PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien: Don Gil Filialen noch geöffnet?



avalanche
01.11.2011, 11:46
Nachdem das Handelsgericht Wien letzte Woche den Konkurs über die Firma Don Gil Textilhandel eröffnet hat frage ich mich, ob der Verkauf in den diversen Filialen normal weiterläuft?

ulfale
01.11.2011, 11:49
Edit, das hat jetzt ein paar Sekunden gedauert: es ist ein TOTALABVERKAUF!!!! Alles -50%! Gestern war in Graz noch offen. Ich bin auch am SA vorbeigegangen, da war eine Schlange von Leuten an der Kasse, hab mir aber nix dabei gedacht. Auf der Werbung, die ich per Email bekommen habe, steht drauf "Danke für Ihre langjährige Treue" 8o

http://img21.imageshack.us/img21/1266/totalabverkauf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/totalabverkauf.jpg/)

(Anm.: Sollte dies als unerwünschte Werbung gesehen werden, bitte entfernen!)

avalanche
01.11.2011, 12:06
Danke für die Info, fand die Shops eigentlich noch gut ...

ulfale
01.11.2011, 12:08
Ich habe sehr gern bei Don Gil eingekauft, schade drum.
Werd morgen nachmittag beim Shop in der Mariahilfer Straße vorbeischauen, vll. gibts ja noch das eine oder andere Schnäppchen...

avalanche
01.11.2011, 14:11
Das wirklich ÜBLE daran ist die Tatsache, dass die Eigentümerin Fashion Network SpA aus Italien selber in Schwierigkeiten steckt und nun vermutlich auch die Filialen von Bernie's bei uns in Zürich vor dem Aus stehen.

davito
01.11.2011, 18:54
Das wirklich ÜBLE daran ist die Tatsache, dass die Eigentümerin Fashion Network SpA aus Italien selber in Schwierigkeiten steckt und nun vermutlich auch die Filialen von Bernie's bei uns in Zürich vor dem Aus stehen.

ja genau Peter...leider...ich habe noch zu Zeiten bei Bernie's eingekauft, als der Laden noch nicht dem Konzern angehörte. Tut mir leid für die echt netten Leute die dort seit Ihrer Ausbildung gearbeitet haben. Natürlich tun mir auch alle anderen fleissigen VerkäuferInnen und Angestellten des Konzerns leid. Leider habe ich auch beim Bernie's die Umstrukturierungen seit Jahren bemerkt und daher meine "modische" Ausrichtung auf beständige Werte wie z.B. Japan Denim beim VMC gesetzt.

Also Hals- und Beinbruch den Schnäppchenjägern.

avalanche
01.11.2011, 22:53
"Mein" Bernie's war derjenige im Niederdorf, welcher nun leider bereits Geschichte ist! Im VMC hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, muss ich nächste Woche mal nachholen ....

Barnabas
01.11.2011, 22:55
bisher wusste ich nicht wozu Bernie´s gehört, habe aber jedes Jahr 2-3 Mal gerne dort gekauft...

Auch die "Eigenmarken" Hemden sind gut und günstig, hoffe der Laden wir sich halten...

Gertschi
06.11.2011, 15:36
Hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht: Hemd (van lack) mit umschlagmabschette um 75,- ;-)