Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona in WG?
Sartorialist
12.01.2012, 22:12
Guten Abend,
eine Frage an die Profis, gab es je eine Daytona ( Paul Newman, Panda Dial, etc.) in Weißgold?
Ein Freund hat mir erzählt er kennt jemanden der eine besitzt.
lg Dominik
Bert_Simpson
12.01.2012, 22:20
.
das kann aber keine 4-stellige Ref sein;
auch keine 5-stellige, oder ;)
Na logo gibts eine 5-stellige Daytona aus WG: 16519
Und die vielleicht mit einem sogenannten PN Zifferblatt ...
adriano22
13.01.2012, 04:19
Ich glaube deine Zusatzinformationen "Paul Newman" sowie "Panda Dial" verwirren die Menschen ! Mich übrigens auch ! Bitte Frage eindeutiger stellen ! Danke !:)
Es grüßt der Adriano22
prosecco
13.01.2012, 05:18
Hi Dominik ! Nee die gab es nicht ! Diese Dials gab es nur in den vierstelligen Referenzen und dann in gelbgold oder Stahl. Lg elmar
hmmmm, ich habe von ganz wenigen Exemplaren der 6265/ 6263(?) in WG gehört...soll eine Sonderanfertigung für einen Monarchen gewesen sein...aber: Nie gesehen.
wie immer, wir glaubens erst, wenn eine auftaucht und auch von Rolex bestättigt wurde.
Gruß
Wolfgang
AndreasL
13.01.2012, 19:56
...
eine Frage an die Profis, gab es je eine Daytona ( Paul Newman, Panda Dial, etc.) in Weißgold?
...
Zur Frage ohne Beachtung des Klammerausdrucks; ja als 5- und 6-stellige Referenz. Nach Steboe wohl auch als 4-stellige.
Paul Newman gab es nur in 4-stellingen und Panda sehe ich eher in 6-stelligen Referenzen.
Wenn also Newman in Weißgold, dann wird es vielleicht spannend.
Sartorialist
15.01.2012, 18:31
danke für die auskunft! ;)
ich frage ihn die tage nach bildern, er meint es sei eine p. newman!
Lg Dominik