Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hülf: Einrichtung Telekom Cloud bzw. Mediencenter
Folgende Konfiguration ist gegeben:
- Windows Desktop, Outlook 2007
- eiFon
Ich möchte:
- Kalender
- Aufgaben
- Kontakte
Über die Telekom Cloud alias Mediencenter synchronisieren.
Wenn ich die Hotlinefuzzies richtig verstanden habe, brauche ich auf dem PC das Telekom-Programm "Data Sync", aufm iPhone die Telekom-App "myphonebook"
Hat jemand einen Plan wie ich am Besten weiter vorgehe damits mir bei der ersten Sync nichts zerschiesst?
Doktor Krone
16.12.2011, 08:28
Paddy, am besten die Kontakte und Termine mit ner Digicam abfotografieren oder besser noch das iPhone aufn Kopierer legen ....
nich schlagen - bin schon wieder weg ...
Telekom guter Service, aber seit 10 Jahren miese Software und miese web interfaces, ich würde die Finger von lassen.
Was ich machen würde: einen hosted exchange server anmieten.
Ulrich, das lohnt sich für mich nicht. Die Telekom Cloud ist für Kunden für umme und bietet 25 GB.
Ich will primär wirklich nur Kalender/Aufgaben syncen.
Kontakte wäre schön, ist aber kein Muss, das geht auch lokal.
Und Mail lasse ich eh weiterhin über IMAP laufen.
... nich schlagen - bin schon wieder weg ...
Kein Problem, ich hau dich erst, wenn wir uns mal aufn Bier treffen. :D
und warum nutzte dann nicht die icloud? 5GB sind doch umme und das sollte mehr als ausreichend sein für deine 3 kontakte irgendwelcher uschis...:D
sind über 500 Kontakte :op: und gehen in kein normaler Tel.buch
und warum nutzte dann nicht die icloud? 5GB sind doch umme und das sollte mehr als ausreichend sein für deine 3 kontakte irgendwelcher uschis...:D
Mittlerweile sind knapp unter 500. Ok, sind auch ein paar geschäftliche Kontakte.
Warum nicht die iCloud? Also, wo fang ich an....:
- Aufgabeniste wurde nicht syncronisiert, weder in Erinnerungen, noch mit der Todo-App
- Erinnerung von Terminen wurde nicht unterstützt
- Etwa ein Viertel meiner Kontakte wurden terminiert (gut, wenn seine Daten man regelmäßig sichert)
- Für Kalender und Mailaccounts wurden in Outlook zusätzliche persönliche Ordner angelegt
- etc., ect., etc., ....
Oder auch: klick mich hart und schmutzig, du Stück (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?115698-Outlook-sync-per-iCloud)...