PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Pulheim (bei Köln)



cologne
05.01.2012, 09:50
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle Uhrenliebhaber,

ich heisse Thomas und stöbere schon seit längerem im RLX-Forum.
Kurz vor Weihnachten habe ich mich dann mal registriert und werde jetzt aktiv am Forumsleben teilnehmen.
Ich bin seit 12 Jahren stolzer Besitzer einer Sub 16610 und finde, dass die Zeit Reif für eine 2te Krone ist. Bin mir noch nicht ganz sicher welche es wird, aber die Daytona 116520 ist in der engeren Auswahl.

Soweit ich es mitbekommen habe, sind Rabattdiskussionen im Forum nicht wirklich beliebt aber ich würde mich über eine PM freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann was bei der Uhr preislich möglich ist.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen im Forum

Gruß,
Thomas

uhrenmaho
05.01.2012, 12:26
Hallo Thomas,

:dr:herzlich Willkommen!!

LG Manfred

cologne
05.01.2012, 14:36
Da ich erst seit kurzem registriert bin, mag man mir meine Frage verzeihen.

Es gibt wirklich viele Beiträge die ich nicht lesen kann (und die befinden sich in nahezu allen Ordnern verstreut: Hauptforum, Shopping-Guide, usw.).
Hierbei bekomme ich die Meldung:
-----------------------------------------------------------------------
cologne, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen auf Funktionen oder Bereiche zuzugreifen, die nur Premium Mitgliedern zu Verfügung stehen.
2.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
3.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-----------------------------------------------------------------------

Das es für Premiumuser zusätzliche Funktionen gibt leuchtet mir ja ein, aber woran ist denn ersichtlich welche Beiträge für die Normalos nicht sichtbar sind oder nach welcher Struktur Beiträge für Premium oder Normalos sichtbar sind oder geht das einfach nach dem Überraschungsprinzip ?

Es wunderte mich halt das ich nach einer Suche einen Berg an relevanten Beiträgen auf dem Schirm hatte aber bei einem Großteil die Meldung erhalte - Back off das ist nur für Premiumuser :-)

Petedabomb
05.01.2012, 14:40
Einige Bereiche sind für Neumitglieder die unter X Beiträge haben nicht sichtbar soweit ich weiß.

Das ändert sich aber schnell.
Ps. Willkommen hier!


Edit: Der einzige Bereich der für normale Mitglieder nicht sichtbar ist, ist das Network.
Man mag mich korrigieren wenn ich falsch liege.

sausapia
05.01.2012, 22:18
Warm Welcome aus der allseits beliebten Nachbarstadt; Thomas :supercool:

Sobald Du 10 Beiträge in den Hauptforen geschrieben hast, öffnet sich die große R-L-X-Welt auch für Dich. Als Premium-Member smit 5 Euro Monatsbeitrag sogar ncht etwas mehr :]

siebensieben
05.01.2012, 22:37
Willkommen hier und Grüße aus dem Kölner Westen!

ehemaliges mitglied
06.01.2012, 01:08
Willkommen hier, Gruss aus dem Kölner Süden.

Der Novize
06.01.2012, 10:15
auch von mir herzlich willkommen!

IKAROS
08.01.2012, 14:42
Willkommen Thomas hier im Forum und viel Spaß hier wünsche ich Dir!

scubadentist
25.01.2012, 20:04
Auch von mir Herzlich Willkommen aus dem Kölner Süden. Viel Spass hier und noch mehr Spass an der Vorfreude auf die nächste Uhr! :gut:
Gruß, Thorsten