Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto eurer Meinung nach?
Ich möchte von euch einfach sehr gerne wissen welcher wagen das schönere Auto mit dem größten Optikfaktor ist....halt einfach das geilere Teil!
Es geht um diese Autos:
cls 350 Baujahr 2004-2006 Preis:20000-23000
e Klasse Coupe 200 oder 250 Baujahr ab 2009 Preis:30000-33000
Jaguar xf 2,7 Baujahr 2008 Preis:25000-27000
Audi q7 Baujahr 2005 Preis:22000-25000
Hummer H2 Preis:18000-20000
Audi A5 Preis: ab 22000
Bmw 6er Preis ab 20000
lg
21prozent
06.09.2011, 12:27
Ich würde die GMT nehmen, die Sub ist eine Kellneruhr :gut:
biffbiffsen
06.09.2011, 12:29
lauter Autos, die man nicht vergleichen kann...
Raus wär bei mir, der Hummer, Q7 und das E-Klasse Coupe.
Hummer, macht Eindruck
Gruss
Wum
Also ich mach es in der Regel so: Ich kauf das Auto, was mir gerade am besten gefällt, und pfeif auf die Meinung dritter...
Ach ja, der Tata (XF) ist raus!
@biffbiffsen
wieso sind die raus?
@FloMuc Tata?
Wo willst Du punkten? Vor der Eisdiele oder bei der nächsten Drückjagd?
@FloMuc Tata?
Jaguar gehört doch zur indischen Tata Group. Über das neue Design kann man geteiler Meinung sein....ich fand schon den X350 schlimm, vom X351 nicht zu sprechen.
@ heintzi drückjagd?...naja mit welchen kann man denn wo Punkten?
*Triple_H*
06.09.2011, 13:05
Ich kann bei Deinen Vorschlägen keine klare Linie entdecken. Alleine zwischen einem A5 und Q7 sind Welten.
Was willst Du?
Eine SUV, eine Limo, ein Coupe. Du kannst mir doch nicht im Ernst erzählen dass Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast und nichtmal Ansatzweise weißt in welche Richtung es gehen soll
zeig mal ein Bild von dir dann sage ich dir welches kfz...
@ Triple H
Ich bin auch nicht auf einer Linie das ich sage es muss jetzt ein SUV sein oder es muss ein Coupe sein werde ich auch nicht hinkommen da diese Fahrzeuge verschiedene Vorzüge haben...die haben alle für mich irgendetwas deswegen ja die frage was ihr Optisch am besten findet
lg
Thorsten636
06.09.2011, 13:17
Was für ein Schwachsinnsthread ...
Wo willst Du punkten? Vor der Eisdiele oder bei der nächsten Drückjagd?
Beim Beitragszähler ??
*Triple_H*
06.09.2011, 13:18
was bringts Dir wenn Du weißt was ich optisch am besten finde?
@Thorsten636
nein...hab mich nur wegen der frage hier angemeldet...
@Triple H
wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden sonst würde ich ja nicht fragen...deshalb höre ich mir ein paar meinungen an...und ich glaube in diesem Forum kennen sich einige Leute mit schönen dingen aus
lg
Wenn du 3 Kinder hast, finde ich den Q7 ganz schön, wenn du keine Kinder hast, finde ich den A5 toll. Wenn du gerne Offroad fährst, wäre auch der Hummer eine Option. Wenn du Business-Kunden besuchst, würde ich vielleicht zum Jaguar greifen. Der Mercedes und der BMW kommen allerdings auch in Frage. Wenn du bei den Möchtegern-Proleten ankommen möchtest, wieder der Hummer. Fragen über Fragen...
@tobstar
danke
Also ein paar infos...keine 3 Kinder. Keine Businsesskunden. Mehr so in Hamburg um die Alster cruisen, ein paar Frauen treffen, manchmal auf der Reeperbahn ein bisschen Gasgeben sowas halt
Wenn Du immer nur ein Hühnchen Gassi führen willst: Corvette.
@heintzi
Corvette und sl waren meine erste wahl wären sie auch geblieben aber brauche doch einen 4 Türer
Maserati Quattroporte. Hat selbst auf der Reeperbahn nicht jeder.
@heintzi
der ist toll ja musst ich aber streichen... kost minimum knapp 30000, die e coupe zwar auch aber durch verbrauch reperatur und versicherung würde ich in 4 jahren fahrt das doppellte ausgeben
die in meiner liste kann ich mir aber noch leisten
lg
Donluigi
06.09.2011, 13:52
Hier, welche Mudder soll ich heute abend durchnehmen? Ich hab ne Blonde mit Mördermöpsen am Start, außerdem diese Brünette mit schönen Beinen und ärztlich attestierter Nymphomanie (Whoa, Gummis auf Rezept!!), dann diese Rothaarige, die einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen kann und natürlich die nubischen Zwillinge mit den Tigerfelltangas. Helft mir mal, ich bin totaaal unschlüssig :ka:
Thorsten636
06.09.2011, 13:54
:gut:
der Thread hat potenzial !!
cls 350 Baujahr 2004-2006 -> schon sehr im kommen bei der östlichen Tuning Fraktion um die 20
e Klasse Coupe 200 oder 250 -> ok
Jaguar xf 2,7 Baujahr 2008 -> die einzige Automark in dem Segment die es irgendwann auf 0€ Restwert bringt (auch wenn er mir persönlich gefällt)
Audi q7 -> ich bringe meine Kinder in den Kindergarten und danach muss ich mit meinen Freundinnen Kaffee trinken gehen
Hummer H2 -> ich mag ihn der Preis erstaunt mich
Audi A5 -> ok
Bmw 6er -> ebenfalls bei der Tuning Fraktion im kommen der mangelhafte Sitzplatz hinten für die Freunde vom Fitnessstudio lässt ihn allerdings klar zur 2. Wahl in dieser Runde verkommen
Hier, welche Mudder soll ich heute abend durchnehmen? Ich hab ne Blonde mit Mördermöpsen am Start, außerdem diese Brünette mit schönen Beinen und ärztlich attestierter Nymphomanie (Whoa, Gummis auf Rezept!!), dann diese Rothaarige, die einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen kann und natürlich die nubischen Zwillinge mit den Tigerfelltangas. Helft mir mal, ich bin totaaal unschlüssig :ka:
Lass Du mal die Finger von den Weibern, Bu*sen macht die Beine schwach!
(Wäre auch ein Spruch für die Straße oder Deine Sig :dr:)
1234marc
06.09.2011, 13:57
Nimm Sie ALLE, nacheinander:gut:
Tobiiiiiaaaasss, du warst nicht gemeint:D
Thorsten636
06.09.2011, 14:04
oder Antwort "Zscheh"
Zitat by Dolly
@Donluigi
wenn die alle im Laufhaus arbeiten nimmst du am ende immer die mit der besten empfehlung ;)
*Triple_H*
06.09.2011, 14:15
@tobstar
danke
Also ein paar infos...keine 3 Kinder. Keine Businsesskunden. Mehr so in Hamburg um die Alster cruisen, ein paar Frauen treffen, manchmal auf der Reeperbahn ein bisschen Gasgeben sowas halt
2er Golf GTI, tiefer, breiter, lauter, Fenster runter, Mucke auf :D
Alternativ auch mit BMW E30 machbar
@*Triple_H*
du mit deiner belstaff fährst dann Aston Martin oder was...
Oh Man, manchmal wuensche ich mir auch so einen -fin- button.
Heutzutage ist es sehr gefährlich zuzugeben, dass man Mehrtührer sucht.
Vor diesen gefählichen Mehrtührern wird doch immer in Funk und Fernsehen gewarnt!
So wegen Selbstmordattentaten und so...
Bye,
Derk
hahaha....jaja...waren auch eigentlich 4 sitzer gemeint..die meisten autos die ich aufgezählt habe haben auch 2 türen...ist keinem aufgefallen...aber scherz beiseite...ein paar vernünftige Meinungen fehlen hier noch...
*Triple_H*
06.09.2011, 14:32
@*Triple_H*
du mit deiner belstaff fährst dann Aston Martin oder was...
Würde ich gerne, hab aber die Kohle nicht dafür :D
@Thorsten636
nein...hab mich nur wegen der frage hier angemeldet...
Kann mal bitte einer den Offiziellen Thread des Monats Thread starten? :rofl:
caruso911
06.09.2011, 14:37
ein schwarzer challenger srt8 von dodge vereint brachiale gewalt, mit retro und badboy image.. auf jeden fall ein hingucker und du kriegst die 430ps schleuder für 35.000 mit weniger als 10.000km.. so ein teil sieht man fast nie! anders als ein doofer mustang zb :)
vorallem macht opel die inspektion und die is ein schlechter witz.. die kostet garnix, verglichen mit den andren aufgelisteten..
du sitzt drin wie auf der couch, aber nicht nur du, sondern auch die 3 frauen sich dir angehängt haben.. bose anlage von haus aus drin.. verbraucht kaum mehr als die anderen, aber du bist überall ein hingucker.. richtig geile kiste!!
tip: standardfelgen drauf lassen, nur evtl schwarz lackieren. vllt distanzscheiben, bisschen tiefer, hundertzeller kat, airbox, whatever.. das is ein monster! da gehn die röcke hoch :D
ps: und der kofferraum is sooo groß, da passt im notfall sogar ne leiche rein :D
Kann mal bitte einer den Offiziellen Thread des Monats Thread starten? :rofl:
den Offiziellen Thread des Monats Thread...
schöne grüße nach Wien
@caruso911
Stimmt! das ist auch eine heiße Kiste
Jungs, könnt ihr ned lesen?:
... mit dem größten Optikfaktor ist...
Die größte Penisverlängerung bietet sicher der Hummer. :gut:
Aber nicht vergessen, irgendwann muss auch die Hose runter, dann kommt die Wahrheit ans Licht. :op:
Yo Man.
*Triple_H*
06.09.2011, 14:47
Jungs, könnt ihr ned lesen?:
Die größte Penisverlängerung bietet sicher der Hummer. :gut:
Aber nicht vergessen, irgendwann muss auch die Hose runter, dann kommt die Wahrheit ans Licht. :op:
Yo Man.
Don´t feed the troll :D
@paddy
es kommt nicht auf die länge an
@Paddy
sondern auf das Volumen ;)
... sagen alle, die nen kurzen Dünnen haben.
für dich reicht er noch...
*Triple_H*
06.09.2011, 14:52
Ähhh, bevor das hier abdriftet :D Ich bin für den A5 als RS5 Version. Bin zwar nicht als Audi Liebhaber bekannt, aber trotzdem ein geiles Auto
In Spermaweiß....ähhhh Suzukagrau mit Optikpaket schwarz. MTM Auspuffanlage und fertig ist der Lange, äääh Dicke... Naja ihr wisst schon
für dich reicht er noch...
schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen 8o
schade das du vermutlich nicht so lange hier bleiben wirst :bgdev:
bewirf mich mit tomaten und ich werfe mit Eiern :D
Danke an alle die mir Ihre ehrliche Meinung bezüglich der Autos genannt haben ich werde für meine Entscheidung eure Antworten im Hinterkopf behalten.
Freu mich auch über weitere Antworten
lg
JakeSteed
06.09.2011, 15:06
Watt isn hier? Wieder Audothread? Das hatten wir doch schon öfters jetzt. Auto wird nach Geldbeutel, Alter, Reife, Horizont und Nutzerverhalten gekauft und dabei auf Emissionen, Klima und Umwelt geachtet: Auto (http://www.big.de/de/produkte/big-bobby-car-family.shtml)
*****Keine Links zu Fakeseiten!*****
@JakeSteed
wie lange fährst du schon solche Autos?:D
The Banker
06.09.2011, 15:24
Erstmal herzlich Willkommen im Autoforum :gut:!
Den Paddy würde ich an Deiner Stelle nicht verführen, der tut nur so lieb :D...
Zur Frage: E36 325 i. Korrekte Spoiler rundum, Chromfelgen - das reicht eigentlich. Der Auspuff sollte halt genug Durchmesser haben.
Ich gehe jetzt erstmal zu Motortalk, über Uhren reden ;)...
wenns bei Motortalk eine Sparte über Uhren gibt so wie hier über Technik und Automobil dann viel spaß :)
Sind noch Sommerferien :D
dir schmerzt dein anus wenn ich doll****
sorry der musste sein:D
Der Hanseat
06.09.2011, 15:40
Fin
:D