PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit IOS (Ipad, IPhone) Geräten



ehemaliges mitglied
07.08.2011, 07:59
Seit ein paar Tagen kann ich über mein IPad und das IPhone nix mehr posten.
Nach dem Klick auf "Antwort" lädt die Seite und kurz darauf verschwindet das Editor-Eingabefeld.

http://up.picr.de/7865043ztw.jpg


genauso bei der Schnellantwort, kein Eingabefeld, keine Texteingabe möglich.

Bin ich wirklich alleine mit diesem Problem?

ehemaliges mitglied
07.08.2011, 08:19
und wenn ich schon beim Ablästern bin:

Der aktuelle Eingabeeditor ist ein absoluter SCHEISSDRECK: Warum kann man eigentlich nicht Dinge, die bewährt funktionieren so lassen wie sie sind und muss immer alles verschlimmbessern?

eos
07.08.2011, 08:32
Frag doch beim Hersteller der Board-Software nach.

superolli
07.08.2011, 09:04
Bin ich wirklich alleine mit diesem Problem?
Scheint so. Ich antworte mit IPad und Schnelleditor, Zitate und erweiterter Editor funktionieren einwandfrei. Bist du auf iOS 4.3.5? Da war gerade doch auch was mit den Emoticons. Die funktionieren nämlich auch wieder. :jump:

eos
07.08.2011, 09:06
iPad1 und 2: Läuft alles.

mws
07.08.2011, 09:18
iPad 2 & iPhone auch bei mir alles o.k.

PCS
07.08.2011, 09:31
Bin ich wirklich alleine mit diesem Problem?

Jein. =)

Auf iPhone und iPad läuft's bei mir seit dem Update absolut problemlos.

Der von Dir angesprochene Fehler taucht bei mir aber unter Opera ab von Zeit zu Zeit auf.
Das sieht dann genau so aus wie auf Deinem Screenshot und dann, so nach ca 20 bis 30 Sekunden, kommt dann das Editorfenster doch noch.
Wie gesagt, es gibt Tage, da ist das so, es gibt Tage, da geht alles sofort, unter Safari ist alles ok, ich suche noch nach einer Erklärung dafür.

ehemaliges mitglied
07.08.2011, 18:35
IOS ist 4.3.5. Ich surfe nur mit Safari, da geht eben nix.

Eben getestet: Jetzt gehts. WAS IST DAS? Ne Software kann ja kein PMS haben bitte....

21prozent
07.08.2011, 19:18
Percy, das ist garantiert ein JavaScript Problem. Ich habe das auch gelegentlich auf dem IPhone. Leider gibt's fürs IPhone keine JavaScript Fehlerkonsole. Wenn du mit Opera das Problem reproduzieren kannst wäre es sehr hilfreich, die dortige Fehlerkonsole mal eine Weile geöffnet zu lassen und im Fehlerfall dem Hersteller den Output zukommen lassen könntest. Nur so wissen die Entwickler was zu tun ist...