PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Homepage von Louis Vuitton



TTR350
28.10.2011, 07:58
Nachdem nun einige Tag "off", ist sie nun verfügbar, samt neuem online Shop www.louisvuitton.de .

Haut mich aber nicht wirklich um, gerade der online Shop ist jetzt sehr zäh, da man sich von einem Artikel bzw. einer Artikelgattung nicht alles auf einen Blick anschauen kann. :ka:

PCS
28.10.2011, 08:08
Hmm, auf einen Blick ging doch vorher auch schon nimmer, da musste man auch scrollen.

Was ich gut finde ist, dass man sich beispielsweise bei den Kleinlederwaren gleich alles aus einer linie anschauen kann. Aber verdammt lahm ist die Seite jetzt schon. Accessoires - andere funktioniert bei mir überhaupt nicht und wo Keepit, Digit & Co abgeblieben sind, habe ich auch noch nicht gefunden. Zum schnell mal was nachschauen war's vorher besser.... :rolleyes:

time4web
28.10.2011, 08:12
Immer noch alles in Flash? :rolleyes:
Welcher Honk hat das denn verbrochen ...

TTR350
28.10.2011, 08:37
Sieht auch so aus als wären alle Artikel bzw. deutlich mehr mit eingebaut- z. B. Schuhe- dort steht aber dann der Hinweis "nur in ausgesuchten Geschäften".

In der alten Version waren ja E-shopping = kaufen sowie Katalog = alles, jedoch nur zum schauen getrennt.

@ Percy- ich meine, wenn ich auf der alten Seiten z. B. Umhängetaschen Damier anschauen möchte, hatte man alle untereinander abgebildet und konnte auf das gewünsche Modell clicken- nun aber siehst Du den "Kreis" der Artikel und immer nur einen in groß- heißt, es muss stets vor- oder zurückgespult werden, sieht aber nie alle Proukte einer Kategorie nebeneinander.

Und ja, die Seite ist "verflasht" und im Moment noch sehr zäh!

dafredy
28.10.2011, 09:39
...hier in der Firma ist das Lesevergnügen mit der nicht erfolgten Flash-Player-Installation (die von der Firewall blockiert wird) schon wieder beendet. Urteil::flop:

Thedas
28.10.2011, 10:51
Schön "verschlimmbessert" ;)

ehemaliges mitglied
28.10.2011, 11:11
Also bei mir läuft die Seite superflüssig. Übersichtlicher wurde die Seite aber nicht...

Flo74
28.10.2011, 11:25
voll wuselig, das ganze.

wußtet ihr, dass LV bienenstöcke aufm dach hat?
'is das erste mal, dass deren artikel lese...

Petedabomb
28.10.2011, 11:35
Mobile Version wird noch kommen...

ehemaliges mitglied
28.10.2011, 16:11
ich finds blöd das man bei lv nicht die klamotten anschaun kann. will mir nicht irgendwelche modenschauen oder runway bilder angucken. so wie bei gucci, herrenbekleidung und aussuchen was man will..jacken, polos, etc. das wär mal ne verbesserung.

PCS
28.10.2011, 18:17
Unglaublich schlecht gemacht auch: wenn man sich mühevoll über die Suchergebnisse und Filter zu seinen Produkten durchhangelt, sich dann ein Produkt genauer anschaut, hat man keine Chance, auf die Liste der Suchergebnisse zurück zu kommen..... 8o

Flo74
31.10.2011, 14:49
ja. saubeknackt!
absolut unverständlich so ne HP rauszugeben.
entweder nix, weil die kundschaft eh kataloge nach hause bekommt oder direkt in den laden geht.
oder man macht ne ordentliche navigation, wie jeder andere internetshop auch!

Mr. Pink
31.10.2011, 17:19
Aufgemacht. Gleich wieder zu gemacht. Benutzbarkeit 4 Doppelminus. Setzen.

love_my_EXII
31.10.2011, 18:30
der Seitenaufbau ist ne Katastrophe, viel zu überladen.

Gruß,
Oliver

rlxfan
03.11.2011, 18:46
Wer hat eigentlich Flash erfunden??? Ich hasse es... wer braucht das? Ich will die Produkte ohne ne Viertelstunde laden und ohne Einblend oder sonstige Effekte sehen... Ne Liste und dann 2-3 Bilder und Ende...

Petedabomb
03.11.2011, 21:17
Gibt es eine Möglichkeit (aktuell) von iPhone oder iPad auf die Seite zuzugreifen?

Ich werde in die mobile Version gezwungen, mag das aber vielleicht gar nicht, gerade auf dem iPad will ich die Originalseite.

patrick707
05.11.2011, 19:11
..nein aktuell gibt es keine Möglichkeit.. und interessanter Weise gibt es online die Linie "Taiga" nicht mehr.. bravo!

famoso_lars
05.11.2011, 22:17
mE totaler Schrott, langladende unuebersichtliche Menues, komische online Specials und man kann noch nicht mal sauer zurueckspringen, wenn man den ganzen Special Mist nicht sehen will...

warum koennen die eigentlich nicht einfach sauber alle Linien in den verfuegbaren Farben/Stoffen zeigen??

Flo74
10.11.2011, 22:49
:rofl: wenn die wüssten, was wir aktuelle davon halten...

http://www.imgbox.de/users/public/images/eumIVADocF.JPG

white728
14.11.2011, 17:14
anfangs fand ich die Seite ja ganz lustig, aber mittlerweile... =(

totaler Schrott, von wegen mal eben schnell was nachschauen, bis das geladen ist bin ich total genervt! :motz:

vielleicht zwingen die uns nur dazu, öfter in die Filiale zu pilgern, um noch mehr unvernünftigen Spontankaufrauschen* zu erliegen! *räuschen, rauschs.. ;-) keine Ahnung, sorry bin kein Deutschlehrer

atSmeil
14.11.2011, 19:06
Mal schauen, wann sie es gebacken bekommen, die mobile Version online zu stellen...:weg:

Petedabomb
14.11.2011, 20:37
Mal schauen, wann sie es gebacken bekommen, die mobile Version online zu stellen...:weg:

Mich regt es total auf, dass ich in die mobile Version "gezwungen" werde, nicht nur bei LV. Ich will selbst wählen können.

paddy
14.11.2011, 21:50
Grad mal durchgeklickt, richtig benutzerunfreundlich. Ähnliches sieht man allerdings momentan auf vielen überarbeiteten Websites...

moritz
20.06.2012, 13:34
Liegt es am Flash oder bin ich zu blöde bei Nutzung über das IPad, den Online Shop zu finden ?

atSmeil
20.06.2012, 15:03
Liegt es am Flash oder bin ich zu blöde bei Nutzung über das IPad, den Online Shop zu finden ?

Liegt daran, das sie es immer noch nicht fertig gebracht haben die Mobile Seite Online zu bringen...

PCS
20.06.2012, 15:30
Und das, wo die alte Seite doch wunderbar lief im iOS. :flop:

moritz
20.06.2012, 15:45
Also, die Seite erkennt, dass ich mit dem Ipad zugreife und in der Safarileiste steht auch was von mobile, aber ich kann keinen Menüpunkt mit dem Onlineshop finden.

Wie sieht es bei Euch aus ? Danke !

Sippel
20.06.2012, 15:49
Mit Safari wird das nichts,die mobile Seite ist wie Dominik sagte noch nicht fertig,ausser nen paar Videos kannst du mit dem iPad nichts anfangen auf der Seite,es sei denn du besorgst dir einen anderen Browser auf dem iPad hab den Namen nicht mehr ganz im Kopf aber "Puffin-Browser" oder so müsste gehen,schau mal im App Store muss nen Icon mit einem Vogel drauf sein

ManInTheMirror
20.06.2012, 17:23
Also, die Seite erkennt, dass ich mit dem Ipad zugreife und in der Safarileiste steht auch was von mobile, aber ich kann keinen Menüpunkt mit dem Onlineshop finden.

Wie sieht es bei Euch aus ? Danke !

Ganz genauso, über das I-Pad kann man die Seite nicht nutzen.

moritz
20.06.2012, 17:49
Super und ich bin in Italien im Urlaub und habe außer IOS Devices nichts dabei....

moritz
20.06.2012, 18:00
....mit dem Photon-Browser klappt es problemlos....hatte ich sogar noch drauf, hätte ich auch mal eher drauf kommen können !

Danke ! :gut: