetzt wo ich was bezahlt habe. Nun kann ich aber immer noch nicht in den "Wurschtsemmeln" lesen. Können auch zahlende Members nicht überall reinschauen?

Dann danken wir an dieser Stelle für Deine Spende und sagen tschüss, bis zum nächsten Mal.... :winkewinke: