PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Lübke - Schöne Grüße aus Schwamtal



Lübke
24.11.2011, 01:05
Nachdem ich ja heute nach beinahe zwei Jahre nach Anmeldung im Forum meine Jungfräulichkeit im Off-Topic verloren habe, will ich mich nun offiziell bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Sebastian, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwalmtal. Gelegen am Niederrhein, ca 20km von Mönchengladbach entfernt. Ich bin gelernter Mediengestalter, Industriemeister für Digital und Printmedien und seit drei Jahren selbstständig. Ich habe eine kleine Druckerei in der ich mich auf den Akzidenzdruck mit Sonderfarben spezialisiert habe.

Privat bin ich glücklich vergeben, werde im Dezember heiraten und habe einen fast 2-jährigen Sohn. Der Kleine hat das Down-Syndrom und ist unser ganzer Stolz.

Mein gößtes Hobby ist das Mountainbiken, welches ich nun schon seit fast 18 Jahre betreibe. Bevorzugt gemütlich bergauf und schnell und möglichst steil bergab. Leider muss man sich hier am Niederrhein die Höhenmeter über die Strecke zusammensuchen. Dennoch ist unsere Ecke nicht zu unterschätzen - wer will, ist herzlich zu ner Runde eingeladen.

Der Grund warum ich hier bin? Hmmm... gute Frage. Bisher waren meine Uhren zwar immer schön, aber im Verhältnis zu ner Rolex immer sehr, sehr günstig. Und bis vor fünf Jahren ausschließlich Quartzuhren. Dann zog die erste mechanische Uhr bei mir ein, eine Armani Ar4606. Diese tut ihren Dienst erstaunlich zuverläsig. Unabhängig von Preis und mangelndem Prestige hänge ich an der Uhr und diese wird mich nicht verlassen.

Vor 3 Jahren wurde ich von einem Bekannten unbewusst vom Rolex-Virus infiziert und beschäftige ich seitdem mit der Firma Rolex. Wäre mir bewusst gewesen was mich erwartet, hätte ich mich hier nie angemeldet. 8o