PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL Online Shop



JakeSteed
17.10.2011, 13:42
To whom it may concern:

Seit dem 14.10. gibts in D nun auch den offiziellen Ralph Lauren Online Shop. Alle Linien, alle Produkte, inklusive "Create your own...", RLX und dem ganzen anderen Shice! :gut:

JakeSteed
17.10.2011, 13:54
Link dahin wär nicht verkehrt:

Ralph's Online Shop (http://www.ralphlauren.de/home/index.jsp?ab=global_fd_germany&locale=de_DE) :)

love_my_EXII
17.10.2011, 14:23
schön das die Big & Tall auch gleich mit anbieten *freu*

Gruß,
Oliver

ehemaliges mitglied
17.10.2011, 17:11
oh, cool. hab mich eh gefragt warum die das nicht schon früher hatten.

Muigaulwurf
17.10.2011, 17:13
das erste mal dass ich sehe, dass ein Hersteller nicht Bootcut Jeans sagt sondern Stiefelschnitt Jeans

NicoH
17.10.2011, 17:35
Bootcut ist sooo 2008 http://www.smnh.de/random/smiliemuede.gif

ehemaliges mitglied
17.10.2011, 20:20
schön das die Big & Tall auch gleich mit anbieten *freu*

Gruß,
Oliver

Wie toll, Classic Fit ist jetzt Big & Tall. Lass das nicht die Amis merken!

ehemaliges mitglied
17.10.2011, 21:31
Bin ja gespannt was die so für Preise raushauen wenn es in den Sale geht. Den regulären Kram bekommt man ja auch in einem gut sortierten Geschäft.

Gorillawatch
17.10.2011, 21:33
Bin ja gespannt was die so für Preise raushauen wenn es in den Sale geht. Den regulären Kram bekommt man ja auch in einem gut sortierten Geschäft.
Das habe ich mir auch schon überlegt. In den USA kann man da ja richtige Schnäpchen machen. Habe auch schon driekt am 14. bestellt. Mal sehen wann es ankommt...

DanTheManG
18.10.2011, 21:14
Ich verstehe die Preispolitik langsam gar nicht mehr. Ich glaube immer mehr das die Preisetiketten nach Lust und Laune drauf geklatscht werden.
Wenn ich nur daran denke was das Zeugs in USA oder auch hier im Outlet kostet sind die aufgerufenen Preise im Online Shop eine Frechheit.

Aber dieses ''Problem'' ist ja schon Markenübergreifend..:op:

ehemaliges mitglied
18.10.2011, 22:20
Naja. Boss ist in den USA auch massig überteuert. Genau wie alles italienische. Da ist eben das Zeugs von hier teurer. Genauso andersrum hier. In meinen Augen sind die Sachen ihre Kohle in der Regel wert. Wenn ich alleine an die Oxford-Hemden denke.. Da gibt es in Deutschland absolut gar keine Alternative. Keiner bietet da was an.

Genau wie mit Slim Fit. Ich kenne keine Freizeithemden, die genauso schmal geschnitten sind wie RL. Und das ohne Abnäher, sondern direkt über die Seitennähte. Habe heute mal ein weiteres das erste mal angezogen. Für so ein schmales Hemd super komfortabel. Im Freizeitbereich ist RL für mich DIE Marke schlechthin in diesem Preisbereich. Die werfen immer geile Hemden auf den Markt, die sich auch mal vom Stoff unterscheiden.
Und 90€ find ich OKAY (geht auch teurer, die sind dann aber entweder besonders farbig oder haben eben einen anderen Stoff). Alleine dass die auch Flanell-Shirts anbieten ist einfach wunderbar. Sowas gibt es sonst nur in weit und meist hässlich.

mws
18.10.2011, 22:24
Ich verstehe die Preispolitik langsam gar nicht mehr. Ich glaube immer mehr das die Preisetiketten nach Lust und Laune drauf geklatscht werden.
Wenn ich nur daran denke was das Zeugs in USA oder auch hier im Outlet kostet sind die aufgerufenen Preise im Online Shop eine Frechheit.

Aber dieses ''Problem'' ist ja schon Markenübergreifend..:op:

In den USA har RL bei weitem nicht den Stellenwert wie bei uns.

DanTheManG
18.10.2011, 22:42
Das die Hemden von RL ihr Geld wert sind will ich mal nicht bestreiten. Der Preis ist, wie Du sagst, auch angemessen. Mir würde es aber niemals im Leben einfallen
300€ für ein Pullover oder über 1´000€ für einen Anzug von RL auszugeben.

Ich verbinde jede Marke mit einem bestimmten Produkt für welches die Marke auch bekannt ist. Z.B. Belstaff Lederjacke. Da ist es mir einfach wert die 1200€ hin zulegen und dann weiß ich auch was ich bekomme. Und das hält dann auch eine gewisse Zeit. Oder 100€ für ein Lacoste Polo sind es mir auch wert.

Bei manchen Labels komme ich aber einfach ins grübeln. Wenn ich mir überlege das die Moncler Jacken irgendwo billig in China hergestellt und dann hier für 800€* verkauft werden, komme ich mir schon verarscht vor.

Vor paar Jahren stand auch noch in meinen Armani Jeans Sachen ''Made In Italy''. Heute ist es aus China. Es mag zwar nicht unbedingt schlechter von der Qualität sein aber ab einem bestimmten Preis erwarte ich kein ''Made in China'' Label in meiner Jacke oder T-Shirt.

Und jetzt steinigt mich :D

ehemaliges mitglied
18.10.2011, 22:46
Naja, kommt halt drauf an. Die teuren Sachen sind entweder super speziell und bei keinen anderen Marken in der Art zu bekommen (Stichwort Jagd-Style z.B... Pullover mit fliegenden Enten.. kostet 250€, einfach Wolle, aber so sonst nirgends zu bekommen) oder eben aus edlen Materialien. Ich hab nicht die Kohle um mir sowas zu kaufen, aber ein Kaschmir-Pullover für 400€ von Ralph Lauren ist sicherlich sein Geld wert, in Anbetracht der Masse von Kaschmir, die dort verarbeitet wird, dem Namen und der Qualität (die vllt nicht mit Loro Piana mithalten kann.. sind ja auch nochmal andere Kaliber).

Und diese Pullover sind ja die Ausnahme ansich. Der Rugbykram und solch ein Zeugs (Polos, V-Necks, Hemden) sind ja alle für unter 150€ zu haben.

TTR350
19.10.2011, 07:23
Die Größenangaben sind ja doof... was ist denn normales XL? 1X oder...?:grb:

Dann suche ich Hemden in "Classic Fit" - das ist doch ein normal geschnittenes Hemd, richtig? Wieso heißen dann viele Big&Tall und darunter steht dann classic fit Hemd... :wall:

love_my_EXII
19.10.2011, 09:36
1x müsste XL sein, es gibt ja einen Link zur Größentabelle direkt neben der Größenauswahl im Shop.

--

Was Bestellung in den USA angeht, wo kauft Ihr da? RL selbst verschickt ja nur in CONUS, bräuchte man also einen forwardingservice - wäre kein Thema. Aber wenn ich Richtig gerechnet habe wird es bei den aktuellen Sachen deutlich teurer, als wenn ich das direkt hier kaufe. Sprich damit es sich lohnt, müsste man deutlich günstiger als MSRP kaufen können - Wo kauft Ihr da?

Gruß & Danke,
Oliver

hase
23.10.2011, 14:10
:grb:
Das habe ich mir auch schon überlegt. In den USA kann man da ja richtige Schnäpchen machen. Habe auch schon driekt am 14. bestellt. Mal sehen wann es ankommt...

Hi, bin gestern aus USA zurückgekommen. Das mit den Schnäppchen :grb:.
Macy und Bloomingdales bieten zwar eine 10 % Visitor Card an, aber die Preise für ein SlimFit T-Shirt liegen bei 85 Dollar,. Zurückgerechnet plus Tax sind das etwa 15-20 Euro weniger als zu Hause. Die reduzierten Dinge sind meist nicht die Renner. Richtig günstig sind Underwear und Accessoires. Wir waren dann noch in einem Outlet, aber auch dort sind die angesagten Farben bei Shirts Mangelware.

Gorillawatch
24.10.2011, 12:01
Naja im online Store haben die zum Ende der Season in den USA heftig reduziert (bis zu 50%) und da gibt es dann alles, plus über cooperat Shopping nochmal 10% runter.
Also meine Frau hat sich dann die normalen Polos in den standard Farben für 10€ das Stück gekauft und ich Wollpullies für knapp 30€.