PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserschweißen in NRW?!

UlfBenz
11.08.2011, 09:55
Hallo,

mein Kumpel hat sich eine heftige Macke in seine Datejust gehauen:wall:. Er möchte die Macke gerne durch Laserschweißen reparieren. Ich habe die diversen Links zum Laserschweißen bereits gesichtet, aber keinen Juwelier/Konzi gesehen der so etwas macht, im Raum Dortmund/Lüdenscheid/Siegen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Donluigi
11.08.2011, 09:57
Ich weiß, daß der Stoess lasern kann, aber der sitzt in Wiesbaden.

lazarah007
11.08.2011, 10:44
Hi Stefan,
Versuch mal in Winterberg, Goldschmiede Beste. Bin gerade auf Norderney und habe nicht die Adresse zur Hand. Müsstest die Adresse aus dem Internet bekommen.

Gruß
Stefan

UlfBenz
12.08.2011, 09:38
Ich weiß, daß der Stoess lasern kann, aber der sitzt in Wiesbaden.

Ja, Danke. Stoess war mir bekannt. Ist er der einzige der das macht?

UlfBenz
12.08.2011, 18:46
Hi Stefan,
Versuch mal in Winterberg, Goldschmiede Beste. Bin gerade auf Norderney und habe nicht die Adresse zur Hand. Müsstest die Adresse aus dem Internet bekommen.

Gruß
Stefan

Hi, ich habe mit Herrn Beste gesprochen, sehr netter Mensch. Leider müsste nach seiner Aussage, das Werk entschalt werden, was er nicht machen kann. Damit fällt er raus. Trotzdem danke!:gut:

Bert_Simpson
12.08.2011, 21:26
.. das Werk entschalt werden, was er nicht machen kann. Damit fällt er raus.

das kann doch aber wirklich nicht sein .... niemand in der Nähe, der nen professionellen Öffner und sieben Minuten Zeit hat, um das Werk auszuschalen??

lazarah007
12.08.2011, 23:50
Aber... bei Aufarbeitung, von Armbändern eine Top-Adresse,. Für den jenigen, der so etwas mal in Angriff nehmen möchte.
Gruß
Stefan

Bert_Simpson
12.08.2011, 23:54
.
@ Laza.....

und Laserschweißen kann er auch? weißte das mit Sicherheit?