PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reverso Squadra Lady - Bandauswahl



uhrvieh
05.09.2011, 09:32
Hallo Leute,

am Wochenende habe ich eine Reverso Squadra Lady im Schaufenster und ganz kurz am Wrist bewundern dürfen. Eine Reverso Grande Taille als elegante, aber nicht zu auffällige Bürouhr hatte ich schon lange im Hinterkopf - diese finde ich aber noch interessanter: die Uhr hat ein Datum ("in" der 6...), hat ein Bandwechselsystem, ist obendrein eine Automatik - und der Glasboden enthüllt eine sexy Ansicht. Bevor ihr "Lady?" ruft: die Squadra Lady ist tatsächlich genauso lang wie die Grande Taille aber natürlich breiter - ich würde sie als "unisex" betrachten. Allerdings gibt es einen Haken - mit Stahlband ist sie vielleicht doch etwas feminin und das Band, das dran war ist weiß...
Deshalb die Frage an euch: hat jemand zufällig diese Uhr mit einem anderen Band und dazu Fotos?
Siehe auch Thread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?80086-Das-ist-mal-eine-gelungene-Datumsanzeige&highlight=squadra+lady

NicoH
06.09.2011, 22:36
Was spricht gegen das Stahlband? Das sieht doch gut aus!

uhrvieh
06.09.2011, 22:57
Du hast Recht, ich habe sie just heute beim Konzessionär nochmal gesehen, das Band ist klasse. Wenngleich sogar für mich recht knapp. ;) Trotzdem ist es ziemlich Bling Bling für jeden Tag (soll ja ausnahmsweise mal weniger auffällig sein) - aber Dank Bandwechselsystem werde ich wohl Stahlband + Lederband in Betracht ziehen (ja, lieber Richemont-Konzern, das ist wirklich eine gute Idee für euren Umsatz... bitte in mehr Uhren verbauen - Danke!). Schwarz, wenn ich keine anderen Bilder zu sehen bekomme - wohl eher unwahrscheinlich...