Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte mal den Support der Community aller Communities...
Hallo, Verein der verlorenen Seelen, :D
ist nur so ein Facebook-Contest für Komponisten und normalerweise hasse ich es selber wie die Pest, von irgendwelchen Facebook-Anfragen angespamt zu werden, aber verzeiht Ihr mir mal eine Ausnahme...
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust da sein "Gefällt Mir" für mich zu platzieren (auch wenn's 'ne App ist)....?
Kost nix, geht schnell und dem Martin ist eine kleine Freude gemacht. =)
Klick Klack => hier geht's lang ( http://apps.facebook.com/philips-ows/index.php/competition/track/?track=93)
Danke Euch! :dr:
Donluigi
20.09.2011, 19:44
Hab ich glaub ich neulich schon, oder?
@ Martin: So richtig verstehen kann ich Dich nicht. Du bittest andere, etwas für Dich zu tun, was du selber wie die Pest hasst. 8o8o8o
Tobias, ja. Und das hat mich sehr gefreut! :jump:
Klar, Peter. Was man nicht will, dass man Dir tu', das füge einfach ander'n zu. :D
Nein, ich mach das ja für andere auch, aber was ich meinte ist, man kriegt so oft irgend welche Anfragen für irgendwelchen Kram. =)
Donluigi
20.09.2011, 19:51
Klang auch echt gut :gut:
AndreasL
20.09.2011, 19:54
Done, zumindest kann ich so etwas tun.
Cool, ich danke Dir! :gut:
Ihr seid Klasse! Bitter weiter so! :verneig:
1234marc
20.09.2011, 20:07
Sry, aber da muß man ja angemeldet sein.
Ich sag es gleich meinem Sohn, der klickt dann für dich
Lieben Dank Euch, Detlef! :dr:
Done! Hört sich gut an ;) Meine Freundin fragt direkt was das sei. Im übrigen finde die Anfragen hier halten sich echt in Grenzen. Und ich hab auch schon in ähnlicher Art von der Community hier profitiert. :verneig:
Mr. Pink
20.09.2011, 20:48
Sehr schönes Stück :gut: . Sehr Filmmusik-mäßig. Alle Instrumente selbst eingespielt? Das wäre ja der Hammer.
Leider kann ich keinen Thumbs-Up posten, da kein Facebook Account. Sorry =(
Danke, Johannes. Ich meinte auch nur... deswegen gleich einen eigenen Thread zum Stimmen schnorren. Ich wollte es nicht übertreiben. =)
Sehr schönes Stück :gut: . Sehr Filmmusik-mäßig. Alle Instrumente selbst eingespielt? Das wäre ja der Hammer.
Leider kann ich keinen Thumbs-Up posten, da kein Facebook Account. Sorry =(
Andreas, genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Oder für nen neues Block-Buster-Computerspiel (a la ANNO). Hoffe das ist jetzt keine Beleidigung :dr:
@Martin kein Ding!
Ja, Andreas, ist selbst gemacht.
Freut mich sehr, dass es gefällt. =)
@ Johannes Die Idee zu dem Thema kam auch tatsächlich zu einer imaginären Filmsequenz. =)
jagdriver
20.09.2011, 21:07
Gefällt mir!:D
Gruß
Robby
1234marc
20.09.2011, 21:12
Geliked! ( so heißt das wohl, sagt meine Tochter:grb:)
Guter Song:gut:
jagdriver
20.09.2011, 21:19
Geliked?????8o
Alter Schwede, was es nicht alles gibt!
Facebook-Slang.
Gruß
Robby
Geht mir auch so. Bei solchen Begriffen fühle ich mich immer unendlich alt...
Doktor Krone
20.09.2011, 21:39
done ...
Meine Helden. Mein Forum. Danke! :verneig:
Done... Und nochmal Werbung gemacht.
Vielen Dank, Michael! :verneig:
AndreasS
21.09.2011, 01:03
Da bereue ich wieder, nie ein Instrument gelernt zu haben. Hört sich gut an. :gut:
Ich erlaube mir mal, meine Eigenwerbung noch einmal nach oben holen. Kommt jetzt nicht täglich, keine Angst, aber vielleicht kommen ja noch ein paar "Likes" mehr zusammen. =)
Diamand&Pearls
21.09.2011, 18:37
Ich find das einfach total geil:dr:
Würde ich gerne haben wollen....
Danke Euch. :gut:
@ Diamand&Pearls
Wenn der Contest vorbei ist kann ich Dir ja gerne die mp3 schicken. =)
Diamand&Pearls
21.09.2011, 20:21
Danke Euch. :gut:
@ Diamand&Pearls
Wenn der Contest vorbei ist kann ich Dir ja gerne die mp3 schicken. =)
Gerne:winkewinke:
MitteninHamburg
21.09.2011, 20:28
Jo Martin, man wird alt, bin auch nur bei FB weil meine Tochter in den USA weilt für ein Jahr.
Geklickt und bei mir eingestellt.
Schönes Stück, gefällt.
Da bin ich dabei, da ist priiiima...:gut:
Auf Euch ist Verlass! :verneig:
miboroco
22.09.2011, 09:09
erledigt eins
Ich find´s auch Klasse, Martin.
Mein LIKE haste jetzt auch!
So, noch mal vielen lieben Dank an alle! :gut: :gut:
Und bitte bitte: nicht vor dem 31. Oktober abspringen! Solange läuft nämlich der Wettbewerb....=)