PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: iTunes Media Ordner - Unterordner werden gekürzt.

ehemaliges mitglied 24812
07.10.2011, 08:55
Hallo,

aus irgendeinem Grund hat iTunes irgendwann einmal einige Pfade gekürzt, z.B.

D:\Daten\itunes Media\Music\Robbie Williams\In and Out of Consciousness - Greatest Hits 1990-2010 (Bonus Track Version)
in
D:\Daten\itunes Media\Music\Robbie Williams\In and Out of Consciousness - Greatest H

Jetzt habe ich beide Ordner, jedoch nur im gekürzten die Musikdateien.:kriese: Ich kann diese jetzt wieder zurückkopieren, Backup vorhanden.

Allerdings kann die Mediathek verständlicher Weise die Dateien nicht finden. Wie kann ich das Problem beheben, damit die Dateien wieder in den korrekten langen Pfaden stehen und die Mediathek keine Probleme hat?

Ulrich vor! :gut:

Mawal
07.10.2011, 09:20
Kai....du hast immer eine IT Regenwolke über dir...warum...weil du dich um Dinge kümmerst, die völlig uninteressant sind...

ignoriere es einfach und mache und mache etwas sinnvolles...

ehemaliges mitglied 24812
07.10.2011, 09:45
Ok, aber kann das nicht irgendwann dazu führen, dass Dateien doppelt vorhanden sind? Speicherplatz kostet jetzt nicht die Welt, aber bei einigen Ordnern kann es später zu Problemen kommen. Die wurden bei ...19 und ...196 abgeschnitten. Dabei handelt es sich um Jahreszahlen und ich weiß, dass die Interpreten Alben mit gleichem Namen herausgebracht haben, der sich nur durch das Jahr/Jahrzehnt unterscheidet.

Mawal
07.10.2011, 11:59
die Ordner sind völlig irrelevant, Itunes ist eine Datenbank.