Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pauschalreisen -ab- Tokyo gesucht

Peter_O
09.08.2011, 17:20
Liebe Vielreisende,

hat jemand einen Tip für mich, wo man Pauschalreisen von und nach Tokyo buchen kann? Quasi sowas wie LTur und Konsorten auf japanisch (bzw. eben nicht auf japanisch, das kann ich leider nicht lesen)?

Ich suche eine bezahlbare Möglichkeit für ca. 10 Personen, sich 10 freie Tage Anfang Dezember zu vertreiben. Weiß jemand, wohin der ordinäre Japaner ins Warme flüchtet?

Für jeden Tip dankbar,

Signore Rossi
09.08.2011, 19:22
Schreib' mal dem JoachimD 'ne PN. Der kennt sich da aus... :gut:

Peter_O
11.08.2011, 12:52
Vielen Dank,

Schreib' mal dem JoachimD 'ne PN. Der kennt sich da aus... :gut:

hab ich gemacht :dr:

MattR
11.08.2011, 13:20
Du könntest auch alternativ auch www.his-germany.de kontaktieren das ist in Japan ein recht großes Reisebüro und in den drei Deutschlandniederlassungen wird einigermassen Deutsch gesprochen.

tat2art
11.08.2011, 16:55
Verstehe ich das richtig? Ihr wollt einen Trip von Japan aus ins Ausland organisieren? Mit einem englischsprachigen Reisebüro, das in Tokyo sitzt?
Wenn es Anfang Dezember warm sein soll, kommt in Japan ja nur Okinawa in Frage...
Also nach Thailand, Philippinen, etc.? Eventuell Hawai'i? Das sind so die Pauschalziele, welche du in Japan relativ günstig buchen kannst.
Eventuell noch Guam, aber da würde ich jetzt nicht unbedingt hin wollen.

Wir hören uns mal um...