PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Helligkeit verstellen (Windows 7)



blarch
15.01.2012, 18:38
Liebe Mitinsassen

Ich habe mal wieder ein kleines Compuer Problem, das ich irgenwie nicht gelöst bekomme.

Bei dem Laptop meiner Mutter ist seit einiger Zeit das Display ziemlich dunkel. Die Tastenkombination um die Helligkeit zu verstellen funktioniert anscheinend nicht. Ich konnte es nur via Telefon testen lassen, da ich nicht vor Ort bin.

Aus diesem Grunde sich ich eine Möglichkeit softwaremässig die Helligkeit ein zu stellen. Im Internet habe ich nur gefunden, dass man dass unter den Energieoptionen machen kann, dort gibt es aber keinen Schieberegler.

Nun habe ich schon gesucht und gesucht bishe habe nichts gefunden. Ausserdem habe ich schon versucht diverse Tool zu installieren, die haben aber alle irgendwie nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp wie man per Fernwartung die Helligkeit einstellen kann?

Ingo.L
15.01.2012, 19:28
Bei Energieoption auf "Energiesparplaneinstellungen ändern" gehen. Da sind die Schieberegler.

Wenn nicht, hast du nicht den passenden Treiber installiert und musst versuchen den auf der Webseite des Hersteller zu finden.