PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinkelacker Fabrikverkauf

Essentials
16.12.2011, 10:48
Members, war einer von Euch schon mal in Bietigheim-Bissingen beim Fabrikverkauf und kann was über die Auswahl sagen ? Danke !

ROLSL
16.12.2011, 11:18
Was willst du denn in der Brauerei kaufen: http://www.dinkelacker.de/index2.php

Der Chef von Yvonne geht dort immer einkaufen. Und ist sehr zufrieden.
Wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest, kann ich gerne für dich nachfragen.

Signore Rossi
16.12.2011, 11:21
Ja ja, der ROLSL, das alte Fashion-Victim :D. Ich musste aber auch direkt an Dinkelacker CD-Pils denken! :rofl: :rofl: :rofl:

Der Joachim denkt sicherlich nicht an Bier, sondern an Schuhe (http://www.heinrich-dinkelacker.de/)! :op:

bigsmall
16.12.2011, 11:33
Hallo Joachim,

ich war vor ungefähr 1,5 Jahren einmal dort.

Die Auswahl war gut, aber nicht soviel besser als bei meinem örtlichen Händler.

Letztlich habe ich bei meinem örtlichen gekauft.

Essentials
16.12.2011, 11:34
Lars, you made my day ;) Wie Martin schreibt, es geht um Schuhe. Bei Bier geniesse ich doch lieber mal ein Christophs oder ein Hatz :dr:

Essentials
16.12.2011, 11:37
Hallo Joachim,

ich war vor ungefähr 1,5 Jahren einmal dort.

Die Auswahl war gut, aber nicht soviel besser als bei meinem örtlichen Händler.

Letztlich habe ich bei meinem örtlichen gekauft.

Dank dir für die Info. Wie war denn der Preisunterschied zum lokalen Händler ?

bigsmall
16.12.2011, 14:16
Ich denke, der war genau 0 Euro.

Essentials
16.12.2011, 14:24
Das ist eine klare Ansage - danke !

christopherm
17.12.2011, 06:46
Für die reguläre Ware im Showroom ist das nach meiner Erfahrung richtig.
Wer den netten Herrn Renner und seine Kollegen fragt, bekommt aber manchmal evtl. interessante Einzelpaare "zweiter Wahl" mit oft minimalen kosmetischen Mängeln oder Test-/Einzel-/Probeexemplare aus dem Lager geholt. Und da steht dann auch schon mal 50% auf dem Karton.
Der Laden und der ganze Hersteller sind dennoch kein Schnäppchenparadies, wenn ich das Drumherum nur halbwegs richtig verstanden habe, ist das auch keinesfalls beabsichtigt. Die Verbindung zum benachbarten Automobilhersteller ist ja kein Zufall...

sevenpoolz
20.12.2011, 17:56
ich war vor ein paar jahren mal da und hab dann auch beim freundlichen gekauft.
die auswahl war ok - die preise nicht der börner.

aphrodite24
26.12.2011, 22:23
Sollte es jemanden interessieren, zur Zeit gibts hier im Raum östlich von Rosenheim mehrere Modelle von Dinkelacker deutlich reduziert, so z.B. die Modelle Rio und andere Budapester in schwarz und braun für 299.--, ebenso andere Modelle und die Pennyloafer Wien zu 250.--.
Bei Interesse gerne PN.

Gruss Alfons