PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in London

Thedas
18.10.2011, 01:47
Hey,

ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen Städtetrip nach London schenken und bin noch auf der Suche nach einem Hotel... Hier die Parameter:

- 06. Januar bis 09. Januar
- Limit wäre ca. 170€ die Nacht
- Am besten so zentral wie möglich

Wäre super wenn mir ein paar nette Member Tips geben könnten, wo ich denn am besten unterkommen soll... Habe schon etwas selbst gesucht und zwei Optionen ausfindig gemacht:
1) Le Meridien Picadilly (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d193046-Reviews-Le_Meridien_Piccadilly-London_England.html), das eine relativ gute Rate (147 Pounds) hat und genial zentral liegt. Allerdings liest sich auf Tripadvisor nicht ausschließlich Gutes
2) Park Plaza Westminster Bridge (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d1657415-Reviews-Park_Plaza_Westminster_Bridge_London-London_England.html), liegt etwas weiter weg vom Zentrum, ist günstiger (104 Pounds) und die Zimmer sehen nett aus

Was meinen die Experten? Danke :-)

|MvH|
18.10.2011, 12:20
104 GBP fürs Park Plaza?
Buchst du schon für 2014? :-)

Thedas
18.10.2011, 12:24
104 GBP fürs Park Plaza?
Buchst du schon für 2014? :-)

Der Preis von 104 Pounds / Nacht wäre für meinen angegebenen Reisezeitraum -> 06.01.2012 bis 09.01.2012

Warst du schonmal im Park Plaza Westminster Bridge und würdest es empfehlen trotz der "dezentralen" Lage?

siebensieben
18.10.2011, 15:05
Dezentrale Lage? Das finde ich in London nicht schlimm, denn es gibt ein sehr gutes U-Bahn-Netz, das auch noch nachts funktioniert. Insofern fände ich etwa außerhalb nicht schlimm, im Gegenteil.

Donluigi
18.10.2011, 15:07
Bei dem Preislimit in London wirst du Kompromisse machen müssen :ka:

smuh1980
18.10.2011, 22:01
Wir sind gerade erst wenige Stunden aus London zurück und fanden das am Marble Arch gelegene Sumner Hotel genial: http://www.thesumner.com

Allerdings liegt die niedrigste Rate bei 175 Pound/Tag, wie diese Zimmer sind, kann ich nicht sagen, die Deluxe waren jedoch ausgezeichnet. Frühstück war inbegriffen, aber wir haben immer auswärts gegessen.

Bei Tripadvisor kommt das Hotel wirklich gut weg.

Viel Spass beim Geld verbraten :D

Thedas
18.10.2011, 22:07
Danke für die Tips schonmal... Deshalb mag ich das Forum! :dr:

Das "The Sumner" werde ich mir mal genauer anschauen... In meinem Reisezeitraum könnte ich ein Zimmer für 143€ die Nacht inkl. Frühstück bekommen (Ein Deluxe Zimmer für 210€) , was sich ja durchaus nach einem guten Deal anhört!

Ach... Die Qual der Wahl ;)

edgar007-nrg
18.10.2011, 22:21
War dieses Jahr zu genau dem Zeitpunkt in London und zwar in Langham Court Hotel mit vier Sternen. Für uns war es ausreichend aber romantik oder so zu zweit ich weiß nicht. Lage war sehr gut, 2 min zur U-Bahn und etwa 5-8 min zur Old Bond Street ;-)

Thedas
18.10.2011, 22:31
Mal schauen ob ich einen Kompromiss finde... Habe halt einerseits das eingeschränkte Budget, da Student, andererseits habe ich keine Lust in eine Bruchbude zu gehen, in der sich meine Freundin alle 5 Minuten beschwert :bgdev:

Naja notfalls geht's zum achten mal nach Wien... Ist auch schön und das Meridien ist bezahlbar und ganz nett :kriese:

Donluigi
18.10.2011, 23:03
Was ist mit Barcelona? Tolle Stadt!!!

Thedas
18.10.2011, 23:10
Was ist mit Barcelona? Tolle Stadt!!!

Barcelona ist genial, habe in Barcelona und Madrid jeweils drei Monate Praktikum gemacht... War eine tolle Zeit! :gut: Überlege später meinen MBA dort zu machen...

Meine Freundin ist allerdings totaler London Fan, seit sie letztes Jahr dort ein Praktikum gemacht hat... Da ich sie gerne überraschen möchte, wird's wohl doch auf jeden Fall London... Notfalls leg ich noch was drauf, habe aber auch noch ein paar Starwood Punkte (-> Meridien). Werden wohl eh den größten Teil der Zeit in der Stadt verbringen, und so schlecht kann ein 5*-Hotel auch wieder nicht sein :grb:

tat2art
19.10.2011, 15:17
Ich bin in London immer im Ibis City, direkt neben der U-Bahn Aldgate East. Meistens billig, immer sauber und sicher.
Für ein Ibis ist es ziemlich gut, die Lage mitten im indischen Viertel Brick Lane, fussläufig vom Tower, mit etlichen Vintage-Märkten rundrum ebenfalls gut.
Wenn ihr nach Stansted fliegen solltet, mit dem Zug zur Liverpool Station, von dort aus zehn Minuten zu Fuss.
Ist nicht sonderlich romantisch, aber praktikabel.

|MvH|
19.10.2011, 15:27
Ich bin in London immer im Ibis City, direkt neben der U-Bahn Aldgate East. Meistens billig, immer sauber und sicher.
Für ein Ibis ist es ziemlich gut, die Lage mitten im indischen Viertel Brick Lane, fussläufig vom Tower, mit etlichen Vintage-Märkten rundrum ebenfalls gut.
Wenn ihr nach Stansted fliegen solltet, mit dem Zug zur Liverpool Station, von dort aus zehn Minuten zu Fuss.
Ist nicht sonderlich romantisch, aber praktikabel.

Ibis ist tatsächlich eine Empfehlung wert. Zwar ist es nicht wirklich romantisch dort, aber jedenfalls IMMER sauber. Und das ist mir viel wert.
Außerdem sind die Preise sehr fair. Go for it!

madmax12345
19.10.2011, 15:30
Da hätten wir uns schonmal treffen müssen. :D In dem Ibis war ich auch schon öfters.
Alternativ könnte ich noch das Novotel Paddington empfehlen. Ganz neu und sehr ruhig! Fussläufig zu gleichnamigen Station.

mller
19.10.2011, 16:17
hallo alexander,

bei deinem budget rate ich dir ein bed and breakfast zu nehmen.
immer viel persönlicher und viel schönere zimmer!!
das letzte mal waren wir hier:

http://www.mountviewguesthouse.com

ist zwar nicht zentral, aber immer zu erreichen mit u bahn und bus
ansonsten hast du nachts einen tollen blick über london,
ein grosses gepflegtes top sauberes zimmer,
und ein fantastisches frühstück,
sehr nette leute dort!!!

kann ich ganz klar empfehlen.

ansonsten geh auf www.max.de, und unter london auf charming oder low budget hotels, da hast immer genug auswahl!!

gruss
dieter

Thedas
19.10.2011, 16:54
Danke für die Zahlreichen Tips... und die Entscheidung ist endlich gefallen =)

Habe einen LH Flug zu einer guten Uhrzeit bekommen und ein Studio Zimmer mit Blick auf das London Eye im Park Plaza gebucht... Hoffe meine Freundin freut sich darüber ;) Auf Tripadvisor sehen die Zimmer jedenfalls mal nicht schlecht aus und die 30min Fußweg zum Picadilly Circus werd ich verkraften können :jump:

Bilder Folgen im Januar und danke nochmal an alle!

ibi
19.10.2011, 20:17
vor kurzem hier gewesen:
http://www.guoman.com/hotels/united_kingdom/london/the_cumberland/index.html
direkt marble arch, also sehr zentral.
kein grand hotel aber auch keine absteige.
in london verbringt man eh die wenigste zeit im hotel.

Thedas
19.10.2011, 21:52
vor kurzem hier gewesen:
http://www.guoman.com/hotels/united_kingdom/london/the_cumberland/index.html
direkt marble arch, also sehr zentral.
kein grand hotel aber auch keine absteige.
in london verbringt man eh die wenigste zeit im hotel.

Soooo.... Habe gerade umgebucht 8o

Werde in das Cumberland gehen und mit BA fliegen (FRA - LCY) und das ganze für um einiges weniger als zuvor... Da ist wohl noch etwas schönes für die Freundin vor Ort im Reisebudget :D

Danke Forum :gut: