Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mithilfe bei einem Wettbewerb
Normalerweise mache ich so was ja nicht, aber diesmal brauche ich Eure Hilfe bei einem Voting. Es geht um die Titelseite der Zeitschrift "Photographie". Ich habe dort beim Wettbewerb ein Bild am Start, was ich von Euch gerne bewertet haben würde, und zwar dieses hier:
http://photographie.de/page.php?modul=Gallery&op=showimg&iid=244081
Problem ist, dass man es nur als Mitglied bewerten kann. Ihr müsst Euch also auf der Seite anmelden
http://photographie.de/page.php?modul=User&op=register
und warten bis ihr das Passwort bekommt (dauert 1-2 Tage). Dann könnt ihr Sterne vergeben, 5 wären natürlich ideal ;). Und wenn der eine oder andere noch einen netten Kommentar hinterlässt, wäre das auch gut. Kommentare aber in Maßen, denn die anderen Bilder haben auch nicht so viele Kommentare und es soll ja nicht so wie gepusht ausshenen ;). So 10-15 Kommentare wären aber prima, verteilt auf die nächsten Tage.
Ich denke zwar, die Redakteure werden das finale Wort beim Titelbild haben, da es ja verkaufsentscheidend ist, aber wenn ein Bild von den "Mitgliedern" gut bewertet wird, wird es mit in die Auswahl genommen, zwischen denen dann das Rennen abläuft. Daher diese Bitte.
Leute, ich zähle auf Euch :gut:
Hier noch Bild Nr. 2 fürs Rennen: http://photographie.de/page.php?modul=Gallery&op=showimg&iid=244102
Gleiche Bitte, mehr Bilder gibt es nicht ;)
DANKE EUCH!!! :verneig:
21prozent
11.01.2012, 20:57
Elmar, Bild #1 ist wirklich großes Kino :verneig:
Nach dem Erhalt des PW gibt's *****
Karlisch
11.01.2012, 21:06
Anmeldung läuft.
Klasse Foto!!!!
....aber wo ist die Uhr?
Gruß Jürgen
Elmar, Bild #1 ist wirklich großes Kino :verneig:
Danke. =) Freut mich sehr! Das Bild finde ich selber auch super und das passiert mir nicht oft bei meinen Bildern, dass ich auch mal halbwegs zufrieden bin. Bin meist mein schärfster Kritiker.
Bild #2 ist normalerweise viel grüner, aber der Uploader matscht das Grün in Grau um. So schauts normalerweise aus: Poolbild in richtigen Farben (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150314939984253&set=a.10150094561219253.279804.203473964252&type=3&theater). Na egal, Bild #1 wäre mir auch lieber, wobei #2 in richtigen Farben auch schön knallig ist.
Ihr könnt auch andere Bilder bewerten, ist ja logo und weniger auffällig. Müssen ja nicht gleich 5 Sterne sein ;)
Danke Euch schon mal!
@Jürgen: Die Uhr ist im Pool - ist doch ne Taucheruhr ;)
Müssen ja nicht gleich 5 Sterne sein ;)
Mehr geht leider nicht :kreise:
/L
Mehr geht leider nicht :kreise:
:op:
intimeout
11.01.2012, 21:40
Elmar, N° 1 ist ein Spitzenfoto.
Ich habs ja immer gesagt, der Elmar, der kann das. :gut:
Bin dabei, nach Passworterhalt auch von mir **** oder noch eins (*)
Hast Du so schnell ein Passwort bekommen? Oder warst Du schon registriert? 8o
Danke schön!
Eigentlich wollt ich Dich erst nach ihrer Telefonnummer fragen, aber jetzt hab ich mich auch so registriert ;)
***** to follow!!
Edit: Passwort da, Bewertung abgegeben :jump:
Die Zusendung des PW hat nur 2h gedauert:)
Hoffentlich bist du bald in den Top10! Dann geht's sicherlich schneller mit den Sternchen.
Viel Erfolg mit dem Bild, speziell mit dem Ersten, das mit wirklich ***** gefaellt:) Also keine Gefaelligkeit!
/L
Cool :jump: Danke. Schon 4 Kommentare, grandios :gut:
Bei mir hat es damals fast 5 Tage gedauert und eine Mail an den Service. Anscheinend haben Sie das problem behoben und es geht nun flotter.
ehemaliges mitglied
11.01.2012, 22:42
Bin angemeldet (hat eine Sekunde gedauert) und bei der Bewertung. Wie kann ich die Sterne vergeben? Drauf klicken geht nicht.
"Bewertung abgeben", dann gehts!
http://img841.imageshack.us/img841/2946/bildschirmfoto20120111up.png (http://imageshack.us/photo/my-images/841/bildschirmfoto20120111up.png/)
ehemaliges mitglied
11.01.2012, 22:49
Das habe ich ja gedrückt. Kann auch einen Komentar eingeben. Drunter sind 5 Sterne (aber nicht gelb). Wenn ich da drauf Drücke tut sich nichts
Ich hab da auf den 5. Stern geklickt, da ists gegangen. Hast Du einen ScriptBlocker aktiviert? (k.A., ob das zusammenhängt, ich hab meinen vorher deaktiviert)
ehemaliges mitglied
11.01.2012, 22:53
Ich fummel mit dem iPhone rum.
Vll. liegts ja daran :ka:
Mach es lieber zu Hause mit Sternen. Eilt ja nicht und ich kann noch warten ;) So oder so: Danke!
ehemaliges mitglied
11.01.2012, 22:57
Mach ich dann am Freitag. Bevor ich's versehentlich noch mit 0 Sternen bewerte.
Diamand&Pearls
11.01.2012, 23:15
Echt geile Fotos:top:
ich habe auch gevotet und bekam auch sofort mein Passwort, also wenn ich da mal mitmache;) dann votet ihr auch mal für mich ;) in der Anfängerklasse versteht sich:winkewinke:
SteveHillary
11.01.2012, 23:30
Hier Elmar, kurz vorm schlafen gehen. Noch angemeldet!
Werd morgen frueh gleich Sterne vergeben!
Ach ja: die Bilder sind spitze!!!!!!
forsyth11
12.01.2012, 10:47
Hier Elmar, kurz vorm schlafen gehen. Noch angemeldet!
Werd morgen frueh gleich Sterne vergeben!
Ach ja: die Bilder sind spitze!!!!!!
Hier ! :op: natürlich auch. Tolle Bilder und viel Glück.
So long... ;)
bigbertha
12.01.2012, 12:16
✓ erledigt
Ich finde das Zweite persönlich noch einen Tick besser...
Tolle Arbeiten, Elmar! :gut:
Danke Euch allen! :verneig:
Ich finde das Zweite persönlich noch einen Tick besser...
#2 ist auch mein Lieblingsbild und hängt in Quer in meinem Büro in 90cmx60cm in Acryl - wirkt bombig.
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/297575_10150314939984253_203473964252_7780321_1390 98538_n.jpg
Hochformat für die Zeitschrift nimmt dem Bild etwas an Wirkung, wie ich finde, wobei es immer noch schön ist, wenn - ja wenn - die Farben stimmen würden. Bei dem Hochladen sind die Farben des grüns leider eher gräulich - schade, denn gerade die knallige Farbe macht das Bild zu dem Bild. Ok, nach dem Model natürlich. ;)
#1 ist daher aus meiner Sicht vielleicht besser geeignet, zumal in der Ausgabe 4 es um Spiegelungen geht. Das könnte ja dann sogar thematisch passen.
Ich bin mal gespannt ob ein Bild überhaupt eine Chance hat. Ich würde mich freuen, aber so ganz genau wie das abläuft und wann man wenn es soweit ist informiert wird steht da ja nicht. Daher entspannt abwarten. ;)
... alles erledigt Elmar, die Anmeldung hat keine 2 Sekunden gedauert - wirklich schöne Bilder.
Grüße
Steffen
Done! "at it´s best!" (ist aber auch wirklich phänomenal Dein Bild, Elmar!)
das zweite ist super!
Angemeldet bin ich. Jetzt fehlt noch das Passwort!
FriendlyAlien
12.01.2012, 21:32
Erledigt.
Grüße Paul :D
Hallo Elmar,
ein sehr besinnliches Foto!
Echte Klasse!!!
Würde gerne auch eine Bewertung abgeben aber das PW lässt auf sich warten!
Aber jetzt schon von mir 5 Sterne!!!!!
jagdriver
13.01.2012, 10:36
Klar hab mach ich da auch mit!:gut:
Gruß
Robby
miboroco
13.01.2012, 13:07
Beim zweiten stört das im Schatten liegende Auge, das erste ist fast perfekt und bekommt 5 Sterne, wenn ich mein Passwort bekommen habe ;-)
ehemaliges mitglied
13.01.2012, 16:24
Erledigt.
vincentjun
13.01.2012, 19:26
leider noch keine freischaltung bekommen... sobald sie da ist bin ich dabei:dr:
newharry
13.01.2012, 22:26
:gut: done ... PW war in 1 Minute da ... und man muss ja auch einen Kommentar abgeben, oder?
So ein langsamer Laden. Habe immer noch kein PW.
Ich hab damals auch keins bekommen. Weiss nicht woran es liebt. Ich hab denen dann eine Mail geschrieben und die haben mich dann registriert. Da es bei anderen aber schnell funktioniert, scheint es irgendwas mit den Rechnern zu tun zu haben. :(
Danke aber allen, die bisher mitgemacht haben! :gut:
jagdriver
14.01.2012, 09:10
Komisch, bei mir dauerte es keine 5 Minuten!?
Liegt vielleicht an der Mail-Adresse.
Gruß
Robby
miboroco
14.01.2012, 09:29
Ich hab auch noch keine Bestätigung =(
Komisch, bei mir dauerte es keine 5 Minuten!?
Liegt vielleicht an der Mail-Adresse.
Gruß
Robby
erledigt.....:gut::gut::gut: