lactor69
18.08.2011, 11:22
Liebe Freunde,
ein Kollege sucht nach einer Kaufempfehlung für einen TV incl. Dolby-Digital-Anlage (incl. Lautsprechern). Folgendes Lastenheft ist zwingend:
- der TV sollte 3D-tauglich sein,
- einen Twin-Tuner für Satellitenempfang (DVB-S) haben,
- 55" Diagonale.
Die Dolby-Digital-Anlage soll haben
- einen i-Pod-Anschluss/Dock,
- Frauenkompatible Lautsprecher (auch im Frontbereich, am liebsten Satelliten auf
Ständern oder schmale Standlautsprecher),
- Blue-Ray-Player,
- insgesamt eher ein Mini- oder Midi-Format der Komponenten.
Mein Kollege ist kein High-End-Hörer, die Anlage muss also keinen audiophilen Ansprüchen im Stereobetrieb genügen.
Optional wünschenswert wäre eine im TV integrierte Festplatte, ansonsten muss der TV USB-Recording-fähig sein, um eine externe Platte anschließen zu können..
Das ganze soll maximal 3 - 3,5 kE kosten. Ein Downgrade auf einen 50"-TV ist eventuell (mit Schmerzen ;) ) möglich.
So, jetzt kommt ihr :] . Was könnt ihr meinem Kollegen empfehlen?
ein Kollege sucht nach einer Kaufempfehlung für einen TV incl. Dolby-Digital-Anlage (incl. Lautsprechern). Folgendes Lastenheft ist zwingend:
- der TV sollte 3D-tauglich sein,
- einen Twin-Tuner für Satellitenempfang (DVB-S) haben,
- 55" Diagonale.
Die Dolby-Digital-Anlage soll haben
- einen i-Pod-Anschluss/Dock,
- Frauenkompatible Lautsprecher (auch im Frontbereich, am liebsten Satelliten auf
Ständern oder schmale Standlautsprecher),
- Blue-Ray-Player,
- insgesamt eher ein Mini- oder Midi-Format der Komponenten.
Mein Kollege ist kein High-End-Hörer, die Anlage muss also keinen audiophilen Ansprüchen im Stereobetrieb genügen.
Optional wünschenswert wäre eine im TV integrierte Festplatte, ansonsten muss der TV USB-Recording-fähig sein, um eine externe Platte anschließen zu können..
Das ganze soll maximal 3 - 3,5 kE kosten. Ein Downgrade auf einen 50"-TV ist eventuell (mit Schmerzen ;) ) möglich.
So, jetzt kommt ihr :] . Was könnt ihr meinem Kollegen empfehlen?