Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit fremdem ' Branding '

Rüdiger
16.03.2005, 19:33
Hallo an die Handyspezialisten,

habe seit heute Mittag ein neues Handy (übrigens ein V3 *lecker* ;)), das die T-D1 Software aufgespielt hat.

Mit meiner D2-Vodafone Karte komme ich nun nicht ins D2-Portal. Auch die Belegung der 1 mit T-D1 Mailbox krieg ich nicht geändert.

Kennt sich da vielleicht jemand aus? Bei der Kundenhotline hab ich schon drei mal angerufen und drei verschiedene Antworten bekommen, die alle nichts gebracht haben, außer dass ich jetzt den Begriff Branding kenne :(

Danke vorab :))

Rüdiger
16.03.2005, 20:13
..so jetzt habe ich es irgendwie geschafft, das WAP Profil zu ändern und komme ins Vodafone Portal :]

Was noch nicht klappt ist die Änderung der Kurwahltaste 1 :wall:

Da lehnt der Flachmann jede andere Belegung ab.

Werde ich wohl mit leben müssen, oder?

Richie
16.03.2005, 20:16
Auf Nachrichten gehen. Dann die Menütaste in der Mitte mit den 3 Strichen drücken und dann SETUP Mailbox auswählen. Dort kannst du die Nummer dann in die 5500 ändern.

Richie
16.03.2005, 20:17
Sorry, falsch ausgedrückt, in das Menü NAchrichten gehen und dann die Menütaste mit den 3 Strichen. ;)

Rüdiger
16.03.2005, 20:19
Danke, Richie :gut:

das hätt ich nie gefunden

was trinkst Du ?

edit: noch eine kleine Frage an den Fachmann

kann ich die Browsertaste 'sichern' in dem Sinne, dass vorher eine Zahlenkombi abgefragt wird? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei einem V 525 ging

Richie
16.03.2005, 20:20
Keine Ursache, Rüdiger. Freut mich dir geholfen zu haben. :))

Ansonsten nehme ich gerne ein schönes kühles Bier. ;)

Rüdiger
16.03.2005, 20:35
ist gebont ;)

Schon ein goiles Teilchen. Dachte anfangs, es sei zu breit. Aber es liegt imho sehr gut in der Hand :))

http://img181.exs.cx/img181/4334/v30kc.jpg

Richie
16.03.2005, 20:44
Absolut schönes Handy und liegt echt gut in der Hand.

Hatte es letztes Wochenende zum testen auch zuhause.
Viel mit rumgespielt, deshalb weiss ich auch die Menüführung noch. ;)
Mußte es aber leider Dienstag wieder abgeben. :(