Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes "Softwaresharing"?
ehemaliges mitglied 24812
18.09.2011, 11:31
Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit der Verwendung gekaufter Software und Musik mit 2 Accounts, oder müssen beide Geräte über den selben Account laufen?
Die Geräte sind ohne Jailbreak und das sollen sie auch bleiben.
Doktor Krone
18.09.2011, 12:35
na wie sollte das funktionieren? beweise, dass Du es bist. Gleiche Kreditkarte? Kann ich mir nicht vorstellen ... aber Ulrich vor ;)
also bei mir geht das, allerdings die Produke der beiden Konten müssen in der gleichen Mediathek auf dem gleichen Rechner sein.
also bei mir geht das, allerdings die Produke der beiden Konten müssen in der gleichen Mediathek auf dem gleichen Rechner sein.
in diesem fall geht es. ansonsten, falls zwei accounts an zwei rechner, geht nur der weg über den gleichen account. meine frau und ich teilen uns einen itunes account und können alle apps und programme, an allen endgeräten, sharen....
ehemaliges mitglied 24812
19.09.2011, 17:18
... meine frau und ich teilen uns einen itunes account und ...
So machen wir es z. Zt. auch. Es interessierte uns, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Werde die von Ulrich bei Gelegenheit mal testen.
So machen wir es z. Zt. auch. Es interessierte uns, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Werde die von Ulrich bei Gelegenheit mal testen.
warum aber eine andere lösung? das teilen eines accounts hat für mich keine erkennbaren nachteile.... :ka:
Kann man damit auch beispielsweise unterschiedlich Apps auf die beiden Endgeräte syncen?
Du meinst wenn man sich einen Account teilt?? Ja das geht mit den unterschiedlichen Apps/Songs/Bildern etc.