PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedle Türstation - Kennt sich jemand von Euch aus?

MacLeon
28.12.2011, 15:55
Kennt sich jemand von Euch zufällig mit Siedle aus?

Wir haben an der Tür eine Siedle Vario Türstation mit Audiomodul. Drinnen hatten wir ein Gegensprechtelefon, das beim Renovieren kaputt gegangen ist.

Eigentlich brauchen wir auch kein Telefon und keinen Türöffner mehr, ein normales Läutwerk, am besten Unterputz, würde uns reichen. Ist das möglich oder muss man etwas Spezielles nehmen?

Vielen Dank! :verneig: :dr:

Petedabomb
28.12.2011, 16:59
Oh oh, das Problem hatten meine Eltern vor Jahren als sie ihre Siedle Anlage mit ISDN kombinieren wollten...

Damals war die Info, dass die Anlage komplett raus sollte, wenn alles wieder funktionieren soll.
Das wollte aber keiner.

Und jetzt klingeln alle Telefone im Haus wenn jemand auf die Klingel drückt :D

Wie alt ist denn deine Siedle Anlage? Die meiner Eltern dürfte jetzt locker 25 Jahre alt sein.

Bei Interesse frage ich mal nach.

MacLeon
28.12.2011, 20:27
Die Anlage ist ca. 12 Jahre alt. Wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht, wäre ich für Informationen dankbar.

paddy
28.12.2011, 21:12
Ich würd mal direkt bei Siedle anrufen, die sind jetzt nicht gerade als Abzocker bekannt. Ich denke, die können dir sagen was geht und was nicht.

MacLeon
28.12.2011, 21:27
Da anrufen? :kriese:

Werde ich mal machen, danke!