Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Chronomat 41
Signore Rossi
09.10.2011, 13:24
Kann mir jemand sagen, was der neue Chronomat 41 in Edelstahl mit
a) Metallband
b) Kautschukband
kostet? :grb:
Im aktuellen Katalog ist er leider noch nicht drin.
Danke!
Signore Rossi
09.10.2011, 14:58
Um zu verdeutlichen, von welchem Modell ich spreche: Klick! (http://www.breitling.com/de/models/chronomat/chronomat-41/presentation/index.php)
Noch gar nicht wahrgenommen das Ding. Kann sich, mit der wieder tragbaren Größe, wieder sehen lassen.
Vielleicht haben sie die wieder eingestampft? War zu klein und somit für die aktuelle Zielgruppe nicht tragbar!
Signore Rossi
09.10.2011, 23:00
Möglich! Ausserdem viel zu schön für 'ne Breitling! :D
Ohne Gewähr:
Breitling Chronomat 41 in Stahl
Mit Stahlband: 7.500 Euro
Mit Ocean Racer & Faltschließe : 6.630 Euro
Mit Lederband & Dornschließe: 6.430 Euro
Mit Diver-Pro & Dornschließe: 6.400 Euro
Inwiefern die jeweiligen Schließen zu Gewicht fallen kann ich nicht sagen, aber ich würde 200 Euro für die Faltschließe einreichnen. Also knapp 6.400 für die Stahluhren ohne Stahlarmband.
Signore Rossi
10.10.2011, 10:57
8o Wenn ich mich nicht täusche, wäre dass ja dann teurer als die 44mm Variante? :grb:
Für das Geld gibt es richtig schöne Uhren! Ich würde mir das noch mal überlegen!
Signore Rossi
10.10.2011, 11:39
Auf Breitling gibt's doch 50%, oder? :grb: :D
Eine Top-Uhr, neben der andere Chronografen, wie z.B. die Rolex Daytona, schon ein wenig angestaubt erscheinen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Essentials
10.10.2011, 13:02
Jetzt kauf Dir endlich mal so ein Teil, Martin ! Eine Breitling muss man mal gehabt haben :op::)
Jetzt kauf Dir endlich mal so ein Teil, Martin ! Eine Breitling muss man mal gehabt haben :op::)
Damit man merkt, wie am schnellsten Geld verbrannt wird. Aber da Martin ja nur kauft und die Uhren behält. Passt das ja...
Essentials
10.10.2011, 15:54
Naja, Werterhalt sollte schon eine Rolle spielen. Und deshalb macht bei Breitling primär nur eine Navitimer Sinn. Abgesehen davon sind es imo die schönsten Modelle des geflügelten Bs. Also, Martin, wenn irgendwann mal eine Breitling - nimm sowas:
http://i52.tinypic.com/eb3cd2.jpg
8o Wenn ich mich nicht täusche, wäre dass ja dann teurer als die 44mm Variante? :grb:
Die müsste Anfang des Jahres noch 7.420 € gelegen haben, jetzt also vermutlich bei 7.600.
Warum sollte die kleinere auch viel billiger sein, letztlich macht das 01 ja den Preis.
Und wenn Rolex schon auf 6k mit vier Zeigern und mit der Daytona in den fünfstelligen Bereich geht, sind für ein herausragendes Werk im 300/600m wasserdichten Gehäuse 7.500 € mehr als legitim.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.