PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi.....ich mag Taucheruhren.



morego
31.08.2011, 23:00
Ich mag Taucheruhren.

Rolex, Omega aber auch Sinn gefallen mir sehr!
Wasser ist ja eigentlich ein Uhren-Feindliches Element.
Und Helmut Sinn sagt ja auch in seinem Memoiren-Film:
Die werden irgendwann immer undicht.

So gesehen hat Rolex der gesamten Schweizer Uhrenindustrie eine Riesen Dienst geleistet, als sie auf das richtige Pferd gesetzt hat und schon in der 20ern richtig abgedichtete Uhren rausbrachte. Dann ist es nur logisch, dass man dann einem Rolex-Forum beitreten muss.

Mal sehen, vielleicht kann ich hier ein wenig über mein Hobby herausfinden.

Bis dann... MoreGo

Petedabomb
31.08.2011, 23:40
Willkommen!

Oder sollte ich sagen "lauf so schnell und so weit du kannst, es ist scheinbar noch nicht zu spät für dich!!!"

ehemaliges mitglied
01.09.2011, 07:56
Lol Stephan. :rofl: ...so schnell Du kannst... ;)

Willkommen und viel Spaß hier! :dr:

scubadentist
01.09.2011, 14:38
Es gibt ja auch so viele schöne Taucheruhren!!! Willkommen hier. :dr:
Sind denn schon ein paar Schätze in Deinem Bestand?
Gruß, Thorsten

ulfale
01.09.2011, 21:39
Nachdem das hier ja ein Vorstellungsthread ist, wärs super, wenn Du uns auch Deinen Vornamen verraten könntest :dr:

Bildverarbeiter
02.09.2011, 19:40
Ja, das war schon nett von Rolex mit dem Oysterkram. Willkommen im Forum - aber sag nachher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt...

timschwefel
09.09.2011, 23:01
Hm, weil Rolex in den 20ern "abgedichtete" Uhren brachte, ist es "logisch", dem Forum beizutreten? Etwas eigenwillige Interpretation würde ich sagen.....
Und ein Name, und sei es auch "nur" ein Vor- wäre nett.
Ansonsten vill Spass...

paddy
10.09.2011, 00:23
Hm, weil Rolex in den 20ern "abgedichtete" Uhren brachte, ist es "logisch", dem Forum beizutreten? Etwas eigenwillige Interpretation würde ich sagen...

Manchmal hilft es, zu Ende zu lesen: ;)

...Mal sehen, vielleicht kann ich hier ein wenig über mein Hobby herausfinden....

timschwefel
18.09.2011, 00:35
Jo, manchmal hilft das und manchmal hilft es, einen Zusammenhang mit dem anderen nicht unnötig zu verknüpfen....... :D
Will sagen, daß man hier "ein wenig" (oder sogar viel? ;)) über sein Hobby lernen kann, wurde nicht bestritten. :dr:

RH Watches
20.09.2011, 16:59
Wilkommen hier auf dass forum..