Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Kauf
cardealer
02.09.2011, 19:37
ich möchte nächste Woche Mittwoch in der Nähe von Hannover eine Panarai 112 holen. Wer kennt sich aus und kann mich unterstützen.
Auch Tipps auf was zu achten ist sind sehr hilfreich da es meine erste Panarai wird.
Ist Wumpe in Hannover eine Möglichkeit zur Prüfung? Habe da unterschiedliche Meinungen gehört.
Danke für eure Hilfe:gut:
Frankie :jump: :dr:
Hab von Panerai Null Ahnung freue mich aber Dich zu lesen und über die Ankündigung des Kaufs :gut:
Gutes Gelingen, Dir und ich bin sicher, daß Du die erbetene Unterstützung bekommst =)
cardealer
02.09.2011, 20:31
Danke Jens:dr:
ein offizierller Konzessionär sollte die Prüfung einer Panerai auf Echtheit schon durchführen.......
aber auch ich habe da schon mal bei einer Echtheitsprüfung ein komisches Gesicht des Gegenüber betrachten dürfen:rolleyes:
Also du möchtest eine gebrauchte PAM112 kaufen, sehe ich das richtig?
Achte auf Vollständigkeit: Kaufbeleg, Box (ist sehr hochwertig verarbeitet, schwer, Birnenholz), Garantiekarte (abgestempelt und mit Nummer der Uhr), Barcodeaufkleber (mit Nummer der Uhr) und Kaufbeleg.
Panerai würde ich nur im Komplettpacket kaufen ;)
cardealer
04.09.2011, 21:49
Danke für die Antworten:dr: Habe jetzt alles im Griff:gut: noch 3 mal schlafen.....
carlofritzle
04.09.2011, 22:46
hoi vielleicht noch eine wasserdichtheitsprüfung verpassen
grüssle carlo:gut: