Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches 5 Stern Hotel in München??

THX_Ultra
08.01.2012, 20:36
Hallo,

Möchte mit der Familie einen Kurztripp nach München machen, was meint ihr wo steigt man da am besten ab?

Mandarin Oriental fällt raus, weil zu dem Zeitpunkt nix passendes frei ist, bzw. die Zimmer dann fast 2000 Euro für 2 Nächte kosten würden... 8o8o

Kostenmässig denke ich so an ca 250-350 Euro / Nacht, maximal 400, wenn es sehr gut und günstiger ist habe ich auch nix dagegen.

Sollte doch zentral gelegen sein, es sei denn jemand macht privaten Chaffeurdienst :D:D

Die großen Namen sind ja auch nicht immer zwingend die besten Hotels, da oft in die Jahre gekommen und von altem Glanz lebend.

Wie schauts also mit Kempinski und Vier Jahreszeiten aus?

Le Meridian ist normal überall wo ich bisher war sehr empfehlenswert, und dann hab ich noch Hotel Königshof gefunden welches in die Preisklasse passen müsste.

Über gute Tipps bin ich auf jeden Fall dankbar.

Barnabas
08.01.2012, 20:43
Also ich mag die Hotels mit Geschichte, habe bisher immer im Bay. Hof geschlafen, in einer Bayerischen Suite. War immer perfetto! :gut:

alicia
08.01.2012, 20:47
würde auch eher zum Bayerischen Hof tendieren, Königshof würde ich abraten (habe erst letztens eine Hotelführung mitgemacht und das was sie als Zimmer und SPA bezeichnen war erschreckend)
Wie sieht es aus mit The Charles oder Bayerpost?

schöne Lage hat auch das Louis Hotel

wolli
08.01.2012, 21:16
Sofitel Bayerpost oder Le Meridien ! War immer gut ! Deine Preisvorstellung klappt wahrscheinlich eher im Le Meridien !

StefanS
08.01.2012, 21:17
Also Michael, als Münchner übernachtet man ja nicht allzu oft in München.
ich habe aber im Sofitel direkt am Hauptbahnhof übernachtet, die Zimmer und das Frühstücksbüffet sind ein Traum, wo ich auch oft übernachte ich das Kempenski am Flughafen München, da ist es auch sehr schön, nur etwas weit weg von München ....
Schade dass das Mandarin Oriential ausgebucht ist, dort haben wir unsere Weihnachtsfeier gefeiert auf dem Dach in einer urigen Skihütte, war auch genial, da haben wir das Hotel und Zimmer auch bei einem Rundgang besichtigen dürfen.
Kaminski und Vier Jahreszeiten kenne ich nur von aussen, bzw. die Lobby...

THX_Ultra
08.01.2012, 21:22
Das Problem bei den meisten Hotels ist die 2+1 Belegung - die sind allesamt nicht sonderlich kinderfreundlich ;) Normales Doppelzimmer bekmme ich so gut wie überall in München für 2 Nächte und 700-800 Euro, aber sobald man versucht mit Kindern zu reservieren sind die plötzlich nicht verfügbar ;( Im Bayrischen Hof werden dann soweit ich das bisher sehe nur 2 Doppelzimmer angeboten und da bin ich dann schon weit über 1000 Euro für 2 Nächte, das muss dann auch nicht unbedingt sein.

Bayerpost hab ich noch gar nirgendwo gesehen, das seh ich mir jetzt auch mal an.

Insoman
08.01.2012, 21:24
schau mal, ob ggf. das Platzl Deinen Anforderungen genügt - ist zwar "nur" ein 4 Sterne Haus - Sterne sagen aber nix über Service uns Speisequalität......

RBLU
09.01.2012, 02:16
Aus Spesen der Bay. Hof!

Privat gefällt mir das Hotel Olympic im Glockenbachviertel, zwar kein 5 Sterne Hotel, aber immer gut.

Ich würde in München die Kohle lieber woandes lassen als sie für ein Hotel auszugeben. :)
Man verbringt ja sowieso kaum Zeit im Hotel.

Gruss,
Bernhard

Donluigi
09.01.2012, 04:58
Bayerischer Hof ist völlig überbewertet. Das einzig Gute dort ist das Frühstück, ansonsten halte ich wenig von dem Laden. Der Service war erstaunlich ungut, das Zimmer in keinem guten Zustand, insgesamt dasGebotene nicht den Preis wert.

fireball
09.01.2012, 06:51
http://www.charleshotel.de/

Wie es da mit Kindern aussieht ? Eventuell ist ein buchen über lhw besser geeignet für deine Vorgaben

Gruß Tino

jk737
09.01.2012, 08:11
Bayrischer Hof mit 60...

Nimm das Louis Hotel

Herman
09.01.2012, 12:09
CORTIINA Hotel (cortiina.com)

"Nur " vier Sterne, dafür kein Gezicke.

Johann

Fluzzwupp
09.01.2012, 12:13
Vergiss das Charles. Fand ich nicht gut. Für mich gibt es in MUC nur noch Sofitel Bayerpost. Hatte da mal ein Upgrade in eine Suite, unfassbar toll.

Aber auch die Standardzimmer sind einfach nur top :gut:

Zirkusboxer
09.01.2012, 12:47
Sofitel Bayerpost oder Kempinski Vierjahreszeiten kann auch ich nur wärmstens empfehlen!

benjik
09.01.2012, 13:15
Sofitel Bayerpost ist sehr zu empfehlen. Gradioses Frühstück und Spa/Wellness-Bereich.

Harry05
10.01.2012, 09:16
Wenn du luxoriös Übernachten willst, dann ins Hotel Bayrischer Hof ;)