Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzfahrten.....
Hallo,
habe gestern mit meiner Frau den ganzen Abend über dem aktuellen AIDA Katalog gehangen.Leider ohne Ergebnis :flop:
Die Routen in dem Zeitrahmen wo wir fahren wollen sind entweder nicht unser Fall oder etwas zu teuer.
Wir würden gern im April 2012 irgendwo ins wärmere Land und ne Kreuzfahrt machen.
Gibt es alternativen zur AIDA?(Wir sind schon mehrmals AIDA gefahren und waren immer begeistert)
Preislich sollte sich das ganze mit max 1200€ pro Person inkl an und ab Flug ausgehen.
Wäre euch für Tipps und Anregungen sehr Dankbar!!:dr:
Warte noch ein wenig dann gibt es diverse Restplätze auf der Aida die auch in dein Budget passen ;)
lactor69
13.09.2011, 09:27
Vielleicht TUI "Mein Schiff 1+2"? Machen wir in einer Woche zum ersten Mal (nachdem wir zuvor auch schon einige Male mit AIDA unterwegs waren). Dadurch, dass die TUI AI auf beiden Schiffen anbietet, fand ich den Preis gegenüber AIDA sogar günstiger.
Signore Rossi
13.09.2011, 09:42
Achtung: Alles, was im ersten Moment günstiger erscheint, kommt Dich durch gesalzene Getränkepreise oder "Service Charges" im Endeffekt oft teurer (MSC, Costa,...)
Ich würde es so machen wie Andreas schreibt und auf eine Restkabine setzen. Wenn Der Zeitraum für Dich ohnehin schon feststeht, sollte da ab drei Wochen vor Abreise was zu machen sein :gut:.
ja - aber Tuicruises kennt keine Servicegebühren - und hat ein sehr gutes AI - Angebot - die Preise sind vergleichbar günstiger - ohne Hintertürchen.
biffbiffsen
13.09.2011, 09:52
wir waren grad auf der Mein Schiff. sorry, aber da brauch ich weder Aida und schon gar kein MSC oder Costa mehr.
Wenn ich den Gesamtgeldbeutel anschaue ist die Mein Schiff zur Zeit das def. beste Angebot auf dem Markt!
Ich glaube, das werden wir auch mal ausprobieren...
biffbiffsen
13.09.2011, 11:21
top cocktails, super essen, spezialitätenrestaurants, currywurst noch nachts um 2...alles inkl. das nenn ich klasse!
sehr viel platz, richtig viel personal je gast.
für mich das rundumsorglos paket
in 80 Tagen geht es los :jump:
2 Wochen Kanarenrundfahrt mit Madeira, Casablanca und Agadir - wir freuen uns schon riesig
Reisebericht folgt
Signore Rossi
13.09.2011, 12:32
Reisebericht folgt
:gut:
Mein Schiff steht bei uns auch auf der to-do-Liste!
lactor69
13.09.2011, 15:28
2 Wochen Kanarenrundfahrt mit Madeira, Casablanca und Agadir - wir freuen uns schon riesig
Die Route haben meine Eltern letzten Winter auch gemacht und waren total begeistert. Und haben meine Frau und mich angefixt, darum sind wir AIDA jetzt auch erstmals untreu geworden: Ab 22.09. 12 Tage von Hamburg nach Mallorca :jump: ...
biffbiffsen
13.09.2011, 15:35
war ne sehr gute Idee! :gut: :D
lactor69
13.09.2011, 17:23
Ja, und auch beim richtigen Reiseleiter gebucht :-) ! Vielen Dank übrigens schon mal vorab, war alles perfekt wie immer :gut: !
biffbiffsen
13.09.2011, 17:36
ICH danke! :verneig: