Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad 3 Gerüchtethread
Signore Rossi
07.09.2011, 14:35
Dünner dank neuer Batterie (http://www.junge-technik.de/09/computer/ipad-3-noch-dunner-dank-neuer-batterie-133/) und mit 3D-Technologie (http://www.techoblog.de/2011/09/06/ipad-3-soll-mit-3d-technologie-ausgestattet-werden/)?
pisaverursacher
07.09.2011, 22:15
...könnte beides möglich sein.
Ich freu' mich drauf.
Geh mir fort mit dem gewollten und nicht gekonnten 3D-Schlonz. :D
Was sagen die Experten, wann kann man damit rechnen?
Bin scharf auf die 2048×1536 Auflösung :D
erst weit im Jahr 2012,
weil der Ipad2 ist im Tablet Bereich immer noch das Mass aller Dinge...und die hochauflösenden Displays gibt es noch nicht auf dem Markt...
Hm, wie uncool. Dann rechne ich mal mit Anfang des 2. Quartals 2012.
So, hier gehts weiter:
http://www.giga.de/macnews/ipad/ipad-3-apple-tablet-ausstattung-funktionen-desig-179141
So, hier gehts weiter:
http://www.giga.de/macnews/ipad/ipad-3-apple-tablet-ausstattung-funktionen-desig-179141
LOL, der ist ja schon uralt:
Es gibt zahlreiche Gerüchte, dass Apple das iPad 3 trotzdem noch dieses Jahr, und zwar im Oktober, vorstellt.
:rofl:
Davon ab ist Giga jetzt nicht so die dolle Quelle für Gerüchte...(siehe iPhone5/4S Mockup) :bgdev:
Signore Rossi
24.11.2011, 17:03
:rofl:
Hat doch funktioniert, es geht weiter...: ;)
http://www.n-tv.de/technik/iPad-3-Displays-in-Produktion-article4844521.html
http://www.pcgames.de/iPad-3-Misc-Hardware-236796/GNews/iPad-3-Apple-Tablet-mit-Retina-Display-erscheint-voraussichtlich-Anfang-2012-839351/
http://www.netzwelt.de/news/89562-apple-neue-geruechte-ipad-3-iphone-5-macbook-pro.html
Merkt man bei dem mini display diese extreme Auflösung denn?
Da bin ich mir sicher.
Ich behaupte mal, dass das iPad 3 im Juni/Juli 2012 auf den Markt kommt. ;)
Fastclimber
13.12.2011, 15:55
So, jetzt ist wieder März oder April 2012 im Gespräch ;)
http://www.zdnet.de/news/41558687/bericht-ipad-3-kommt-maerz-oder-april.htm
So, jetzt ist wieder März oder April 2012 im Gespräch ;)
http://www.zdnet.de/news/41558687/bericht-ipad-3-kommt-maerz-oder-april.htm
Nix da!
Ich will Februar!!! Da bin ich in den Staaten und würde gleich eins mitnehmen.
ElfEinstja
14.12.2011, 21:55
Das wird ein iPad 2S mit Siri. Stevi ist doch weg...da kommt jetzt nichts "revolutionäres"...nunja, vorher war auch nichts wirklich "revolutionär" - nur ein iPod in groß. Super :bgdev:
ehemaliges mitglied 24812
14.12.2011, 22:08
Das iPad 3 erhält ein 3,7" Display und ist damit hosentaschentauglich. Stichwort Downsizing, da das iPhone 5, wie der Name es schon sagt, ein 5" Display erhält und sich so an Samsung und Co. vorbei schiebt. Beide Varianten laufen unter den US-Patenten US-No.0815 und US-No.4711. ;)
Keine Gerüchte - Insiderwissen. :D
das Ipad 2 ist unangefochten Markt- und Technologieführer, Apple wird keine Eile mit einem update haben, aber eines ist sicher, ich werde den Ipad 3 kaufen...=)
das Ipad 2 ist unangefochten Markt- und Technologieführer, Apple wird keine Eile mit einem update haben, aber eines ist sicher, ich werde den Ipad 3 kaufen...=)
+1
Ich denke es wird spannend ob Apple sich in nächster Zeit bzgl. Schnittstellen etwas öffnet. Nach dem Führungswechsel könnte sich da ja vielleicht auch etwas tun.
Ein SD-Slot, ein HDMI-Anschluss oder ein USB-Anschluss wären schon sehr fein.
Petedabomb
15.12.2011, 12:16
Ich überlege gerade ernsthaft was das iPad 2 nicht kann und was mir fehlt. :ka:
Wurstwasser
15.12.2011, 12:59
Ich denke es wird spannend ob Apple sich in nächster Zeit bzgl. Schnittstellen etwas öffnet. Nach dem Führungswechsel könnte sich da ja vielleicht auch etwas tun.
Ein SD-Slot, ein HDMI-Anschluss oder ein USB-Anschluss wären schon sehr fein.
Schnittstellen sind soooooooo 2008... warum Staubfänger, wenn es auch wireless geht (zumindest, was der "normale" Couchsurfer damit macht.
Und als Pro-Gerät ist es imho eh nicht konzipiert.
SD-Slot und Apple..... der war gut :gut:
Naja ein HDMI Ausgang und eine SD Einschub sind jetzt nicht gerade überflüssig. Sicher gibts dafür Dockconnector Adapter aber die immer mitzuschleppen ist auch nicht das Wahre.
THX_Ultra
15.12.2011, 13:34
Wieso HDMI wenn es Airplay gibt?
Apple wird einen Teufel tun neue, ausser die eigenen, Schnittstellen einzubauen.
Nach und nach bekommen die die Hersteller schon dazu immer mehr Airplay zu integrieren, die Taktik hat sich zumindest bis jetzt für Apple bezahlt gemacht, warum also ändern?
Sehe ich ähnlich. An APPLE kommt keiner vorbei. Die definieren die "Schnittstellen" und machen die zu einem Quasistandard.
Dann wäre es aber fein, wenn Apple so gnädig wäre und AppleTV mit 1080p ausstatten würde ;)
John McClane
15.12.2011, 13:44
Wie begeistert hier alle von Apple sind, ich hab mein Ipod und Ipad verkauft und vermisse die Teilchen kein bisschen....kein Flash und dieses furchtbare ITunes haben ihren Teil dazu beigetragen.
Es gibt halt auch ungläubige :)
Wie begeistert hier alle von Apple sind, ich hab mein Ipod und Ipad verkauft und vermisse die Teilchen kein bisschen....kein Flash und dieses furchtbare ITunes haben ihren Teil dazu beigetragen.
Whoa, echt?
John McClane
15.12.2011, 15:13
Yo echt:supercool::supercool::supercool:
ehemaliges mitglied
15.12.2011, 15:22
Wer braucht schon Flash? Ist eh immer nur unsauber programmiert und langsam.
Mal ganz nüchtern betachtet: Es gibt Möglichkeiten auch Flash Seiten auf dem iPad zu sehen, aber mir ist schon lange keine Seite mehr über den Weg gelaufen, bei der ich es gebraucht hätte und iTunes ... benutze ich eigentlich nur um Playlists zu machen und Musik und Filme auf die iOS Geräte zu schieben und da macht es eigentlich keinen furchtbaren Eindruck.
Muigaulwurf
15.12.2011, 15:53
Seit ich mir meinen ersten Ipod gekauft habe, hab ich Itunes immer verteufelt. Es war furchtbar zu bedienen, es war unübersichtlich, kurzum es war blöd.
...bis ich mein Iphone bekommen und mich mental ein bisschen dem Itunes geöffnet hab und seitdem klappen alle Dinge, die früher unter Fluchen nie gingen. Es ist plötzlich relativ übersichtlich und okay zu bedienen - und das lag nicht am Itunes sondern mir selber, ich wollte halt einfach bisher nicht :ka:
Ich glaube wirklich, dass die Frage ob's mit Apple oder Windows passt, tatsächlich
mit der eigenen Computer-Historie und den Vorstellungen eines funktionierenden
Betriebssystems zusammenhängt.
Ich glaube es daher jedem, der hier von seinen positiven Erfahrungen in der Mac-Welt
schreibt und schwärmt. Aber ich kenne auch genug Menschen, bei denen es nun mal gar
nicht gepasst hat und die woanders mit vielen guten Gründen besser zurecht kommen.
Die Schlussfolgerung, dass die IT-Welt vor neuen Standards -nämlich den von Apple
vorgegeben- steht, scheint mir aber sehr euphorisch und weit hergeholt und ist auch
durch nichts Faktisches zu belegen.
Die Totschlag-Frage, ob von Apple nicht unterstützte Features überhaupt Not tun, stellte sich
für mich spätestens als ich nach Bearbeitungsprogrammen für *raw-Dateien fragte
und ich im Forum als einzige Antwort erhielt, wer den nun um-alles-in-der Welt noch im Raw-
Format fotografiert, wo es doch so tolle jpg-engines gibt....*
*mittlerweile gibt es solche Programme
Ähnliches gilt für iTunes, mit dem ich auch überhaupt nicht zurecht kam und mit dessen Einschränkungen
ich auf Dauer nicht umgehen wollte. Drag&drop von jedem Rechner, kreuz und quer, mit und ohne Kabel -auch
von Endgeräten anderer Hersteller und Gattungen-, sind für mich(!) bislang unerreicht und entsprechen nach
meinem Verständnis genau dem geadchten Sinn einer möglichst umfassenden und ungehinderten Kommunikation,
über viele (selbstverständlich nicht alle) Software- und Hardware-Grenzen hinweg.
Also: Leben und leben lassen-und sich an seiner Wahl erfreuen...
John McClane
15.12.2011, 16:07
Ganz ehrlich, ich bin mit meinem Asus Transformer mehr als zufrieden, Musik kopieren, einfügen und fettich und mir laufen andauernd Seiten mit Flash über den Weg. Wahrscheinlich meiden Appleuser Seiten mit Flash, deswegen fällt es nicht auf;) Aber jeder halt so wie er will.
... Also: Leben und leben lassen-und sich an seiner Wahl erfreuen...
Na dann...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?114551-Der-iPhone-4s-Thread-gt-gt-gt-gt-gt-gt-gt&p=3234567&viewfull=1#post3234567
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?116141-Der-ANDROID-HANDY-Thread-gt-gt-gt-gt-gt&p=3231914#post3231914
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?116141-Der-ANDROID-HANDY-Thread-gt-gt-gt-gt-gt&p=3231347#post3231347
http://www.digitimes.com/news/a20111228PD215.html
http://www.apfeltalk.de/forum/content/2962-geruecht14ahakkuipad3.html ;)
Signore Rossi
14.02.2012, 12:49
Newsnewsnews... (http://handy.t-online.de/ipad-3-release-des-apple-tablet-pc-offenbar-am-7-maerz/id_52922512/index)
Ich freu' mich drauf... :flauschi:
Ich behaupte mal, dass es am 24.02. vorgestellt wird. ;)
Fluzzwupp
14.02.2012, 13:38
Wäre mal ein Grund, ein paar M&M einzulösen..:gut:
Wann wird endlich die Kamera im iPad abgeschafft?
Es gibt kaum etwas nervigeres in einer Menschenmenge als (zumeist mittelalterliche, aber sich extrem "hip" gerierende) Damen, die mit diesem - gefühlt wohnungstürgrossen - Monitor (plus geöffneter Falthülle!) theoretisch der Öffentlichkeit zugängliche Vorgänge ablichten und dabei dem Rest der Welt die Sicht versperren.
Leute: Die Tatsache, dass Fotos auf dem Ding relativ gross dargestellt werden, bedeutet nicht, dass die resultierenden Bilder weniger minderwertig, verschwommen und/oder unterbelichtet sind als diejenigen, die ein ungeübter Mensch auch mit dem iPhone hinbekommt.
Kauft euch ne gescheite Kamera; die passt auch in die Handtasche.
Klingt irgendwie so, als sprächest Du aus Erfahrung...... :bgdev:
Erfahrung in Menschenmengen, mit vor mir stehenden Leuten, die ein iPad in Atmosphäre recken: Ja
Erfahrung mit Leuten, die Fotos auf iPads machen, und die ich dann versuchen muss, irgendwie nachzubearbeiten: Ja
Erfahrung mit iPads: Nein!
Warte noch ein paar Wochen, und besagte Leute werden - mitsamt iPad - in Basel direkt vor uns am Rolex-Fenster stehen und den Blick auf die neue Daytona versperren.
Wetten?
Das war auch mein erster Gedanke.... :bgdev:
Petedabomb
14.02.2012, 20:18
Schon mal mit dem iPad geskyped?
Und dann die Kamera aktiviert?
Und dann gemerkt, dass Apple sie abgeschafft hat?
:D
zum Skypen dürfte die webcam reichen, dazu brauchste nicht die Kamera auf der Rückseite. ;)
Natürlich reicht die Frontkamera ... es ist aber super toll, wenn man via Skype dem Skype-Partner etwas zeigen möchte und man dieses ebenfalls auf dem Display sehen möchte. Habe ich schon mehrmals praktiziert und nur mit der Frontkamera ist das irgendwie sehr ungeschickt und doof.
Von daher würde ich die Kamera auf der Rückseite vermissen.
Petedabomb
15.02.2012, 07:49
So sieht's aus, Wolfgang und so meinte ich das auch :gut:
DanielSan
15.02.2012, 15:45
"verzichtet aber auf den erhofften Quad-Core-Prozessor".
Erhofft? Kein Mensch braucht momenta einen Dualcore oder gar Quadcoreprozessor in einem Tablet oder Handy (es sei denn man will aufwendige Spiele spielen).
Freue mich aufs Retina Display, habe mein iPad2 damals abgegeben weil die Qulität von Videos aufgrund des Displays für mich nichts taugte.
"verzichtet aber auf den erhofften Quad-Core-Prozessor".
Erhofft? Kein Mensch braucht momenta einen Dualcore oder gar Quadcoreprozessor in einem Tablet oder Handy (es sei denn man will aufwendige Spiele spielen).
...
Genau ... Ich glaube es war ein ansehener IBM Mitarbeiter, der vor nicht allzu langer Zeit proklamierte, dass fünf Großrechner für die Welt ausreichen ...
Nein, mal ernsthaft, es ist wichtig, dass hier nachgelegt wird. Nicht zu Lasten der Laufzeit, aber Rechenleistung öffnet Türen. Sei es Full-HD en- oder decoding, rechenintensive Apps für digitale Fotographie (RAW Converter z.B.) oder digitales Video und Dinge, die wir uns noch nicht vorstellen können.
DanielSan
15.02.2012, 16:31
Meiner Meinung nach sind Tablets fürso aufwendigen Kram nicht gedacht...
Hatte das iPhone 4 neben dem 4S liegen, natürlich ist das 4S etwas schneller, aber nicht so viel um den DualCore zu rechtfertigen.
Warum sind sie dafür nicht gedacht, wenn es geht? Warum sollte Apple sich hier einschränken?
Mit dem iPhone 4S entstehen Full-HD Videos mit 30fps. Natürlich wird das Apple-TV jetzt in einer neuen Generation erscheinen, die genau das wiedergeben kann: Full-HD und genau das wird es auch demnächst im iTunes-Store zu kaufen geben: Full-HD Filme. D.h. das nächste iPad muss diese Filme anständig wiedergeben können und das geht nur mit einem flotten Prozessor.
Aber ganz unabhängig davon möchte ich gerne viel von dem "aufwändigen Kram" auf dem Pad machen. Weil ich es immer dabei habe. Fotografieren, aufs Pad wuppen, RAW-Converter, Filter, Korrekturen und ab ins Netz damit. Warum soll ich dafür einen dicken Rechner nehmen, der zu Hause steht? Bei Video das Gleiche. Full-HD Schnipsel von meinem Sohn gemacht, raus aufs Pad, nett zusammengeschnitten und mit Gruß an die Großeltern verschickt.
DanielSan
15.02.2012, 17:05
Weil Tablets eigentlich zum entspannten Surfen auf der Couch gedacht sind...
Und für nen FullHD braucht man nicht mal nen DualCore, habe auf dem 4er iPhone HD Filme geschaut, gut HD ist nicht Full HD, aber vom Bild her schon perfekt.
... Hatte das iPhone 4 neben dem 4S liegen, natürlich ist das 4S etwas schneller, aber nicht so viel um den DualCore zu rechtfertigen.
Dem kann ich widersprechen, weil ich es erst vor ein paar Tagen parallel getestet habe. Das 4S ist im Vergleich
zum 4er wesentlich(!) schneller.
Und auch da bist du auf dem Holzweg, das ist vielleicht ein kleiner Teilbereich den das iPad zu leisten fähig ist.
Ich kenne einige Profis aus unterschiedlichsten Branchen, da ist vom Kaufmann bis zum Fotograf alles dabei.
Die machen mit dem Teil mittlerweile alles Mögliche, nur nicht auf der Couch surfen...
DanielSan
15.02.2012, 18:43
in welchen bereichen ist das 4S deiner meinung nach schneller?
klar, ist vieles möglich, aber APPLE hat es zum couchsurfen rausgebracht, hat mir damals ein Apple Mitarbeiter so gesagt.
Achso, und die 3G Modelle verkaufen sich so gut, weil man auf der Couch kein WLAN hat?
Ich glaube Du denkst da zu eng.
Ich hab' das Ding auf jeder noch so kleinen Reise dabei, mache Mails, Texte, schaue mir Videos an, annotiere PDFs, etc..
Surfen auf der Couch sind 20% der Nutzung.
Und für nen FullHD braucht man nicht mal nen DualCore, habe auf dem 4er iPhone HD Filme geschaut, gut HD ist nicht Full HD, aber vom Bild her schon perfekt.
Full-HD ist 1920*1080 und dafür braucht es eine Displayauflösung und Prozessorleistung, die bisher kein Gerät hatte. Apple hat Full-HD im Visier, siehe Kamera iPhone 4S und die Filme kommen noch im ersten Halbjahr 2012 in den iTunes Store.
HD ist gut, aber nicht perfekt. Auch Full-HD ist nicht perfekt, 4k steht vor der Tür! Wer sich nicht weiter entwickelt bleibt stehen und ist irgendwann Letzter.
APPLE hat es zum couchsurfen rausgebracht, hat mir damals ein Apple Mitarbeiter so gesagt.
Soso.... :bgdev:
in welchen bereichen ist das 4S deiner meinung nach schneller?....
In allen, und zwar nicht meiner Meinung nach, sondern im direkten Vergleich.
...aber APPLE hat es zum couchsurfen rausgebracht, hat mir damals ein Apple Mitarbeiter so gesagt.
Na klar klar, und 140.000 iPad-Apps sind dann für den Arsch, oder wie?
...
klar, ist vieles möglich, aber APPLE hat es zum couchsurfen rausgebracht, hat mir damals ein Apple Mitarbeiter so gesagt.
Dann hatte dieser Apple Mitarbeiter anscheinend nicht den Weitblick, den manch anderer in der Firma hatte:
http://www.apple.com/ipad/business/profiles/
http://www.apple.com/ipad/business/
Sich auf das Couchsurfen zu beschränken wird wohl kaum eine Steve-Jobs-Vision gewesen sein.
DanielSan
15.02.2012, 22:50
@paddy
soso, komisch das man in youtube-vergleichen grad mal nen minimalen geschwindigkeitsunterschied sieht, und so ziemlich alle tests das resultat haben, dass heutzutage niemand nen DualCore im Handy braucht...
Du wirst es kaum glauben, das ist mir völlig latte.
DanielSan
15.02.2012, 23:10
:dr:
Hol' den Thread mal wieder hoch....
http://www.macrumors.com/2012/02/28/apple-issues-invitations-for-ipad-3-media-event-on-march-7/
sausapia
29.02.2012, 14:07
Ich las soeben, dass das Pad am 7.03 um 10:00 Uhr in San Francisco vorgestellt wird. Gestern Abend wurden Einladungen versandt.
Wurstwasser
29.02.2012, 14:11
http://img191.imageshack.us/img191/5729/tumblrlul2t6pjgz1qbofzr.jpg
:]
Ich las soeben, dass das Pad am 7.03 um 10:00 Uhr in San Francisco vorgestellt wird. Gestern Abend wurden Einladungen versandt.
Danke für die Übersetzung. :D
sausapia
29.02.2012, 14:29
Sorry, Percy
ich hatte dies auf Kressblitz gelesen, sofort eingestellt und hierinach erst Deinen Link Link geöffnet. :pale: Ich hätte es mir ja denken können....
Was sagt Ihr zum angeblich fehlenden Home-Button? 8o
DanielSan
29.02.2012, 14:41
Das iPad 3 soll auch teurer werden.
Weiß nicht ob das so eine gute Überlegung von Apple ist.
Schließlich wird der Druck durch andere Tablets die immer besser und günstiger werden immer höher.
Vielleicht wird es am Foto nur quer gehalten? 8o
Corniche
29.02.2012, 14:53
Das ginge ja sonst schon in diese Richtung: :)
http://9to5mac.com/2012/02/28/look-these-fake-ipads-dont-have-home-buttons/
Vielleicht wird es am Foto nur quer gehalten? 8o
Nee. Das haben sie anhand des Bildes schon festgestellt, dass das die Hochkant-Ansicht ist.
Könnte halt trotzdem um 180° gedreht sein.
Andererseits: "We have something you really have to see. And touch." klingt schon sehr geheimnisvoll.... :ea:
DanielSan
29.02.2012, 15:05
Naja beim iPhone 5 wird ja auch schon sehr lange über den womöglich fehlenden Homebutton diskutiert...
Und wie kommt man ohne home?
DanielSan
29.02.2012, 15:16
Wahrscheinlich durch eine Touchgeste oder einen Touchbutton würde ich vermuten.
21prozent
29.02.2012, 15:26
IPad ohne physischen Home-Button fände ich klasse :gut:
Das Ding braucht nur unnötigen Platz auf der Frontseite :ka:
Das iPad 3 soll auch teurer werden.
[...]
Wäre ich Apple würde ich die Dinger auch ein bisschen teurer machen - man muss sich ein bisschen von den Mitbewerbern abheben :bgdev:
Wahrscheinlich durch eine Touchgeste oder einen Touchbutton würde ich vermuten.
Den gibt es ja schon in iOS5. Hat man mir im Apple store gezeigt. Kann man hinschieben wo man will etc. Ich fands aber irgendwie nervig. Habs wieder abgestellt.
Mr. Pink
29.02.2012, 15:47
Schätze ich auch. Vielleicht wird etwas wie Spaces eingeführt. Dort könnte man den Home-Button dann ich eine Ecke legen ... oder so
ich benutze den home button beim ipad2 nur noch zum neu booten, also so gut wie...geht alles über smart cover und touch Gesten. Sprich, ich brauche keinen home button.
Den gibt es ja schon in iOS5. Hat man mir im Apple store gezeigt. Kann man hinschieben wo man will etc. Ich fands aber irgendwie nervig. Habs wieder abgestellt.
?
?
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - AssistiveTouch
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - AssistiveTouch
krasses Zeugs 8o
Die Gerüchte überschlagen sich..
- Retina Display: wohl ziemlich sicher (2.048 x 1.536)
- Prozessor: entweder derzeit "nur" ein 50% stärkerer Dualcore oder ein 100% stärkerer 4 Kern
- Kamera: analog 4s = 8 MP
- Akkuleistung: verbessert- wird man aber wohl nix von merken, da die zusätzliche Energie für das neue Display sowie für den stärkeren Prozessor drauf geht
- Preiserhöhung ca. + 50,-- Euro pro Gerät
- evtl. nur noch 16 und 32 GB Variante um die Cloud zu forcieren (wäre eigentlich dösig, aber schaun mer mal)
- Siri wäre möglich
- Höhe des iPAd 3 wegen des Akku steigt um 0,81 mm - restliche Abmessungen bleiben unverändert
- 5.1 wird direkt mit eingeführt
- Interressant wird auch- Gorilla Glas I oder II- II hat den Vorteil - entweder 20% dünner jedoch gleiche Bruchfestigkeit wie das Ier oder aber gleiche Stärke und dafür 20% bruchsicherer.
Aber- fliegen und schwimmen kann das iPad immer nocht nicht... :dr:
DanielSan
01.03.2012, 13:46
@TTR50
naja diese gerüchte gibt es schon lange.
an die 8mp kamera glaube ich nicht.
für mich ist schon das retina display alleine hauptkaufgrund.
Was heißt lange? Das mit dem Display ist erst seit gut einer Woche ein brauchbares Gerücht. Die Kamera soll die gleiche wie im 4s sein- auch da deuten Fotos aufgrund der Linsengröße darauf hin.. kann natürlich auch "nur" eine 5 MP Kamera sein - aber für einen Schnapper zwischendurch sicher brauchbar.
Prozessor mit einem "nur" stärkeren 2 Kern gibt es ebenfalls erst seit letzter Woche- davor hieß es noch, dass es der A6 Prozessor werden würde, der 4 Kerne hat.... gleiches gilt für das neue Gorilla Glas... also sooo alt sind die Gerüchte nicht. Und damit meine ich nicht, dass jemand im November geschrieben hat, er glaubt an ein z. B. besseres Display.
DanielSan
01.03.2012, 16:17
Also zumindest das Retina Gerücht ist doch ein alter Hut.
Das weiß ich schon seit Wochen dass das Fakt ist.
Aber im Endeffekt gehts hier ja nicht darum welches Gerücht wie alt ist;)
Scheitan
01.03.2012, 16:55
Das weiß ich schon seit Wochen dass das Fakt ist.
;)
Von dem gleichen Apple-Mitarbeiter der das iPad nur für's surfen auf der Couch gedacht sieht? ;)
Da hat jemand aufgepasst :rofl:
Ipad 3 wird gekauft, Retsina reicht als Kaufgrund, der Rest ist mir ziemlich egal.
ab nächster Woche gibt es eine ipad 1 und 2 Schwemme im Network...
newharry
01.03.2012, 18:05
Das seh ich auch so :D
Scheitan
01.03.2012, 18:20
Hehe, die Schwemme wäre mir ganz recht...
Hehe, die Schwemme wäre mir ganz recht...
Mir auch :)
Signore Rossi
01.03.2012, 23:44
Ichwilldiesesneuepadnichtkaufen, ichwilldiesesneuepadnichtkaufen, ichwilldiesesneuepadnichtkaufen, ichwilldiesesneuepadnichtkaufen, ichwilldiesesne... :D
Ich warte lieber aufs iPad 4. :D
JakeSteed
02.03.2012, 12:27
Kann ja, was das iBrett angeht (noch) widerstehen, aber bin trotzdem gespannt, ob Apple in diesem Zusammenhang noch anderes neues Zeugs ausrollt.
zB. ipad3 Retina Display -> Full HD -> itunes Store Filme in Full HD -> Neues Apple TV, ebenfalls Full HD
Wenn das iPad 4 Retina und Spracheingabe hat, werde ich es auch haben müssen :kriese:
Das wird doch schon das 3er haben.... :grb:
Dann können die, mit einem 4s und einem iPad3 die Uschis... bzw. Siris miteinander quatschen lassen...
Ich habe zwei 4S und es schon probiert - geht ned!
Seltsam... trotz angeblich dickerem Rückenteil sollen die meisten cases passen- und auch die Apple Abdeckung samt Magnetfunktion:
http://www.youtube.com/watch?v=MzxxqCy7hHQ&feature=player_embedded
Sieht irgendwie 1:1 aus die das 2er, selbst die seitlichen Knöfpe bleiben ander gleichen Stelle. Bin gespannt auf Mittwoch Nachmittag... und ab wann man bestellen kann. Angeblich ist Deutschland ja nicht in der 1. Welle mit den USA zusammmen, sondern erst im Schub 2, also Ende März / Anfang April. Doof.
Na das Ding soll doch nur ca 0,83mm dicker sein als der 2er,das ist nichtmal ein mm,die Tolleranz dürfte jedes Case haben
Die in dem Video verwendeten Cases sind iPad 3 Cases. Insofern sollten die dann auch passen.
Ich bin schon gespannt was das iPad an neuen Funktionen bringt!
Für die Interessierten, die eine Live Ticker suchen- dürfte wie bei jedem Apple Event die Server zum Glühen bringen- auf dieser Seite sind diverse Ticker für heute Abend 19 Uhr aufgeführt:
http://www.homawida.de/2012/03/05/hier-gibt-es-die-live-ticker-zum-ipad-3-event-updates/
Neuste News:
- Kein A6 4-Kern Prozessor sondern nur ein A5X mit etwa 50% mehr Dampf
- Man munkelt- 1 GB RAM (statt 512 MB)
- LTE / 4G wird wohl auch kommen- aber nu erst mal für den US Markt
Das wäre auch interessant- scheint aber unrealistisch- könnte aber das "And touch." in Apples Einladung erklären...
http://www.netzwelt.de/news/91238-apple-ipad-3-display-senseg.html
Wenn LTE nur in den USA kommt, dann würde mich interessieren, welcher Akku für die EU-Variante zum Einsatz kommt. Der deutlich leistungsfähigere Akku wurde ja immer mit der höheren Auflösung und mit LTE argumentiert.
Ne, eigentlich mit dem neuen Display und dem stärkeren Prozessor. Das mit LTE war ja ein Gerücht unter ferner liefen und keiner hatte damit vor Einführung im iPhone gerechnet.