Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhoto kann keine Bilder vom iPhone mehr lesen......
Hilfe!
Wollte grad ein paar äußerst kompromittierende Bilder der letzten Tage vom iPhone auf den Rechner spielen. Aber: im iPhoto werden alle Bilde rnur noch schwarz angezeigt und wenn ich ein Bild importieren will, kommt folgende Meldung:
8994
Hatte ich noch nie! 8o Was kann da los sein? :kriese:
Neustart vom iPhone brachte keine Besserung, Neustart von iPhoto ebensowenig. =(
Hi Percy, hatte ich auch mal. Es wurden nur Bilder von einem gewissen Zeitraum nicht dargestellt. Es waren nur schwarze "Platzhalter" im Album.
Ich habe es durch ein FW-Updt lösen können.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Was genau hast Du geupdated?
iOS auf dem IPhone. Leider kann ich dir nicht mehr die Version nennen aber es war auf meinem 3GS.
Is aber alles aktuell. =(
Tante google kennt das Problem auch aber leider NUR am IPhone und nicht am Rechner. Sorry Percy
Auf dem iPhone siehst du die Fotos aber noch, oder?
Hast noch irgendwo eine Windows Kiste, an die Du das Ding ranfummeln kannst?
Hypophyse
27.11.2011, 20:58
Das hatte ich auch schon, mit iPhoto kommst du in diesem Fall mangels vernünftiger Fehlerbehandlung nicht weiter. Du kannst die Fotos mit dem iExplorer (http://www.macroplant.com/iexplorer/) herunterladen und dann vom Handy (direkt am iPhone) löschen. Danach funktioniert's wieder.
Habe grad mal mein anderes iPhone angeschlossen - gleiches Problem. Liegt also m.M.n. an iPhoto selbst.....
Smartass
28.11.2011, 12:46
Falls es für Dich kein Problem ist, iPhoto nochmal neu zu konfigurieren,
dann würde ich im Finder unter Library - Preferences mal die die Plist- Dateien
von iPhoto löschen.
Dein iPhoto wird damit einstellungstechnisch in den Zustand nach einer Erst-/Neuinstallation versetzt.
Vielleicht hilft's.
AndreasL
28.11.2011, 18:50
Kannst Du denn ueber ein anderes Programm (z.B. Vorschau) auf dem Mac die Bilder auf dem iPhone sehen bzw. exportieren?
Warum auch immer, heute funktioniert es wieder.... :ka:
Fluzzwupp
14.12.2011, 10:55
Reboot tut gut sagt die IT hier immer