Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basler Zoo (auf Schweizerisch): Zoo Basel
Koenig Kurt
23.10.2011, 17:11
Wie jetzt? Ich dachte, die Kamera vom 4s ist so gut? Gibt's doch nicht!
Und Pommes Frites gab es keine? Deswegen geht man doch in den Tierpark, oder nicht?
Beste Grüße,
Kurt
Heute war ich nach über 30 Jahren mal wieder im Zoo Basel. Bilder in gewohnt bescheidener Qualität trotz 4S-Kamera... :D
Kurt hat natürlich Recht, ich bin nur wegen der Pommes hin. Aber ich finde die im Schwimmbad oder am See besser.
Irgendwas lief mit den Bildern schief, also hier nochmal:
8142
Nen Kollegen ausm Forum haben wir auch getroffen:
8143
8145
8146
8147
8148
8149
8150
8151
8152
Koenig Kurt
23.10.2011, 17:23
Ah, den Kollegen kenne ich!
Ich hätte wetten können, dass die Pinguine als erstes gezeigt werden.
Das liegt daran, dass sie tatsächlich das erste Foto waren. :D
Ich mache auch schon lange an einem Besuch im Basler Zoo rum! Lohnt es sich dafür auf die A5 zu begeben??
madmax1982
23.10.2011, 19:31
Fahr doch bei Iffezheim rüber ins Elsaß und nimm die französiche Autobahn runter. :gut:
Wir hatten den Junior einer Freundin dabei, der fand das Klasse. Insgesamt waren wir mit Essen im Zoo etwa vier Stunden dort.
Zu Zweit würde ich das wahrscheinlich eher mit Basel verbinden. Z.B. Erst Mittags anreisen und Abends gut Essen gehen, etc.
Vielleicht eine gute Idee für den 31.10!
21prozent
23.10.2011, 23:11
Heißt es in Basel noch so ähnlich wie "Zolli". War da schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr, allerdings gibts ein paar Teenager-Erinnerungen, die ich nicht missen möchte. Danke für die Pinguine...
avalanche
24.10.2011, 02:39
Heißt es in Basel noch so ähnlich wie "Zolli". War da schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr, allerdings gibts ein paar Teenager-Erinnerungen, die ich nicht missen möchte. Danke für die Pinguine...
100 Punkte, unser Zoo heisst Zolli! Und Pommes muss dort niemand futtern, im Zolli genehmigt man sich eine Gelati von Gasparini ...
Apropos futtern: Wenn man mit Kids unterwegs ist, lohnt es sich die Fütterungszeiten zu beachten ...
http://www.zoobasel.ch/zoobesuch/allgemeines/index.php
schade bezog sich darauf dass ich dich auf kaffee und kuchen eingeladen hätte .... wenn ich es denn gewusst hätte ......;)
lg
sämi
21prozent
24.10.2011, 10:00
100 Punkte, unser Zoo heisst Zolli! Und Pommes muss dort niemand futtern, im Zolli genehmigt man sich eine Gelati von Gasparini ...
Apropos futtern: Wenn man mit Kids unterwegs ist, lohnt es sich die Fütterungszeiten zu beachten ...
http://www.zoobasel.ch/zoobesuch/allgemeines/index.php
In Frankfurt wollen sie schon 9 € Eintritt für einen Erwachsenen :wall: Bei euch haben sie ja aber wirklich einen an der Klatsche :bgdev:
Ähhhhhh... In hannover zahlst du 20€ und das ist gut so...
schade bezog sich darauf dass ich dich auf kaffee und kuchen eingeladen hätte .... wenn ich es denn gewusst hätte ......;)
Das ist nett. :dr:
Da hätte ich ja am Montag sogar einen Montagspreis!
Nimm noch ein Kind mit, dann gehts zum Familienpreis. ;)
Nimm ein Kind mit, dann gehts zum Familienpreis. Nichten, Neffen und andere kleine Monster freuen sich sicher über sowas. ;)