yeti
20.10.2011, 17:25
Letzte Woche war ich mit meinen beiden Mädels für 7 Tage in New York. Gebucht über das Forumsreisebüro, möchte ich mich auch nochmal bei Jochen und seinen Damen für die Dienste und die unkomplizierte Umbuchung bedanken. Jederzeit wieder. :gut:
Als wir Montags aus dem kühlen Deutschland in Big Appel ankamen, hatten wir geschmeidige 28/29° Celcius und strahlend blauen Himmel. Mit dem yellow cab ging´s dann rein nach Manhattan, das erste mal die Skyline, schon beeindruckend.
8027
Unser Hotel lag direkt am Broadway in der Upper West Side, nur 10 Minuten zum Centralpark und ´nen Katzensprung zur Subway. Am ersten Tag sind wir dann aber erstmal zu Fuß den Broadway bis zum Timessquare runter gelaufen und haben die ersten Eindrücke aufgesogen.
8028
8029
In den folgenden Tagen haben wir uns einiges angeschaut, NY ist eine aufregende Metropole.
Von der Staten Island Ferry aus:
8031
8032
Hab ich mir irgendwie größer vorgestellt! ;)
8033
Skyline von Südmanhattan
8034
Startaufstellung an der 5th Ave
8035
FDNY an der 5th Ave
8039
Blick nach oben
8040
Das Flatiron Building. Eines meiner Lieblingsgebäude.
Weitere Bilder schiebe ich gleich nach.
Als wir Montags aus dem kühlen Deutschland in Big Appel ankamen, hatten wir geschmeidige 28/29° Celcius und strahlend blauen Himmel. Mit dem yellow cab ging´s dann rein nach Manhattan, das erste mal die Skyline, schon beeindruckend.
8027
Unser Hotel lag direkt am Broadway in der Upper West Side, nur 10 Minuten zum Centralpark und ´nen Katzensprung zur Subway. Am ersten Tag sind wir dann aber erstmal zu Fuß den Broadway bis zum Timessquare runter gelaufen und haben die ersten Eindrücke aufgesogen.
8028
8029
In den folgenden Tagen haben wir uns einiges angeschaut, NY ist eine aufregende Metropole.
Von der Staten Island Ferry aus:
8031
8032
Hab ich mir irgendwie größer vorgestellt! ;)
8033
Skyline von Südmanhattan
8034
Startaufstellung an der 5th Ave
8035
FDNY an der 5th Ave
8039
Blick nach oben
8040
Das Flatiron Building. Eines meiner Lieblingsgebäude.
Weitere Bilder schiebe ich gleich nach.